Wir haben ein neues Zuhause gefunden

Rasse: Beagle    Geburtsdatum: sh. unten

Geschlecht: 3 x männlich, 2 x weiblich   Vom/seit: 29.7.19

Bild Bild Bild Franko, geb. ca. 2008

Aktuelles vom 29.10.19: Franko hat sich ganz flott in ein neues Menschenherz geschlabbert und darf hier seine ganz Liebe verschenken.

Aktuelles vom 27.10.19: Franko ist leider wieder bei uns :-(

Durch eine Änderung in den Lebensumständen seiner neuen Familie, konnte er leider nicht bleiben. Wir - und natürlich auch Franko - sind sehr unglücklich und wünschen uns so sehr, dass der süße Kerl endlich seinen "Für-Immer-Platz" findet.

Bild Bild Bild Arthus, geb. ca. 2012

Bild Bild Bild Chako, geb. ca. 2010

Bild Bild Bild Vermittelt:Flör, geb. da. 2011

Bild Bild Bild Zorra, geb. ca. 2012

Aktuelles vom 17.9.19: Jetzt haben auch Franko und Zorra ihre Lieblingsmenschen gefunden. Machts gut ihr Süßen

Aktuelles vom 13.9.19: Auch Chako durft nun ausziehen. Wann dürfen Franko und Zorra ihr Köfferchen packen?

Aktuelles vom 4.9.19: auch Arthus hat seine Menschen gefunden.

Aktuelles vom 9.8.19: Die süße Flör hat es schon geschafft, sie wedelt bereits in ihrem neuen Zuhause. Wann dürfen ihre anderen Freunde bei uns ausziehen?

Diese fünf entzückenden Schlappohren haben es nun geschafft. Für sie ist das Tierheim der Anfang ihres neuen, besseren Lebens.

Nachdem sie bisher in gelinde gesagt unschönen Verhältnissen regelmäßig für neue Welpen sorgen mussten, werden sie jetzt erstmal "rundum-erneuert". Die schlechte Haltung ohne ausreichend tierärztliche Versorgung hat natürlich über die Jahre ihre Spuren hinterlassen und so gibt es die nächste Zeit einiges zu tun für unser Ärzte- und Pfleger Team.

Glücklicherweise hat der für Beagle typische Frohsinn keinen Schaden genommen und die fünf wedeln und schlabbern sich freundlich durch den Tag. Trotzdem wünschen wir uns jeweils ganz besonders liebevolle und zärtliche Familien, denn von Liebe können die Fünf nun wirklich nicht genug nachholen.

Gerne ziehen sie auch als Zweithund ein, sie vertragen sich ohne Probleme mit anderen Hunden.

992 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« abgeholt: Fundhund Sinzing/Kleinprüfening » Zurück zur Übersicht « Sammy - Vermittelt »