Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: Pomeranian Spitz    Geburtsdatum: Juni 2019

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 13.10.19

Bild Bild Bild

Aktuelles vom 16.10.19: ich habe ein Zuhause gefunden

Aufregend, aufregend, aufregend - die Gerüche, die vielen Eindrücke, das kitzelige Gras! Ach was bin ich froh, ab dem 15.10.19 endlich aus dieser laaaangweiligen Quarantäne raus zu sein. 

Da mich meine "Erst-Menschen" aber illegal aus dem Ausland nach Deutschland geholt hatten, ohne die notwendigen Impfungen, war das leider Pflicht. Dies wurde zwischenzeitlich alles im Tierheim nachgeholt und da die entstandenen Kosten meinen "Erst-Menschen" zu hoch waren, darf der Tierschutzverein nun "Neue-für-immer-Menschen" für mich suchen.

Ich bin welpentypisch natürlich eine absolute Bombe in Sachen Niedlichkeit. Als Spitz habe ich allerdings auch eine gehörige Portion Pfiffigkeit und Wachsamkeit mitbekommen, die meine neue Familie ordentlich auf Trab halten wird. 

Wer sich dieser wunderschönen Aufgabe stellen will, soll mich doch bitte besuchen kommen. 

 

229 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Buffy - Vermittelt » Zurück zur Übersicht « Billy - Vermittelt »