Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: Alaskan Malamute    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 13.11.19

Bild

14.11.19: abgeholt

Wer vermisst diese zuckersüße Hündin? Gefunden an der Bundesstr. 8. 

Auch hier stellen wir fest, dass das Tier gechipt ist aber NICHT REGISTRIERT! Schade....

Hoffen wir, dass sie trotzdem bald abgeholt wird. 

17 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Mischling    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: männlich    Vom/seit: 9.11.19

Bild

Aktuelles vom 11.11.19: Der Hübsche wurde wieder abgeholt

Wer vermisst oder kennt diesen Rüden? Gefunden am 9.11.19 beim Spielplatz in Riegling (Sinzing-Kleinprüfening). Auf seinem Geschirr ist eine Telefonnummer notiert, leider ist Niemand erreichbar. 

Auch er ist zwar gechipt. leider wieder mal nicht registriert. Bei entsprechender Registrierung (kostenlos z. B. bei TASSO) wäre es für Tierheime und Tierärzte eine schnelle und unkomplizierte Möglichkeit, den Besitzer zu ermitteln. 

So bleibt aber für das Tier und auch für uns nur übrig zu warten....

 

40 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Labrador-Mix    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: männlich    Vom/seit: 9.11.19

Bild 

Aktuelles vom 13.11.19: Heute wurde der Fundhund abgeholt.

Wer vermisst oder kennt diesen Rüden? Gefunden am 9.11.19 in der Parkanlage bei der Augustenstrasse in Regensburg. 

Er ist zwar gechipt (lobenswert) jedoch nicht registriert (sehr sehr schade...). Bei entsprechender Registrierung (kostenlos z. B. bei TASSO) wäre es für Tierheime und Tierärzte eine schnelle und unkomplizierte Möglichkeit, den Besitzer zu ermitteln. 

So bleibt aber für das Tier und auch für uns nur übrig zu warten....

50 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Langhaar Mix    Geburtsdatum: ca. 2017

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 07.11.2019

BildBildBild

Aktuelles vom 11.11.19: wir haben wieder ein Zuhause

Ich habe mich in Daisy verliebt.

Jetzt sitzen wir endlich zusammen und können kuscheln, aber nur, wann sie es möchte. Das tolle ist, das wir hier im Tierheim echt nette Katzen kennen lernen können und so hab ich meine Traumfrau gefunden. Ich hoffe , wir werden nicht getrennt. Auch ich war ein Freigänger, wie Daisy und wäre es natürlich gerne wieder, kann mir gar nicht vorstellen, wie es ist, mit ihr auf Streifzüge zu gehen. 

Bitte, gebt uns eine Zukunft zusammen.

43 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Perser    Geburtsdatum: ca. 2017

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 29.10.2019

Bild

Aktuelles vom 11.11.19: ich habe ein Zuhause gefunden

Update: Stellt euch vor, da kommt eine dieser Pflegerinnen zu mir und will mit mir klickern. Jetzt hab ich mich so erschrocken vor dem Klick, dass ich da gar nicht mitmachen möchte. Versteht ihr? Ich kann tatsächlich hören, ich bin nicht taub! Also steht einem Freilauf auch nichts mehr im Weg.

Einsame Dame sucht menschlichen Anschluss!

Wie hübsch ich bin, das sieht man ja ganz deutlich, aber Rasse schützt halt nicht vor Tierheim. Leider hab ich ein kleines Handicap, so wie es ausschaut, höre ich sehr schlecht bis gar nichts. Da wir Katzen ja vorurteilsfrei lieben, darfst du natürlich auch ein Handicap haben. Ich hätte gerne einen Freilaufplatz, das darf aber nur in einer Gegend sein, die absolut ruhig ist. Vielleicht gewöhne ich mich aber auch an eine Wohnung / Haus mit eingenetztem Balkon.

Ich erwarte dich sehnlichst im Tierheim !

54 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Beagle    Geburtsdatum: sh. unten

Geschlecht: 3 x männlich, 2 x weiblich   Vom/seit: 29.7.19

 

Bild Bild Bild Franko, geb. ca. 2008

Aktuelles vom 29.10.19: Franko hat sich ganz flott in ein neues Menschenherz geschlabbert und darf hier seine ganz Liebe verschenken.

Aktuelles vom 27.10.19: Franko ist leider wieder bei uns :-( 

Durch eine Änderung in den Lebensumständen seiner neuen Familie, konnte er leider nicht bleiben. Wir - und natürlich auch Franko - sind sehr unglücklich und wünschen uns so sehr, dass der süße Kerl endlich seinen "Für-Immer-Platz" findet. 

Bild Bild Bild Arthus, geb. ca. 2012

Bild Bild Bild Chako, geb. ca. 2010

Bild Bild Bild Vermittelt:Flör, geb. da. 2011

Bild Bild Bild Zorra, geb. ca. 2012

Aktuelles vom 17.9.19: Jetzt haben auch Franko und Zorra ihre Lieblingsmenschen gefunden. Machts gut ihr Süßen

Aktuelles vom 13.9.19: Auch Chako durft nun ausziehen. Wann dürfen Franko und Zorra ihr Köfferchen packen?

Aktuelles vom 4.9.19: auch Arthus hat seine Menschen gefunden.

