Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: EKH    Geburtsdatum: schon älter

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 31.7.18

Bild Bild Bild

Aktuelles vom 1.8.18: ich bin wieder zu Hause

Puh - das war knapp. Hätte es noch etwas länger gedauert, bis ich in Duggendorf aufgegriffen und ins Tierheim gebracht wurde, wäre ich verdurstet. Ich war so dehydriert, dass ich mit Infusionen gerettet wurde. 

Ob ich von meinen Menschen vermisst werde?

37 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Schäferhundmischling    Geburtsdatum: ziemlich jung

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 30.7.18

Bild Bild 

Aktuelles vom 30.7.18: Frauchen hat mich schon vermisst :-)

Hoffentlich ist das nur ein Veranstaltungspunkt im "Sommerferien-Programm 2018", dass ich hier im Tierheim sitze. Denn so als spannendes Kurzerlebnis lasse ich mir das gerne eingehen. Länger möchte ich aber dann doch nicht bleiben, weil es daheim bei meinen Menschen doch am Schönsten ist. 

Gefunden wurde ich am Sonntag 29.7.18 in Kneiting. 

45 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2010

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 24.7.18

Bild

Aktuelles vom 25.7.18: ich wurde abgeholt

Jetzt bin ich in Sicherheit!! Hier im Katzenhaus kann ich in Ruhe warten, bis mich meine Besitzer holen kommen. Bis ich in Oberhinkofen gefunden wurde, drohte mir dauernd die Gefahr, von einem der vielen Autos gerammt zu werden...

Ob meine Menschen bald kommen?

155 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Labrador    Geburtsdatum: 6.4.16

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 20.7.18

Bild Bild

Aktuelles vom 30.7.18: ich habe wieder ein Zuhause

Na los, jetzt gib´ mir schon das Leckerli. Dass ich perfekt "Sitz" machen kann, habe ich doch jetzt bewiesen. Denn das kleine Hunde-Benimm-1x1 haben mir meine Ex-Menschen schon beigebracht. Auch wenn sie mich jetzt aus Zeitmangel hier im Tierheim abgegeben haben. 

Bestimmt muss ich aber nicht lange auf meine 2. Chance warten, denn ich bin eine wirklich nette Labrador-Dame. Ich kann auch mal alleine bleiben, bin eine angenehme Auto-Beifahrerin und sogar das richtige Benehmen gegenüber Katzen weiß ich zu zeigen. 

Außerdem gelten für mich auch die typischen Labrador-Gesetze:

1. Menschen=super
2. kleine Menschen=superlustig
3. jegliche Nahrungsaufnahme=superduperlecker

Was ich sonst noch so alles kann und mag, erzähle ich Ihnen, wenn Sie mich besuchen kommen, ok?

203 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Schildkröte    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: ?   Vom/seit: 17.7.18

Bild

Aktuelles vom 20.7.18: ich wurde abgeholt

Wer vermisst seine Schildkröte? Gefunden in Laaber, Beratzhausener Straße - jetzt wohnhaft im Tierheim

82 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2006

Geschlecht: männlich, kastriert   Vom/seit: 13.7.18

Bild

Aktuelles vom 13.7.18: ich wurde wieder abgeholt

Schade - hat nicht funktioniert :-( Immer wieder habe ich es bei diesen netten Leuten in Eilsbrunn versucht, dass sie mich als ihren Kater annehmen. Bin täglich bei ihnen auf der Terrasse aufgetaucht, hab lieb geschnurrt, um Futter gebettelt. 

Aus einem mir nicht erkennbaren Grund wollten sie mich aber einfach nicht. Hier vom Tierheim aus warte ich jetzt auf meine echten Besitzer oder - falls echt niemand kommt - auf neue streichelnde Menschenhände. 

110 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2005

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 8.7.18

Bild

Aktuelles vom 3.8.18: meine Besitzer haben mich abgeholt

Diese arme Maus wurde in der Westendstrasse in Regensburg gefunden. Erst freuten wir uns, weil sie sowohl tätowiert, als auch gechipt ist. Eine schnelle Rückführung zu ihren Besitzern schien gesichert.

Leider stimmten die gespeicherten Daten nicht mehr und wurden offenbar nicht aktualisiert. Daher also jetzt doch auf diesem Weg die Frage: wer kennt oder vermisst die Süße? 

43 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2010

Geschlecht: weiblich    Vom/seit: 8.7.18

Bild

Aktuelles vom 24.7.18: ich habe wieder ein Zuhause

Das wollte ich nicht - wirklich! Weder, dass das Menschenkind meiner Dosenöffner dauernd niesen muss, noch dass es ganz rote Augen wegen mir bekommt. 

Dass ich mein Zuhause deswegen verliere und im Tierheim lande, wollte ich aber auch nicht!

Aber es ist nun mal so wie es ist und ich kann nur das Beste daraus machen. Daher will ich nicht lange rumjammern, sondern mir ein neues Glück suchen. Bei lieben, kraulenden Katzenliebhabern, ohne Katzenallergie, die mir in Wohnungshaltung ein neues Zuhause geben können. 

160 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2005

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 8.7.18

Bild

Aktuelles vom 13.7.18: wurde abgeholt.

Diese arme Maus wurde in der Westendstrasse in Regensburg gefunden. Erst freuten wir uns, weil sie sowohl tätowiert, als auch gechipt ist. Eine schnelle Rückführung zu ihren Besitzern schien gesichert.

Leider stimmten die gespeicherten Daten nicht mehr und wurden offenbar nicht aktualisiert. Daher also jetzt doch auf diesem Weg die Frage: wer kennt oder vermisst die Süße? 

151 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2009

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 8.7.18

Bild

Aktuelles vom 20.7.18: ich habe wieder ein Zuhause

Hier kann ich mich erst mal ausruhen. Diese ganze Aufregung, nachdem ich erst den Weg zu meinem Heimatnapf verloren habe, orientierungslos im Vilsweg in Neutraubling saß, von netten aber mir eben doch fremden Menschen aufgegriffen wurde, ins Tierheim gebracht wurde, das alles war doch etwas viel für mich. 

Aber nach einem Nickerchen und ein paar Brotzeiten würde ich dann doch gerne abgeholt werden. Ginge das?

115 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
1/69 Zur Seite 2 » 69»