Notfälle

Mimi - auf Pflegestelle

Aktuelles vom 25.11.2022: Mein letztes Blutergebnis hat ergeben, dass ich ein Schildrüsenproblem habe. Dafür bekomme ich jetzt eine Salbe ins Ohr geschmiert, aber diese Salbe ist nicht gerade billig. Hoffentlich hab ich trotzdem noch eine Chance auf eine tolle Vermittlung und liebevolle Menschen.

Leider , leider hab ich mich mit der schon vorhandenen Katze nicht verstanden. Ich möchte doch lieber Einzelprinzessin sein.

Aktuelles vom 23.07.2022: Ich habe ein neues Zuhause!

Katzengras, lecker !

Mein Herrchen, den ich über alles geliebt habe, kommt nicht mehr nach Hause, es scheint, dass er zu krank ist. Aber er hat für mich alles getan, dass ich nicht alleine in der Wohnung bin und vergeblich auf ihn warte.

Ich hätte unwahrscheinlich gerne nochmal ein Zuhause, jemand der mich genauso lieb hat, wie mein Herrchen es hatte. Ich mach es dir auch wirklich leicht, denn ich bin sehr , sehr freundlich und liebesbedürftig!

Ich bin eine Wohnungskatze, die aber einen gesicherten Balkon absolut schätzt und sehr ausnutzt. Gibt ja nichts schöneres als am Balkon zu relaxen!

Wer möchte mir noch einmal seine ganze Liebe schenken und mich unverbindlich kennen lernen?

Lady

Wie das Leben so spielt….

Meine Besitzerin ist leider verstorben, mein Bruder und ich blieben zurück. Ohne Angehörige, die uns aufnehmen ist sowas extrem schwierig und darum landeten wir beide im Heim. Ich bin und war untröstlich und irgendwie stinksauer auf die Menschen, während mein Bruder das alles viel leichter nahm. Er fand schon eine Familie. Warum wir getrennt wurden ? Ich konnte ihn nie leiden und hab ihn hin und wieder verprügelt.

Jetzt bin ich allein im Tierheim und zu allem übel hab ich auch schon seit Jahren Epilepsie. Meine Tabletten dagegen nehm ich widerwillig, obwohl ich weiß, dass sie mir helfen.

Ich suche jetzt ein absolut ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung, wo man mir erst mal meine Ruhe lässt. Gern hätte ich einen gesicherten Balkon, damit ich ab und zu die Sonne auf mein Bäuchlein scheinen lassen kann.

Kinder im Haushalt sind absolut nichts für mich, kenne ich nicht und möchte ich nicht, denn ich bin noch immer nicht bereit mich streicheln zu lassen.

Trotz allem hätte ich gerne ein eigenes Zuhause und sehne mich nach Ruhe und Liebe, denn schnurren gehört zu meinen guten Eigenschaften.

Darf ich anfangen zu hoffen?

 

 

Nach oben scrollen