Aktuelles vom 9.8.19: Die süße Flör hat es schon geschafft, sie wedelt bereits in ihrem neuen Zuhause. Wann dürfen ihre anderen Freunde bei uns ausziehen?

Diese fünf entzückenden Schlappohren haben es nun geschafft. Für sie ist das Tierheim der Anfang ihres neuen, besseren Lebens.

Nachdem sie bisher in gelinde gesagt unschönen Verhältnissen regelmäßig für neue Welpen sorgen mussten, werden sie jetzt erstmal "rundum-erneuert". Die schlechte Haltung ohne ausreichend tierärztliche Versorgung hat natürlich über die Jahre ihre Spuren hinterlassen und so gibt es die nächste Zeit einiges zu tun für unser Ärzte- und Pfleger Team. 

Glücklicherweise hat der für Beagle typische Frohsinn keinen Schaden genommen und die fünf wedeln und schlabbern sich freundlich durch den Tag. Trotzdem wünschen wir uns jeweils ganz besonders liebevolle und zärtliche Familien, denn von Liebe können die Fünf nun wirklich nicht genug nachholen.

Gerne ziehen sie auch als Zweithund ein, sie vertragen sich ohne Probleme mit anderen Hunden.  

 

1064 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Collie    Geburtsdatum: ca. 2009-2012

Geschlecht: männlich, kastriert   Vom/seit: 21.10.19

Bild Bild Bild

Aktuelles vom 29.10.19: ich habe ein Zuhause!!!!!!

Es soll ja Hunde geben, für die ist der Napf halbleer. Die schätzen ihre Lage eher pessimistisch ein und hätten meine letzten Tage so beschrieben, dass ich ein ungewollter, lästiger Hund sei, der von seinem Ex-Besitzer ohne viel Federlesens hergegeben wurde.

Aber ich bin "Sammy" und ich bin eher so der Typ "Napf-auf-jeden-Fall-halb-VOLL" !!

Daher schätze ich meine Lage eigentlich ganz gut ein. Auf meinem vorherigen Aufenthaltsort wurde ich augenscheinlich nicht ausreichend gefüttert und gepflegt, was sich an meiner Figur und meinem Fellzustand ablesen lässt. Hier im Tierheim werde ich gut und reichlich gefüttert und auch mein Fell sieht von Tag zu Tag besser aus. Ich werde hier genau beobachtet um herauszufinden, welche Art von Zuhause bzw. Familie am Besten zu mir passt.

Im Moment ist schon erkennbar, dass ich mich draußen sicherer fühle, als in engen Räumen. Daher wäre ein Garten schön. Andere Hunde interessieren mich nicht besonders und zu Euch Menschen bin ich freundlich. Bestimmt zeige ich bald noch mehr von mir, jetzt muss ich erstmal fit werden.

Ob sich wohl der oder die Richtige in mich verliebt und ich das Heim bekomme, das ich mir längst verdient hätte? Mit ganz vollem, statt nur halbvollen Napf :-) 

 

182 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 05 / 2019

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 21,10,2019

BildBildBild

Aktuelles vom 2.11.19: ich habe wieder ein Zuhause

Mit mir machen Hausaufgaben richtig Spaß !

Ich bin ein kleiner lustiger Geselle, der aber so gerne einen Freund , oder eine Freundin hätte. Hier auf meiner Pflegestelle ist es zwar richtig schön, aber leider kann ich nicht bleiben, da mich der Hund dort nicht so gerne mag. Kinder bin ich auch gewöhnt, allerdings müssen die so lieb sein, wie diese Kinder hier!

Hab ich jetzt dein Interesse geweckt, möchtest du mich kennen lernen? Dann ruf doch bitte bei meiner Pflegestelle in Wenzenbach an.

Tel : 09407 / 5529289

85 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2016

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 17.10.2019

Bild

Aktuelles vom 11.11.19: ich habe wieder ein Zuhause

Wie ich zu diesem Namen kam, ist mir ein Rätsel!

Eigentlich spiele ich nicht so gerne den Detektiv, ich fange lieber Mäuse und verspeise sie genüsslich. 

Anfangs war ich so gar nicht nett zu den Pflegerinnen, aber irgendwie hat das gar nichts gebracht und seit dem ich dort tolles Futter bekomme, benehme ich mich und bin überhaupt nicht mehr böse. Wenn man mir Zeit gibt , beweise ich dir meine Liebe.

Ich suche natürlich wieder einen Freilaufplatz in einer ruhigen Gegend. 

129 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Perser    Geburtsdatum: 2016

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 17.10.2019

Bild

Aktuelles vom 27.10.19: ich habe wieder ein Zuhause

Ich muss hier schleunigst wieder raus!

Als große Schachtelkatze suche ich mir jetzt hier neue Menschen, die viel Zeit für mich haben und vor allen Dingen keine anderen Katzen haben. Ich bin ein Prinz und so muss es bleiben. Etwas eigenwillig bin ich nämlich schon und du musst verstehen, dass mich die Situation hier im Tierheim überfordert. Auf jeden Fall meide ich jeglichen Stress!

Wenn du eine Wohnung mit eingenetztem Balkon hast und Einfühlungsvermögen für eine Tierheim gestresste Katze hast, dann besuche mich schnell.

159 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
1/105 Zur Seite 2 » 105»