Rasse: Gerbil    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: männlich und weiblich   Vom/seit: 17.10.17

BildBildBildBildBild

Hinweis: Etwas Papierkram verzögert leider noch etwas, dass wir die geretteten Tiere auch tatsächlich vermitteln dürfen. Sehr gerne kann man sich bei unseren Mitarbeiterinnen jedoch schriftlich vormerken lassen. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Puh - hatten wir ein Glück! Zusammen mit ca. 7000 anderen Tieren waren wir in einem riesigen Tiertransporter unterwegs. Dieser Transport war weder legal noch tierfreundlich. Gut dass wir gestoppt und gerettet wurden.
 
Wenn unsere Glückssträhne anhält, müssten jetzt nur noch viele Mäusefreunde ins Tierheim kommen und uns mind. paarweise ein Zuhause geben, mit frischem Futter und Platz zum rumwuseln. 
 
Übrigens - wir haben noch viele Freunde und uns gibt es in vielen Farben. 
 
Telefonische Infos unter Tel. 0941/82145 o. 85271 (am Besten erreichbar Mo-Fr von 10-12 Uhr) oder persönlich zu den Besuchszeiten

 

67 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere
« Baby-Farbratten » Zurück zur Übersicht « 3 Meerschweinmänner »