Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca.2009

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 26.4.2019

BildBild

Ein Pechvogel, der Mitte März in der Nähe von Hemau ( Thonhausen ) stark humpelnd aufgegriffen wurde. Leider konnte sein linkes Vorderbein nicht erhalten werden und musste amputiert werden. Er kommt ganz gut damit zurecht, doch weil das nicht reicht, hat er auch noch eine Pilzerkrankung mitgebracht und die Behandlung ist sehr langwierig.

Ende Juni sucht er ein Zuhause, möglichst ländlich, ruhig und ohne andere Tiere.

72 Aufrufe • Kategorien: Patentiere

Rasse: Akita Inu    Geburtsdatum: 2016

Geschlecht: männlich    Vom/seit:

Thyson -
Thyson -
Thyson -

Für Thyson suchen wir dringend Paten. Er hat eine chronische Hautkrankheit. Seine Haut entzündet sich, die Haare fallen ihm stellenweise aus und Juckreiz quält ihn. Dagegen wird er mit sehr teuren Tabletten behandelt, muß regelmäßig mit speziellem medizinischen Shampoo gebadet werden und er bekommt ein Allergiefutter.
Wer unterstützt uns bei diesen Kosten etwas und übernimmt eine Patenschaft für Thyson. 
Wir würden uns sehr darüber freuen und sagen schon einmal herzlichen Dank dafür.
 
947 Aufrufe • Kategorien: Patentiere