Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: ca. 2018

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 14.01.20

Bild

 

In Alteglofsheim bei einem Bauernhof , saß ich im Weizen drin. Das jegliche Art von Getreide für mich schlecht ist, hab ich leider noch nicht begriffen, aber ich hatte halt einfach Hunger!

Eine nette Dame hat mich einfangen können, obwohl ich echt sauer war, und brachte mich ins Tierheim. Da gibt es frisches Gemüse und Salat, was mir durchaus besser bekommt.

Im Moment bin ich in Innenhaltung, was man aber bei geeigneten Temperaturen im Frühling gerne ändern kann.

Wenn jetzt noch ein netter Kastrat in deinem Zuhause auf mich wartet, dann zögere nicht und komm schnell vorbei.

117 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere
« Schneewittchen, Dornröschen, Cinderella & Rapunzel » Zurück zur Übersicht « Charlotte - Vermittelt »