Rasse: Zebrafinken, Nymphensittiche & Co.    Geburtsdatum: verschieden

Geschlecht: männlich, weiblich   Vom/seit: 10.9.19

Bild Bild Bild Bild Bild

 

Eine schöne Voliere, viele gefiederte Kumpel zum zusammenzwitschern und leckeres, gesundes Futter. Eigentlich ein schönes Vogelleben, oder?

Tja - aber so sehr wir auch unsere Pflegemama lieben, ersetzt doch nichts den EIGENEN Menschen. Außerdem müssen hier immer wieder Plätze frei werden, damit neuen Vögeln in Not geholfen werden kann. 

Also liebe Vogelfreunde, besucht uns doch mal und vielleicht könnt ihr uns paarweise (oder auch gerne zu dritt oder zu viert) ein Zuhause geben. Wir sind zur Zeit viele Zebrafinken und mehrere Nymphensittiche. Auch zwei Diamanttäubchen wohnen bei unserem Pflegefrauchen Lisa Schmidt-Pauly. 

Bei Interesse bitte einfach im Tierheim melden, Tel. 0941/85271 oder gerne auch direkt bei der Pflegestelle unter Tel.  09404/5377

 
131 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere
« Andy » Zurück zur Übersicht « Melange und Morle (Manolito vermittelt) »