Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2013

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 24.01.2020

Bild

Aktuelles vom 10.02.20: Ich bin schon ins neue Zuhause umgezogen!

Trauriger Kater sucht neues Frauchen!

Leider wurde mein Frauchen ziemlich krank und musste mich schweren Herzens abgeben.

Da ich sehr an meinem Frauchen hing, war die Umstellung im Tierheim zu sein , für mich sehr schwierig. Aber die Pflegerinnen haben sich ins Zeug gelegt und mir jegliche Hilfe hier anzukommen, ermöglicht.

So langsam geht`s mir besser und ich bin nun bereit neue Menschen zu akzeptieren.

Ich brauche nicht viel, nur viel Liebe und Verständnis, außerdem einen eingenetzten Balkon, denn raus möchte ich nicht.

Wirst du der Mensch sein, der mir viel Liebe gibt?

118 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Vermittelt: Baby-Bande » Zurück zur Übersicht « Abgeholt: Fundhündin Burgweinting »