Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: ca. 2018 und ca. 2014

Geschlecht: männlich, weiblich   Vom/seit: 30.01.2019

BildBild

Aktuelles vom 23.4.19: wir haben wieder ein Zuhause

Aktuelles vom 30.01.2019:

Hier im Tierheim habe ich Rosi kennen gelernt und hab mich glatt in sie verliebt. Mittlerweile sind wir fast nur im Außengehege, denn da gibt es einen Grund mehr ausgiebig zu kuscheln. Natürlich darf uns auch keiner mehr trennen, unser Scheidungsrichter wird nur der Himmel sein!

Bin ich nicht hübsch?

Ich wünsche mir eine liebe Kaninchendame zum Kuscheln. Vielleicht bekomme ich die Möglichkeit auf ein Date ?

Im Moment noch Innenhaltung, er war noch nie draußen.

939 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« 4 Wellis » Zurück zur Übersicht « Viele entzückende Chinchillas (dzt. auf Pflegestelle) »