Rasse: Rosella    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: ?   Vom/seit: 14.3.19

Bild Bild

Gefunden bei Raiffeisenbank Mintraching. Wo steht sein Heimatkäfig?

19 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Farbratten    Geburtsdatum: ca.2018

Geschlecht: 4 mal weiblich   Vom/seit: 11.03.2019

Bild

Aktuelles vom 24.3.19: wir haben wieder ein Zuhause

Zauberhaft, hübsch, freundlich und neugierig

sind wir! Wir wurden in Regensburg Prüfening ausgesetzt und 2  Herren von der Polizei waren so nett und brachten uns ins Tierheim, wo wir erst einmal richtig versorgt wurden.

Wir sind richtige Wonneproppen und würden so gerne zusammen bleiben, denn wir sind ein eingeschworenes Team.

Für Rattenanfänger sind wir auch bestens geeignet, da wir sehr lieb sind.

40 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: ca.2018

Geschlecht: 2 mal weiblich   Vom/seit: 18.02.2019

Bild

Hallo Ihr großen Zweibeiner!

Wir wurden in Sinzing gefunden und haben somit unser Zuhause verloren.

Wenn uns unsere Besitzer nicht wieder abholen, suchen wir neue Möhrchengeber!

Wir leben derzeit in Innenhaltung, würden uns aber, wenn es wärmer wird , über eine saftige Wiese freuen.

70 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Nymphensittiche u. Wellensittiche    Geburtsdatum: unterschiedlich

Geschlecht: männlich, weiblich   Vom/seit: 18.2.19

Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 23.3.19: Die beiden Nymphis haben schon ein neues Zuhause gefunden.

Wohin dürfen die Wellensittiche flattern?

Dieses nette Quartett sucht neues Flatter-Revier bei lieben Menschen. In welchem Herz ist Platz?

85 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Farbratten    Geburtsdatum: unterschiedlich

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 18.2.19

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild

Angeblich soll es wahre Freundschaft ja nur unter Männern geben. Ob man das prinzipiell immer so sagen kann, wissen wir Jungs nicht. Hauptsache wir verstehen uns auf unserer Pflegestelle, bis wir ein neues Zuhause finden.

Unsere Pflegemama lobt uns jedenfalls sehr, dass wir sehr fitte und nette Kerle seien.  

Leider müssen ein paar von uns gerade gegen Mykoplasmose behandelt werden, was sich aber hoffentlich bald erledigt hat. Gerne kommen wir zu zweit oder mehr zu Ihnen, gliedern uns u. U. aber auch gerne in ein bestehendes Rudel ein. 
 
Welche/r Rattenfreund/in verliert sein Herz an uns?
 
 
67 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Kanarienvogel    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: ?   Vom/seit: 5.2.19

Bild

Wer vermisst diesen gelben Piepmatz? Gefunden in Regensburg, Höllgasse am 4.2.19

87 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Meerschweinchen    Geburtsdatum: ca. 2016

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 30.01.2019

Bild

Gesellschafterinnen gesucht !

Als mein Partner starb, setzte man mir den Rudi vor die Nase, das passte mir aber gar nicht! Ich hätte gerne Damen um mich rum, denn mittlerweile bin ich kastriert.

77 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: ca. 2017

Geschlecht: männlich, weiblich   Vom/seit: 22.01.2018

BildBild

Wir beiden Mümmler suchen neue Möhrchengeber!

Unser Frauchen hat uns verlassen , darum suchen wir neue Menschen , die uns auch mal mit Erbsenflocken verwöhnen. Im Moment sind wir noch Innenhaltung gewöhnt, das lässt sich im Frühjahr aber gerne ändern.

127 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Wellensittich    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: ?   Vom/seit: 4.1.19

Bild

Wer vermisst diesen hübschen Wellensittich? Gefunden am 25.12.18 in Alteglofsheim. Er trägt einen roten Ring am Fuß. 

143 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Wellensittiche    Geburtsdatum: unbekannt, aber keine Jungtiere

Geschlecht: folgt   Vom/seit: 20.12.18

Bild

Diese drei Wellis haben wg. Todesfall ihr Zuhause verloren. Gemeinsam suchen sie einen neuen (warmen) Wirkungskreis, in dem sie flattern, quatschen und schnäbeln können. 

170 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere
1/2 Zur Seite 2 »