Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: Mischling/Tibet Terrier??    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 22.1.20

Bild Bild

Aktuelles vom 22.1.20: ich wurde abgeholt

Wer kennt/vermisst diese Hündin? Gefunden in Burgweinting beim Supermarkt "Lidl". 

Positiv: sie ist gechipt
Doof: wieder mal nicht registriert :-(

Also muss die Süße leider warten, bis sich ihre Besitzer melden. 

9 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 5.12.19

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 17.1.20

Bild Bild

Aktuelles vom 20.1.20: ich habe ein Zuhause gefunden

Bald heißt es Abschied nehmen, von Mama und meinen Geschwistern. Alle meine Brüder und Schwestern haben nämlich bereits ein neues Zuhause sicher. Sowie wir unsere Mama nicht mehr brauchen, dürfen die umziehen. Nur ich bin noch übrig. 

Ich bin eine lustige, liebe Maus und freue mich (nach der Kastration) sicher gerne über Auslauf in autoarmer Gegend. Gerne habe ich auch kätzische Gesellschaft, dann ist es nicht so langweilig. 

Im Tierheim erfahrt ihr unter Tel. 0941/82145 mehr über mich. 

52 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Perser    Geburtsdatum: 04 / 2013

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 09.01.2020

Bild

Aktuelles vom 20.01.2020: Ich habe schon ausziehen dürfen!

Also ich muss sagen, Tierheim ist nicht das Schlechteste!

Hier ging man sehr behutsam auf mich ein und mir geht es auch richtig gut. Endlich!

Ich wäre gerne allein mit meinen neuen Dosenöffner, du musst aber dann auch Zeit für mich haben, denn ich brauche schon eine gute Fellpflege und meine Äuglein eine gute Augenpflege.

Mir reicht eine Wohnung mit einem eingenetztem Balkon völlig aus, ein Anspruch auf Freilauf hab ich gar nicht.

Vielleicht sehnst du dich wie ich nach Gesellschaft, dann komm und lass uns Freunde werden.

44 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 08 / 2019

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 09.01.2020

Bild

Aktuelles vom 18.01.20: ich habe ein neues Zuhause gefunden.

Schüchterne Miez sucht Katzenkumpel!

Hallo du, ja du, hättest du einen lieben Freund für mich, der mit mir spielt und rumtollt?

Zum Menschen bin ich noch sehr schüchtern, aber mit Katzen komm ich super zurecht. 

Wenn du einen ruhigen Freilaufplatz hast, dann würde ich mich sehr freuen, deine Bekanntschaft zu machen, allerdings darf ich erst nach meiner Kastration raus.

Also, wir sehen uns!

42 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Chihuahua    Geburtsdatum: 2017/2018 (Genaueres folgt)

Geschlecht: männlich, noch NICHT kastriert   Vom/seit: 19.12.19

Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 28.12.19: ich habe ein Zuhause gefunden

Aktuelles vom 23.12.19: Heute war ich nochmal beim Onkel Doktor. Weil die Ursache meines lustigen Gangwerks geklärt werden sollte. :-)
Also: meine Knie scheinen wohl noch durch den TÜV zu kommen, aber eine Karriere als Rennhund oder Agility-Star sollte ich besser streichen. Mir persönlich machen meine Gelenke im Moment überhaupt keine Probleme, ich komme (wie übrigens viele Winzlinge) gut damit zurecht.
Es kann allerdings sein, dass in ein paar Jahren eine Operation notwendig sein könnte. Dies wollte ich der Ehrlichkeit halber lieber erwähnt haben.
Mein liebesbedürftiges Herz bleibt jedoch bis an mein Lebensende so wie jetzt, auch ohne OP.

------------------------------

Puh - soviel Platz für so wenig Hund... Da weiß ich ja gar nicht, wo ich zuerst hin schnüffeln soll. Wo ich doch aktuell eh´völlig verwirrt bin :-(

Weil erst starb ganz unerwartet mein Lieblingsmensch. Dann haben sich zwar ganz nette Ersatzmenschen meiner angenommen, leider hat es zwischen mir und dem Ersthund so gar nicht funktioniert. 

Und nun bin ich eben im Tierheim gelandet. Da ich aber jetzt wirklich Liebe, Sicherheit und Geborgenheit brauche, hoffe ich bald wieder ausziehen zu dürfen. Ich bin ein völlig unkomplizierter Kerl, den man entweder überall mit hin nehmen kann oder den man auch mal zu Hause lassen kann (wenn es nicht stuuuundenlang ist). 

Ob ich bald einen neuen Lieblingsmenschen für mein kleines Herz finde?

204 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 26.08.2019

Geschlecht: 4 mal weiblich   Vom/seit: 18.12.2019

BildBildBild

Aktuelles vom 13.1.20: auch Tabby und Tabea haben nun ihr Zuhause gefunden

Aktuelles vom 3.1.20: Tamie und Tipsy haben schon ein Zuhause gefunden.

Wunderschöne junge Ladies zu vergeben!

