Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: Bichon Frisé    Geburtsdatum: 05/2017

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 03.09.2017

Daisy -
Daisy -
Daisy -
Daisy -
Daisy -

DAISY, WEISS WIE EIN GÄNSEBLÜMCHEN

Daisy ist eine putzige Hündin, die bald in ihr eigenes Zuhause ziehen sollte, um gleich von Beginn an alles positive im Leben lernen zu dürfen.  
Wer möchte ihr die Stubenreinheit und gute Erziehung beibringen? Wer verliert nicht gleich die Lust, wenn sie die Lieblingsschuhe zum Fressen gerne hat, oder Löcher in die Lieblingssocken stanzt. Wer schenkt ihr ein schönes Zuhause und ist sich der Verantwortung Welpe bewusst?
Dais wurde mit ihren Geschwistern aus einem Welpentransport beschlagnahmt und darf bald vermittelt werden.
 
Schulterhöhe ca. 25 cm großwerdend
 
179 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Jack Russel Mischling    Geburtsdatum: 12/2016

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 07.08.2017

Jack -
Jack -
Jack -
Jack -
Jack -

 
JACK DER JUNGSPUND MIT FEUER IM HINTERN
 
Jack ist ein junger, lieber und sehr quirliger Kerl, der einfach neben sich steht, weil er schon so oft weitergereicht wurde. Er muß endlich wissen, wo er hingehört, und dass er bleiben darf. Man muß sich mit ihm abgeben, ihn sinnvoll beschäftigen, ihm beibringen, was er darf, und vor allem was er sein lassen soll. Er mag Kinder, fährt gerne im Auto mit, er kommt mit anderen Hunden zurecht und gegen Katzen hat er auch nichts. Bedingt durch sein evtl. Jack Russel- und Dackel-Erbe, steckt in ihm auch etwas Jagdtrieb.
Der Abgabegrund bei ihm war Überforderung, aber das ein junger Hund mehr Aufmerksamkeit fordert als ein gesetzteres Semester, sollte jedem bewusst sein. Jack sucht Menschen die ihm Sicherheit geben, sich durch seine Junghund-Pupertäts-Allüren nicht einschüchtern lassen, sein Temperament in die richtigen Bahnen lenken und die diese Geduld und das Durchhaltevermögen auch aufbringen, bis er sich gefangen hat, was er sicher ganz schnell tut. 
 
Schulterhöhe ca. 30 cm
 
204 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Bichon Frisé    Geburtsdatum: 05/2017

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 03.09.2017

Arthos -
Arthos -
Arthos -
Arthos -

ARTHOS, WEISS WIE SCHNEE UND FLAUSCHIG WIE WATTE

Arthos sieht zwar putzig, niedlich und unschuldig aus, möchte aber als vollwertiger Hund wahrgenommen und auch behandelt werden. 
Wer möchte ihm die Stubenreinheit und gute Erziehung beibringen? Wer verliert nicht gleich die Lust, wenn er die Lieblingsschuhe zum Fressen gerne hat, oder Löcher in die Lieblingssocken stanzt. Wer schenkt ihm ein schönes Zuhause und ist sich der Verantwortung Welpe bewusst?
Arthos wurde mit seinen Geschwistern aus einem Welpentransport beschlagnahmt und darf bald vermittelt werden.
 
Schulterhöhe ca. 30 cm großwerdend
 
236 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Französische Bulldoggen    Geburtsdatum: 05/2017

Geschlecht: 1x weiblich, 2x männlich   Vom/seit: 03.09.2017

Lui -
Joe -
Motte -
Motte und Lui -
Motte und Lui -

 
MOTTE, JOE UND LUI, DIE MIT DEN GROSSEN OHREN
 
Motte, Joe und Lui sind ein sehr süßes Trio die einzeln ein schönes Zuhause suchen, in dem man ihnen alles beibringt, was einen wohlerzogenen Hunde ausmacht. Die Stubenreinheit und gute Erziehung müssen sie noch lernen, und auf was sie rumkauen dürfen, und auf was besser nicht, ebenfalls. 
Wer ist sich der Veranwortung Welpe bewußt, und schenkt einem dieser Süßen ein schönes Zuhause?
 
