Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: 04/2017

Geschlecht: männlich, kastriert   Vom/seit: 20.12.17

Bild

Aktuelles vom 27.1.18: ich habe wieder ein Zuhause.
 
Ich bin ein moderner, aufgeschlossener junger Mann! Ich habe überhaupt kein Problem damit, sollte meine Zukünftige mehr Geld als ich verdienen bzw. besser begütert sein. Genauer gesagt suche ich sogar nach einer Partnerin, die ein Eigenheim mit in die Ehe bringen kann. Denn ich wohne aktuell in einem Obdachlosenasyl für Single-Hoppler. 
 
Welche nette Dame möchte mich kennenlernen?
 

Telefonische Infos unter Tel. 0941/82145 o. 85271 (am Besten erreichbar Mo-Fr von 10-12 Uhr) oder

persönlich zu den Besuchszeiten

2451 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Zwei Mäusemädels » Zurück zur Übersicht « Viele entzückende Chinchillas (dzt. auf Pflegestelle) »