Wetten, dass wir dich sofort verzaubern? Wir sind nämlich 4 kleine Hexen, die unbedingt ein neues Heim brauchen, weil wir die Pflegerinnen schon verhext haben. Die gehorchen sowas von gut und jetzt wird es so langsam langweilig.

Wir würden gerne im Doppelpack gehen, also immer 2 Schwestern zusammen. Auch hätten wir später gerne einen ruhigen Freilauf in einer verkehrsarmen Gegend.

Wenn du gehorsam bist, dann folge diesem Ruf und besuche uns sehr schnell!

98 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2014

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 15.12.2019

Bild

Aktuelles vom 3.1.20: ich habe wieder ein Zuhause

Ich habe mich entschieden,

ich möchte keine Hofkatze mehr sein, denn ich bin so lieb und verschmust, da hab ich mir schon ein gemütliches Zuhause verdient, oder? Selbstverständlich brauche ich wieder meinen Freilauf in einer ruhigen Gegend, aber auch ein weiches Sofa zum aufwärmen. Es darf auch ein netter Kater , oder eine nette Katze bei dir wohnen, denn ich bin absolut verträglich. 

Kannst du mich verstehen und gibst mir ein neues Heim?

131 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Prager Rattler    Geburtsdatum: 22.3.19

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 5.12.19

Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 12.12.19: ich habe wieder ein Zuhause

Ach herrje, ausgerechnet in einem Hundehaus bin ich gelandet. Wo ich doch vor den meisten Hunden Angst habe! In meinem letzten Zuhause wurde ich sogar richtig gemobbt :-(

Dabei will ich doch einfach nur geliebt werden und meine Ruhe haben. Ich bin ein sehr braves Mädel, kann auch mal alleine zu Hause bleiben oder ohne Probleme im Auto mitfahren.

Da ich nun schon zum 2. Mal in wenigen Monaten mein Zuhause verloren habe, sollte es beim nächsten Mal bitte für immer sein. Mein kleines Hundeherz hat schon genug mitgemacht...

 

392 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Berner-Sennen-Mix    Geburtsdatum: 09-2019

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 5.12.19

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 15.12.19: Clyde hat nun auch ein Zuhause gefunden

Aktuelles vom 12.12.19: Ghost hat sein neues Zuhause gefunden.

Aktuelles vom 11.12.19: Alles geregelt!!!!! Wir dürfen uns einen endgültigen Für-Immer-Menschen aussuchen, weil das Eigentum nun auf den Tierschutzverein übertragen wurde.

Huhu, wie sind Ghost und Glyde. Wir genießen gerade den Freilauf im Tierheim und toben uns die Hundebaby Seele aus dem Leib ;-)

An unserem früheren Zuhause war es irgendwie anders und wohl auch aus Menschensicht nicht so toll, weswegen wir beschlagnahmt und weggebracht wurden. Bis das ganze komplizierte Eigentumsbestimmungs-Dingsbums geklärt ist, bräuchten wir Wirbelwinde bitte eine Pflegestelle, wo man uns auf das Leben im Allgemeinen (brav sein, folgen, nix kaputt machen ect.) und im Besonderen (streicheln lassen, kraulen lassen, das Hundeleben genießen) vorbereitet.

Eine Pflegestelle mit evtl. späterem Bleiberecht für immer wäre natürlich super toll.

Da wir die ersten Lebenswochen nicht ideal "geprägt" wurden, kennen wir leider noch nicht viel. Diese Unsicherheit verbellen wir zum Teil recht laut, weswegen eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus eventuell nicht so für Begeisterung sorgt....

388 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Berner-Sennen-Mix    Geburtsdatum: 07/2019

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 5.12.19

Bild Bild Bild

Aktuelles vom 16.12.19: ich habe ein Zuhause gefunden

Aktuelles vom 11.12.19: Alles geregelt!!!!! Ich darf mir einen endgültigen Für-Immer-Menschen aussuchen, weil das Eigentum nun auf den Tierschutzverein übertragen wurde.

Hui, hier isses lustisch! Ich kann mit den anderen Hunden rumtoben, kann schnüffeln, bis die Nase qualmt und lecker Futter gibt es auch noch.

An unserem früheren Zuhause war es irgendwie anders und wohl auch aus Menschensicht nicht so toll, weswegen wir beschlagnahmt und weggebracht wurden. Bis das ganze komplizierte Eigentumsbestimmungs-Dingsbums geklärt ist, bräuchten wir Wirbelwinde bitte eine Pflegestelle, wo man uns auf das Leben im Allgemeinen (brav sein, folgen, nix kaputt machen ect.) und im Besonderen (streicheln lassen, kraulen lassen, das Hundeleben genießen) vorbereitet.

Eine Pflegestelle mit evtl. späterem Bleiberecht für immer wäre natürlich super toll.

Da wir die ersten Lebenswochen nicht ideal "geprägt" wurden, kennen wir leider noch nicht viel. Diese Unsicherheit verbellen wir zum Teil recht laut, weswegen eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus eventuell nicht so für Begeisterung sorgt....

 

311 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
1/110 Zur Seite 2 » 110»