Schulterhöhe bis ca. 30 - 35 cm großwerdend
 
222 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2017

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 27.8.17

Bild Bild

Aktuelles vom 13.9.17: ich habe wieder ein Zuhause
 
Obwohl ich kein Auto habe, bin ich in Hemau zur Tankstelle in der Nürnberger Str. gelaufen, nachdem ich den Weg nach Hause verloren hatte. Den in einer Tankstelle gibt es mehr als nur Diesel und Benzin. Auch leckere Brotzeit wird dort verkauft.
 
Nur dumm, dass ich in meinem Fell keine Geldbörse hatte und mir so auch nichts kaufen konnte. Also wurde ich ins Tierheim gebracht und von dort aus suche ich nun meine (alten oder neuen) Menschen.
 
Ob bald wer kommt?

Telefonische Infos unter Tel. 0941/82145 o. 85271 (am Besten erreichbar Mo-Fr von 10-12 Uhr) oder

persönlich zu den Besuchszeiten

121 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Zwerghamster    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 23.8.17

Bild

Aktuelles vom 7.9.17: wir haben wieder ein Zuhause.

Auch wenn auf diesem Foto mehr Schachtel als Hamster zu sehen ist, wird trotzdem nicht für die Schachtel, sondern für mich und meine 4 Freunde neue Familien gesucht.

Wir sind 5 Mädels, zwei von uns sind Dsungaren und drei Roborowski (alles Zwerghamster).

Wann dürfen wir unsere kleinen Köfferchen packen und bei Ihnen einziehen?

Telefonische Infos unter Tel. 0941/82145 o. 85271 (am Besten erreichbar Mo-Fr von 10-12 Uhr) oder

persönlich zu den Besuchszeiten

133 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Wellensittich    Geburtsdatum:

Geschlecht:    Vom/seit: 16.08.2017

IMGL0165.jpg -
IMGL0169.jpg -
IMGL0180.jpg -

 
Dieser Wellensittich ist jemanden in Neutraubling zugeflogen. Da ihn keiner vermisst sucht er ein neues, schönes und Wellensittichgerechtes Zuhause.
 
172 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Wellensittich    Geburtsdatum:

Geschlecht:    Vom/seit: 16.08.2017

IMGL0156.jpg -

 
Der blaue Wellensittiche sucht noch ein Zuhause (der gelbe hat bereits eines gefunden).
Wer hat bereits einen Schwarm und kann diese beiden integrieren oder wer sucht ein Pärchen, dem er ein schönes und artgerechtes Zuhause geben kann. Nähere Informationen erhalten sie im Hundehaus. 
 
175 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Wellensittich    Geburtsdatum:

Geschlecht: Pärchen   Vom/seit: 14.08.2017

gelb (1).jpg -
gelb (2).jpg -
hellblau (1).jpg -
hellblau (2).jpg -

 
Diese beiden Wellensittiche wurde bei uns abgegeben und suchen ein schönes neues, wellensittich-gerechtes Zuhause. Die beiden kennen sich, und müssen zusammen bleiben. Man kann die beiden auch in einen bereits vorhandenen Schwarm integrieren.
Nähere Infos können sie gerne telefonisch im Hundehaus erfahren.
 
124 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Wellensittich    Geburtsdatum:

Geschlecht:    Vom/seit: 14.08.2017

türkis (1).jpg -
türkis (2).jpg -

 
Dieser Wellensittich ist jemanden zugeflogen, er wird aber bisher nicht vermisst. Deshalb suchen wir schnellstens Anschluss für ihn, da Wellensittiche sich gerne ihren Artgenossen anschliessen und am liebsten unter ihres gleichen leben. Wer kann ihn ihn einen bereits vorhandenen Schwarm integrieren, oder hat bereits einen Wellensittich der dringen einen Partner sucht. 
Nähere Infos erhalten sie gerne telefonisch im Hundehaus.
 
124 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
1/46 Zur Seite 2 » 46»