Rasse: Farbratten    Geburtsdatum: 2018

Geschlecht: männlich, weiblich   Vom/seit: 06.12.2018

BildBildBild

Aktuelles vom 22.3.19: Endlich haben auch die Jungs ein Zuhause gefunden

Aktuelles vom 16.3.19: die Mamas haben bereits ein neues Zuhause. Verliebt sich denn keiner in die hübschen Jungs???

Aktuelles vom 26.2.19: Fünf süße Nager-Jungs sind noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Wann dürfen sie ihre Köfferchen packen?

Aktuelles vom 26.1.19: Drei Mamas sind noch übrig und wünschen sich so sehr, zusammen ein Zuhause finden zu können. Acht Jungs wären auch noch zu haben. Wer verliert sein Herz an die putzigen Nager und gibt ihnen in lustigen 4-Gruppen ein Heim?

Aktuelles vom 29.12.18: Die weiblichen Babys haben alle schon ein Zuhause gefunden. Wo dürfen die Jungs glücklich werden?

Und auch die Mamas suchen nach wie vor ihr Glück bei lieben Menschen.

----------------------

Wir sind wirklich zu süß !!!

Wir wurden anscheinend ausgesetzt.

Wir, das sind 4 Mütter mit insgesamt 28 Babies im Alter zwischen 2 und 4 Wochen.

Wenn wir alt genug sind, suchen wir mindestens zu dritt ein neues Zuhause.

Na, wer hat sich schon in uns verliebt?

1045 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« 4 Wellis » Zurück zur Übersicht « Viele entzückende Chinchillas (dzt. auf Pflegestelle) »