Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: Perser    Geburtsdatum: 04 / 2013

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 09.01.2020

Bild

Aktuelles vom 20.01.2020: Ich habe schon ausziehen dürfen!

Also ich muss sagen, Tierheim ist nicht das Schlechteste!

Hier ging man sehr behutsam auf mich ein und mir geht es auch richtig gut. Endlich!

Ich wäre gerne allein mit meinen neuen Dosenöffner, du musst aber dann auch Zeit für mich haben, denn ich brauche schon eine gute Fellpflege und meine Äuglein eine gute Augenpflege.

Mir reicht eine Wohnung mit einem eingenetztem Balkon völlig aus, ein Anspruch auf Freilauf hab ich gar nicht.

Vielleicht sehnst du dich wie ich nach Gesellschaft, dann komm und lass uns Freunde werden.

155 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Toula - Pflegestelle gefunden » Zurück zur Übersicht « Fiona - Vermittelt »