Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2009

Geschlecht: männlich, weiblich   Vom/seit: 25.4.17

Bild Bild Bild Bild

Für die Fotografin haben wir uns von unserer besten Seite gezeigt! Damit Sie sich unverzüglich in uns verlieben und uns SCHNELL HELFEN!!!!
 
Dann auch wenn wir auf den Bildern einen so zufriedenen Eindruck machen, sind wir hier drin absolut unglücklich. :( Dabei wollen wir nicht undankbar sein. Als wir - vermutlich ausgesetzt - zusammen auf dem Fußballplatz in Steinsberg gefunden wurden, war Bianca sehr schlecht beieinander. Hier im Tierheim wurde ihr mit tierärztlicher Hilfe und liebevoller Pflege ganz toll geholfen.
 
Aber auch wenn wir körperlich jetzt beide fit sind - seelisch leiden wir unter der Tierheimatmosphäre und dem Eingesperrt-sein.... Das ist mittlerweile so schlimm, das wir dieser seelischen Qual mit Unsauberkeit Ausdruck verleihen.
 
Da wir aber zwei sehr anhängliche und verschmuste Mietzen sind, MUSS sich doch da einfach ein Plätzchen für uns finden lassen? Bitte.....

Telefonische Infos unter Tel. 0941/82145 o. 85271 (am Besten erreichbar Mo-Fr von 10-12 Uhr) oder

persönlich zu den Besuchszeiten

 
 
47 Aufrufe • Kategorien: Notfall