Rasse: Labrador (Mix?)    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 7.11.18

Bild

ich bin wieder zu Hause

Wer vermisst diesen hübschen (leider nicht gechipten) Rüden?

21 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Beagle    Geburtsdatum: folgt

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 3.11.18

Bild Bild Bild

Aktuelles vom 6.1.18: ich wurde abgeholt

Wer vermisst diesen bildhübschen Kerl? Gefunden wurde er am 31.10. bei Kallmünz. Bis er abgeholt wird, tapst er sich in die Herzen unserer Pfleger und Gassigeher :-)

57 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Papillon-Mix    Geburtsdatum: 2007

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 2.11.18

Bild Bild Bild

Aktuelles vom 3.11.18: Ich habe schon wieder ein neues Zuhause

Hm....da bin ich also wieder. Nach zwei herrlichen Jahren als Prinzessin in meinem Zuhause wurde ich heute wieder zurück ins Tierheim gebracht. Meine Menschen haben sich schweren Herzens erst voneinander und dann von mir getrennt.

Ob ich bald eine 3. und bitte dann aber echt letzte Chance bekomme, mein Körbchen für immer wo abzustellen? Ich bin eine total unkomplizierte Knutschkugel, die lieb, gutmütig, gut erzogen und verträglich mit anderen Hunden ist. Ich kann ohne Probleme auch mal alleine bleiben und als Beifahrer bin ich sehr beliebt da mucksmäuschenstill (egal wie Sie fahren).

Wollen wir uns bald kennenlernen?

 

stubenrein, 4-5 stunden erzogen gutmütig ängstlich Auto hunde

39 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Setter/Retriever-Mix (??)    Geburtsdatum: ? schon älter

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 29.10.18

Bild

Aktuelles vom 30.10.18: ich wurde wieder abgeholt

Ach ist mir das peinlich!!! Wenn es hier im Fliesenboden irgendwo ein Loch gäbe, würde ich aus lauter Scham darin verschwinden....

Erst werde ich im Bus beim Schwarzfahren erwischt (dabei war ich mir sooo sicher, das Busticket in die Unterwolle gesteckt zu haben) und dann werde ich in der Albertstraße auch noch von der Polizei verhaftet und in den Hundeknast gesteckt... :-(

Jetzt ist meine letzte Hoffnung, dass mein Mensch bald kommt und mich aus diesem Schlamassel wieder rausholt. 

 

73 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: ca. Juni 2018

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 28.10.18

Bild

Erst monatelang Sonnenschein und jetzt herbstliche Nässe. Ihr Menschen tut mir da richtig leid, weil ihr - zumindest nach euren Gesichtern zu urteilen - echt unter der Witterung zu leiden scheint. Ich habe aber auch den leisen Verdacht, dass ihr unter eurer Kleidung gar kein gescheites Fell habt....

Da geht es mir schon besser. Egal was das Wetter treibt, ich hopple fröhlich durchs Leben. Vorausgesetzt natürlich, mein Heu ist trocken, die Karotten gehen nicht aus und ich habe einen langohrigen Kumpel an meiner felligen Seite. 

Ob es in meinem neuen Zuhause so etwas auch gibt?

26 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Mischling (klein bleibend)    Geburtsdatum: ca. April/Mai 2018

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 25.10.18

Bild Bild Bild

Aktuelles vom 6.11.18: ich habe wieder ein Zuhause

Ein positives Gemüt hilft ja prinzipiell in jeder Lebenslage. Und so lasse ich mir meine quasi angeborene gute Laune nicht davon vermiesen, dass ich hier im Tierheim "zwangs-geparkt" wurde. Schließlich gibt es hier drin viele Hundekumpels, mit denen ich spielen kann. Und spielen ist für uns Hundekinder - neben schlafen - ja dann doch die Hauptbeschäftigung ;-)

Ursprünglich wurde ich von einem Auslandstierschutzverein nach Deutschland gebracht, jedoch konnte ich auf der für mich gedachten Stelle nicht bleiben. Ich sei zu lebhaft (ich verweise hier höflich auf mein o. g. Geburtsdatum), würde bellen (es ist aber auch alles so aufregend auf dieser Welt) und hätte den Mann des Rudels angeknurrt. Pff...solche Spaßbremsen. 

Na auf jeden Fall bin ich wieder offen für einen neuen Wirkungskreis. Gerne mit anderen Hunden und auch Kindern, weil ich ehrlich gesagt eine ganz liebe Maus bin. Das kleine und große Benimm-Einmal-Eins lerne ich mit der Hilfe meiner neuen Menschen ganz ganz flott. 

Wer tobt mit mir durchs Leben?

 

128 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Mischling (winzig)    Geburtsdatum: ca. 2011

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 18.10.18

Bild Bild Bild 

Aktuelles vom 26.10.18: ich habe wieder ein Zuhause

Guten Tag, ich bin Pluto. Ich bin ein "Dabei-Hund". Bestimmt kennen Sie "Dabei-Hunde" aus den Zeitschriften, die bei Friseur und Arztpraxen ausliegen. Denn die ganzen Stars und Sternchen a´la Paris Hilton haben auch "Dabei-Hunde" dabei. 

Wir "Dabei-Hunde" wollen immer dabei sein. Wenn Sie auf der Couch liegen - ich bin dabei. Wenn Sie kochen - ich bin dabei. Wenn Sie einkaufen oder spazieren gehen, na Sie wissen schon. 

