Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: EKH    Geburtsdatum: 05 / 2019

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 21,10,2019

BildBildBild

Aktuelles vom 2.11.19: ich habe wieder ein Zuhause

Mit mir machen Hausaufgaben richtig Spaß !

Ich bin ein kleiner lustiger Geselle, der aber so gerne einen Freund , oder eine Freundin hätte. Hier auf meiner Pflegestelle ist es zwar richtig schön, aber leider kann ich nicht bleiben, da mich der Hund dort nicht so gerne mag. Kinder bin ich auch gewöhnt, allerdings müssen die so lieb sein, wie diese Kinder hier!

Hab ich jetzt dein Interesse geweckt, möchtest du mich kennen lernen? Dann ruf doch bitte bei meiner Pflegestelle in Wenzenbach an.

Tel : 09407 / 5529289

51 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Sammy - Vermittelt » Zurück zur Übersicht « Spatz - Vermittelt »