Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: 2x weiblich (braun-weiß) 1x männlich (weiß)   Vom/seit: 24.1.18

Bild Bild  

Aktuelles vom 13.6.18: Jetzt hat auch Romeo das Herz eines Kaninchenmädels nebst Menschen gewinnen können und ist bei uns ausgezogen

Aktuelles vom 14.2.18: Die Mädels haben schon ein neues Zuhause gefunden. Nur der weiße Romeo ist noch übrig. Wann darf er seine Karotten in den Koffer packen? 

Wir nehmen es Euch Menschen nicht prinzipiell übel, dass ihr uns schlecht behandelt habt. Dass ihr uns nicht mehr lieb hattet und uns los werden wolltet. Dass ihr uns in einen Karton gesteckt und am 21.01.2018 am Rasthof Rosenhof B8 ausgesetzt habt. 
 
Nein - wir haben uns den Glauben erhalten, dass es unter Euch auch andere Exemplare gibt. Welche, die uns gesundes Futter geben, uns streicheln, uns Auslauf geben und sich voller Liebe an unserem fröhlichen Hoppeln erfreuen. 
 
Aus dieser Gruppe Menschen bitte welche zu uns ins Tierheim kommen. 
1256 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Stan » Zurück zur Übersicht « Viele entzückende Chinchillas (dzt. auf Pflegestelle) »