Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: Perser    Geburtsdatum: 2016

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 17.10.2019

Bild

Aktuelles vom 27.10.19: ich habe wieder ein Zuhause

Ich muss hier schleunigst wieder raus!

Als große Schachtelkatze suche ich mir jetzt hier neue Menschen, die viel Zeit für mich haben und vor allen Dingen keine anderen Katzen haben. Ich bin ein Prinz und so muss es bleiben. Etwas eigenwillig bin ich nämlich schon und du musst verstehen, dass mich die Situation hier im Tierheim überfordert. Auf jeden Fall meide ich jeglichen Stress!

Wenn du eine Wohnung mit eingenetztem Balkon hast und Einfühlungsvermögen für eine Tierheim gestresste Katze hast, dann besuche mich schnell.

117 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Peppi - Vermittelt » Zurück zur Übersicht « Minos - Vermittelt »