Unsere Regenbogenkinder

 

Diese Seite des Himmels ist ein Ort, den man Regenbogenbrücke nennt.

Wenn ein geliebtes Tier verstirbt, eines, das jemand sehr nahe stand,
dann geht dieses Tier über die Regenbogenbrücke und ist auf der anderen Seite sicherlich glücklich und zufrieden.


Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2003

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 30.09.2018

Bild

Aktuelles vom 10.11.18: Wir haben Dino von seinen Schmerzen erlöst. Vermutlich hatte er einen Tumor, der ihn quälte.

Mein Leben als Straßenkater war aufregend, aber auch hart. Jetzt wo ich auch ein wenig in die Jahre gekommen bin, wünsche ich mir ein warmes Wohnzimmer mit Kachelofen zum entspannen. 

Ich bin ein total verschmuster Kater, mit wenigen Zipperlein, aber wer hat die nicht im Alter. Wer verliebt sich in mich und gibt mir noch ein bisschen Wärme?

 

1043 Aufrufe • Kategorien: Von uns gegangen
« Socke - leider verstorben » Zurück zur Übersicht « Tiffy »