Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: Collie    Geburtsdatum: ca. 2009-2012

Geschlecht: männlich, kastriert   Vom/seit: 21.10.19

Bild Bild Bild

Aktuelles vom 29.10.19: ich habe ein Zuhause!!!!!!

Es soll ja Hunde geben, für die ist der Napf halbleer. Die schätzen ihre Lage eher pessimistisch ein und hätten meine letzten Tage so beschrieben, dass ich ein ungewollter, lästiger Hund sei, der von seinem Ex-Besitzer ohne viel Federlesens hergegeben wurde.

Aber ich bin "Sammy" und ich bin eher so der Typ "Napf-auf-jeden-Fall-halb-VOLL" !!

Daher schätze ich meine Lage eigentlich ganz gut ein. Auf meinem vorherigen Aufenthaltsort wurde ich augenscheinlich nicht ausreichend gefüttert und gepflegt, was sich an meiner Figur und meinem Fellzustand ablesen lässt. Hier im Tierheim werde ich gut und reichlich gefüttert und auch mein Fell sieht von Tag zu Tag besser aus. Ich werde hier genau beobachtet um herauszufinden, welche Art von Zuhause bzw. Familie am Besten zu mir passt.

Im Moment ist schon erkennbar, dass ich mich draußen sicherer fühle, als in engen Räumen. Daher wäre ein Garten schön. Andere Hunde interessieren mich nicht besonders und zu Euch Menschen bin ich freundlich. Bestimmt zeige ich bald noch mehr von mir, jetzt muss ich erstmal fit werden.

Ob sich wohl der oder die Richtige in mich verliebt und ich das Heim bekomme, das ich mir längst verdient hätte? Mit ganz vollem, statt nur halbvollen Napf :-) 

 

104 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Franko - Vermittelt » Zurück zur Übersicht « Peppi - Vermittelt »