Unsere Regenbogenkinder

 

Diese Seite des Himmels ist ein Ort, den man Regenbogenbrücke nennt.

Wenn ein geliebtes Tier verstirbt, eines, das jemand sehr nahe stand,
dann geht dieses Tier über die Regenbogenbrücke und ist auf der anderen Seite sicherlich glücklich und zufrieden.


Rasse: EKH    Geburtsdatum:

Geschlecht: weiblich kastriert    Vom/seit:

Bild

Aktuelles vom 8.4.15: Melissa ist leider von uns gegangen... Ihr kleiner Körper hatte nicht mehr genug Kraft. Machs gut kleine Maus.

 

Aktuelles vom 3.2.15: Schade....keiner hat mich vermisst....keiner hat mich abgeholt. Und meine Pflegerinnen wissen jetzt auch, warum ich so schrecklich dünn war: meine Bauchspeicheldrüse macht Probleme.

Mit Tabletten geht das zwar trotzdem gut, aber jetzt suche ich Sponsoren, die mir bei den Kosten für die Medizin helfen. Hier gehts zu meiner Patenschaftsseite:http://www.tierschutzverein-regensburg.de/node/4132

 

In der Stadt scheinen die Immobilien wirklich knapp zu sein..... so ein kleines Einzimmer-Appartement habe ich ja noch nie gesehen! Aber ich will nicht meckern, schließlich wird der Napf in dieser kleinen Wohneinheit 2 x täglich aufgefüllt. Und abgemagert wie ich bin, ist mir das im Moment das Wichtigste!

Gefunden wurde ich am 13.11.14 in Altenthann und seit 15.11.14 werde ich jetzt hier drin aufgepäppelt. Ob mich wer vermisst?

 

897 Aufrufe • Kategorien: Von uns gegangen
« Adele » Zurück zur Übersicht «