Wir haben ein neues Zuhause gefunden

Rasse: Mischlinge    Geburtsdatum: 16.12.19

Geschlecht: 6 x männlich, 3 x weiblich   Vom/seit: 25.1.20

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 7.2.20: alle Babys haben neue Familien gefunden

Ob es stimmt, was die anderen Hunde hier drin behaupten, dass es außerhalb des Tierheims eine groooosse, spannende, lustige Welt gibt? Wir können das nicht so recht beurteilen, sind wir doch im Tierheim auf die Welt gekommen.

Unsere Mama hat sich absolut liebevoll um uns gekümmert und wünscht sich jetzt (genauso wie wir) knuffige, lustige, verantwortungsbewusste Menschen voller Liebe, die uns ein Zuhause geben.

Unsere Mama ist eine ca. kniehohe Hündin, unsere Papa ist unerkannt entkommen. Aber so hübsch wie wir geworden sind, muss er auf jeden Fall ein attraktiver Kerl gewesen sein.

Besucht ihr uns auf eine Runde beschnuppern?

Anmerkung die leider wichtig ist: BITTE BITTE nur nach langer und gründlicher Überlegung den Weg zu uns machen. Denn wenn man erst mal in die süßen Knopfaugen geblickt hat, sind vernünftige Argumente nicht mehr zu hören. Ein Welpe macht aber mehr als herzig zu schauen. Er macht viel Arbeit, kostet sehr viel Zeit (und evtl. auch Schlaf) und vor allem: er wächst und ist die meiste Zeit seines Lebens eben KEIN Welpe. Nur wer sich dieser lebenslangen Verantwortung stellen kann und will, sollte sich für ein Haustier entscheiden und ist uns herzlich willkommen.

568 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Sit - Vermittelt » Zurück zur Übersicht « Murmel - Vermittelt »