Leider war das bei meinem vorherigen Zuhause nicht immer umsetzbar, was mich in den Situationen, in denen ich alleine bleiben musste, zu verzweifeltem Bellen trieb. Diese zugegeben schon nervige akustische Belästigung rief dann irgendwann den Vermieter meines Ex-Menschen auf die Bühne und meine Karriere als Tierheimhund war besiegelt. 

Allerdings meinen alle Pflegerinnen hier im Hundehaus, dass ich eine sehr kurze Karriere vor mir habe. Weil ich so goldig, anschmiegsam, brav, gut erzogen, verschmust, lieb zu Katzen und kleinen Hunden (die großen machen mir Angst) bin und außerdem ohne Probleme im Auto mitfahre. Lediglich bei Kindern bitte ich um die schon größeren Ausgaben, weil die auf meine winzige Statur mit den dünnen Knochen eher Rücksicht nehmen können. 

Darf ich also bald bei Ihnen leben und dabei sein?

135 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Mischling    Geburtsdatum: ca. 04/2017

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 15.11.2017

Maly -
Maly -
Maly -
Maly -
Maly -

 
Aktuelles vom 16.10.18: Hipp hipp hurraaaaaa!!!!! Endlich hat Maly IHREN Menschen gefunden. Sie genießt es sehr, endlich wieder Teil eines Rudels zu sein. Viel Glück in Deinem neuen Zuhause Du Süße!
 
Aktuelles vom 4.5.18: Wieder gibt es Neuigkeiten von Maly. Um ihre Beweglichkeit zu erhalten, sind zwar lange Spaziergänge möglich. Dabei wild mit anderen Hunden zu sausen bekommt ihr eher nicht. Auch Kraftspiele wie Seilziehen oder andere ruckartige Bewegungen sollte sie vermeiden. Schlau wie Maly ist, verpulvert sie ihre Energie gerne beim Lernen neuer Tricks oder bei Suchspielen. Wer nimmt es mit unserer kleinen Intelligenzbestie auf? :-)
 
Aktuelles vom 5.2.18: Maly ist weiterhin auf dem Weg der Besserung. Da in den letzten Tagen Nachfragen zu der Süßen kamen, wollen wir gerne auch hier informieren, dass Maly ein relativ normales Hundeleben wird führen können. Mit spielen und Gassi gehen. Nichtsdestotrotz sollte man von ihr auch keine sportliche Karriere z. B. als Agilityhund o. ä. verlangen. Sie will einfach ein glücklicher, geliebter Hund sein.
 
Aktuelles vom 30.1.18:
Heute wurde Maly in der Tierklinik München am Ellenbogen operiert. Nichts schlimmes, es wird problemlos verheilen. Nach ein paar Tagen Ruhephase würde sich die Süße aber bestimmt viel viel viel viel besser bei IHNEN daheim erholen, als bei uns im Tierheim.
 
Bitte besuchen Sie sie doch schon mal, bestimmt verlieben sie sich in sie....
------------------------ 
MALY DIE INZWISCHEN NICHT MEHR SCHÜCHTERNE
 
Maly hat sich bei uns inzwischen zu einer sehr forschen und altersgemäß ungestümen Hündin gemausert. Sie ist nett und gutmütig, findet Kinder aber nicht so prickelnd, deshalb sollten keine kleinen Kinder im Haushalt leben. Maly braucht dringend Erziehung, und sie freut sich darauf wenn man sich mit ihr abgibt, gemeinsam mit ihr etwas unternimmt und sie dazulernen darf. Maly fährt problemlos im Auto mit. Sie ist mit Hunden verträglich, zu Katzen sollte sie allerdings nicht ziehen.
Ihr Frauchen ist leider krank geworden und nicht mehr in der Lage sich um sie zu kümmern. 
Wer schenkt ihr ein neues Zuhause?
 
Schulterhöhe ca. 50 cm
 
2265 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: ca. 2016

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 10.10.2018

Bild

Aktuelles vom 10.11.18: ich habe wieder ein Zuhause

Hallöchen ich bin der Paul. 

Ich würde nach meiner Kastrafrist eine ebenso hübsche Lady suchen, die ihr Glück mit mir verbringen möchte.

Wer gibt einem einsamen Kaninchenmann seine große Liebe?

120 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Mischling    Geburtsdatum: 2015

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 8.10.18

Bild Bild Bild

Aktuelles vom 12.10.18: Juhuu - Regensburg hat mir Glück gebracht, ich habe ein neues Zuhause gefunden

Also eigentlich riecht es hier in der "Großstadt" Regensburg nicht recht viel anders als im Tierheim Regen, wo ich ursprünglich herkomme. Dort hat sich nur leider üüüüberhaupt niemand für mich interessiert, daher versuche ich es jetzt in Regensburg.

Ich bin ein pfiffiges wuscheliges Mädel, tobe und spiele gerne, vertrage mich ohne Probleme mit anderen Hunden und auch das Autofahren meistere ich souverän.

Kinder finde ich als Spielkameraden prima, da ich aber manchmal unsicher reagiere, sollten diese schon etwas größer sein.

Ob ich hier mein Glück finde?

 

217 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
1/76 Zur Seite 2 » 76»