Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2011

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 30.07.2019

Bild

Aktuelles vom 12.8.19: ich habe wieder ein Zuhause

Warum ich so heiße, weil ich ein großer stattlicher Kater bin!

In der Rilkestraße in Regensburg kauerte ich vor einem Keller, der aber verschlossen war. Meine Finderin war sehr besorgt um mich, weil wenn ich lief, dann schlich ich eigentlich nur, ich kannte mich überhaupt nicht aus.

Jetzt sitze ich im Tierheim, da bin ich wenigstens sicher und wenn mich nicht bald meine Besitzer abholen, dann such ich mir eben einfach Neue!

Die Pflegerinnen im Tierheim haben sich zwar schon alle in mich verliebt, aber keine kann mich mitnehmen, die haben schon selbst soviel Tiere.

Kommen Sie doch einfach mal bei mir vorbei!

79 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: 02 / 2019

Geschlecht: 2 mal weiblich   Vom/seit: 30.07.2019

Bild

Aktuelles vom 12.8.19: wir haben wieder ein Zuhause

Wünschen Sie sich hübsche Kaninchen? Da sind wir!

Die Zeit wird langsam knapp, um uns an Außenhaltung zu gewöhnen, sonst müssen wir den Winter im Haus verbringen. Schöner wär`s natürlich draußen.

Hätten Sie ein tolles Gehege mit viel Platz zum Hoppeln und Hacken schlagen?

Schaun Sie schnell bei uns vorbei, damit wir schnell bei Ihnen sein können!

 

21 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Fundvogel    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: ?   Vom/seit: 25.7.19

Bild

Aktuelles vom 29.7.19: ich bin wieder in meinem Heimatkäfig ;-)

Wer vermisst diesen kleinen Piepmatz? Gefunden in Regensburg, Alfons-Auer-Str. 

95 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 04 / 2019

Geschlecht: 2 mal weiblich   Vom/seit: 21.07.2019

Bild

Aktuelles vom 8.8.19: wir haben wieder ein Zuhause

Süße Mädels gesucht ?

Hier sind wir! Ihre Herzen werden schmelzen, wenn Sie uns erst mal live sehen.

Wir genießen jede Streicheleinheit, sind absolut lieb und wir möchten so gerne zusammen zu Ihnen ziehen. 

Möchten Sie uns kennen lernen, dann kommen Sie ganz schnell vorbei!

78 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. März 2019 (Quax) u. Mai 2019 (Snoopy)

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 15.7.19

Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 21.7.19: Auch Quax hat seine neuen Menschen bereits gefunden.

Aktuelles vom 18.7.19: Snoopy ist schon ausgezogen. Wann darf Quax sein Köfferchen packen?

Servus miteinander, wir sind "Quax" (weiß-getigert) und "Snoopy" (grau). Wir stellen uns hier zwar gemeinsam vor, können aber ohne weiteres getrennt vermittelt werden.

Beide wünschen wir uns Freilauf in ruhiger Gegend und ich=Quax würde mich sehr über einen kätzischen Kumpel zum toben und spielen freuen. Mein Nachbar Snoopy dagegen kuschelt lieber mit Euch Menschen. Bei Artgenossen meint er immer, sein Futter verteidigen zu müssen :-)

Beide sind wir extrem süß und lieb und freuen uns über Besuch auf unserer Pflegestelle in Diesenbach (Regenstauf). Nähere Infos gerne im Tierheim. 

146 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: King-Charles (-Mix?) Spaniel    Geburtsdatum: ca. 2013

Geschlecht: weiblich kastriert   Vom/seit: 14.7.19

Bild Bild

Aktuelles vom 20.7.19: ich habe wieder ein Zuhause

Angeblich soll ja manchmal der "äußere Schein" trügen. In meinem Fall aber ganz und gar nicht! Ich bin ganz genau so lieb, freundlich und kuschelig, wie ich aussehe. 

Nachdem sich unser Herrchen nicht mehr um mich und meine Kolleginnen kümmern konnte, kamen wir ins Tierheim. Dort war man begeistert, was für liebe Knutschkugeln wir sind. Wobei wir angeblich den Umfang unserer (Bauch-)Kugel etwas verringern sollen?!?! Keine Ahnung was die damit meinen - ich mag meine Plauze :-)

Wer mich aber täglich mehrmals auf einen Spaziergang mitnehmen will und sich in der restlichen Zeit streichelnd mit mir auf der Couch rumlümmeln mag, der soll doch bitte bald bei mir vorbeikommen, ja?

 

178 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Maine Coon    Geburtsdatum: 25.03.2017

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 09.07.2019

Bild

Aktuelles vom 31.7.19: ich habe wieder ein Zuhause

Hübsche Miez sucht netten Dosenöffner!

Wissen Sie wie das ist, wenn man einfach im Tierheim abgegeben wird, nur weil ein Katzenbaby eingezogen ist und ich damit nicht klar gekommen bin? Für mich ist es sehr schwierig!

Ich hab mich etwas zurückgezogen, aber ich werde trotzdem gestreichelt und das tut so gut, dass es noch Menschen gibt, die mich verstehen.

Sind Sie vielleicht auch ein Katzenversteher und haben ein Plätzchen ganz für mich alleine frei?

Da ich noch nie draußen war, such ich ein Heim mit einem eingenetzten Balkon, denn beobachten, wie die Vögel fliegen , Fliegen fangen und Sonne genießen, brauch ich einfach zum Glücklich sein!

Darf ich bei Ihnen Einzelprinzessin sein ?

 

165 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2015

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 09.07.2019

BildBild

Aktuelles vom 31.7.19: ich habe wieder ein Zuhause

Man ist mir hier langweilig!

Vor ein paar Tagen wurde ich in Reinhardshofen, das ist bei Pielenhofen, gefunden. 

Schmusen mit Menschen tu ich für mein Leben gerne, jedoch auf Katzengesellschaft leg ich keinen Wert. 

Da ich immer draußen war, möchte ich das auch wieder, natürlich in einer ruhigen Gegend.

Möchten sie eine süße Schmuserin? Dann kommen Sie ins Tierheim und wir reden weiter!

124 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca.2018

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 09.07.2019

BildBild

Aktuelles vom 20.7.19: ich habe wieder ein Zuhause

Ich bin wider fit!

Als ich im Juni in Pollenried angefahren wurde, hat es erst gar nicht so gut für mich ausgeschaut, aber mittlerweile geht es mir schon wieder richtig gut, so dass ich endlich ausziehen kann.

Ich bin eine sehr liebe Katze, die auch noch verträglich mit Artgenossen ist. Streicheln liebe ich sehr.

Natürlich möchte ich wieder meine Freiheit genießen, allerdings diesmal in einer ruhigen Gegend und nicht an einer Bundesstraße!

Lasst mich nicht zu lange warten !

163 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2018

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 04.07.2019

BildBild

 

Aktuelles vom 21.08.2019: Ich durfte in mein neues Zuhause ausziehen!

Hallo, hallo? Ich höre Sie leider nicht!

Hier sagen sie zu mir , dass ich eine kleine Zuckermaus bin, äußerst lieb und verschmust. Mein einzigstes Handicap ist, dass ich nichts höre. Leider bin ich dadurch mit meiner Stimme etwas lauter als andere Katzen. Sie müssten daher nette Nachbarn haben, die sich nicht sofort beschweren.

Ich werde nur in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon vermittelt, weil ich Gefahren einfach nicht hören kann.

Haben Sie vielleicht nette Nachbarn, oder vielleicht gar keine?

135 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
1/98 Zur Seite 2 » 98»