Rasse: Jack Russel    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 7.4.19

Bild

Aktuelles vom 8.4.19: ich wurde wieder abgeholt

Diese hübsche Maus wurde am Sonntag (7.4.) in Schierling, Laberstr. gefunden. Leider ist sie nicht gechipt, weswegen wir auf diesem Weg ihre Besitzer suchen. 

73 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Labrador    Geburtsdatum: 06-2018

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 3.4.19

Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 7.4.19: ich habe wieder ein Zuhause 

Ok, wo ist jetzt hier was los? Wo kann ich was erleben? Mit wem kann ich spielen und toben? Als junger Mann stecke ich schließlich voller Energie :-)

In meinem vorherigen Menschenrudel war leider nicht genug Zeit, mich genügend zu beschäftigen. Dabei bin ich ein lieber, gutmütiger und kinderlieber Kerl, der auch noch gerne im Auto mitfährt. 

Ich gebe zu, dass man an meiner Erziehung noch leichte Verbesserungen vornehmen könnte, aber jung und schlau wie ich bin, ist das doch ein Klacks!

Über welches Gesicht darf meine Labby-Zunge schlabbern?? 

141 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Shih-Tzu    Geburtsdatum: ca. Nov./Dez. 18

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 25.3.19

Bild

Aktuelles vom 31.3.19: ich habe ein Zuhause gefunden

Wie bei so vielen anderen Welpen hier im Tierheim, war auch für mich eine Karriere als "ebay" Hunde vorhergeplant. Von skrupellosen Hundezüchtern in Osteuropa "produziert" und eigentlich für reichlich Profit zum Verkauf übers Internet bestimmt, war beim Grenzübergang Waidhaus Schluss.

Nach Quarantäne und tierärztlicher Versorgung suche ich jetzt ein Zuhause für immer. Und auch wenn ich vielleicht so aussehen, ich bin kein Plüschhund :-) Ich bringe viel mehr Trubel und Leben in einen Haushalt, als ein Stofftier. 

Wer besucht mich?

145 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Mischling    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 23.3.19

Bild Bild

Aktuelles vom 24.3.19: ich wurde wieder abgeholt

Wer vermisst diesen süßen Rüden? Gefunden Samstag Abend (23.3.19) beim Bayerischen Roten Kreuz

154 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Shih-Tzu    Geburtsdatum: ca. Nov/Dez. 18

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 22.3.19

Bild Bild 

Aktuelles vom 4.4.19: auch Donna hat nun ein tolles Zuhause gefunden

Aktuelles vom 23.3.19: Daphne kuschelt schon mit ihren neuen Menschen. Wo darf Donna rumwuseln??

Wie bei so vielen anderen Welpen hier im Tierheim, war auch für uns eine Karriere als "ebay" Hunde vorhergeplant. Von skrupellosen Hundezüchtern in Osteuropa "produziert" und eigentlich für reichlich Profit zum Verkauf übers Internet bestimmt, war beim Grenzübergang Waidhaus Schluss.

Nach Quarantäne und tierärztlicher Versorgung suchen wir jetzt ein Zuhause für immer. Auch wenn wir so aussehen, wir sind keine Plüschhunde :-) Wir bringen auch viel mehr Trubel und Leben in einen Haushalt, als Stofftiere. 

Wir suchen getrennt nach einer lustigen Familie, gerne mit Kindern, die uns die große weite Welt zeigt und erklärt. Sehen wir uns bald?

 

170 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Französische Bulldogge    Geburtsdatum: 13.11.12

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 19.3.19

 Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 24.3.19: ich habe wieder ein Zuhause

Hey Sie da oben - spielen Sie mit mir? Denn spielen tue ich einfach für mein Leben gern. Egal ob einem Ball hinterher jagen oder einem Quietschetier - Hauptsache es rührt sich was.

Ihr großen Menschen habt da allerdings nicht so viel Ausdauer, wie Eure Welpen, göll? Kinder nennt ihr die, wenn ich mich nicht täusche. Also sind zum spielen mit mir eigentlich viel geeigneter. Hoffe das nehmen Sie mir nicht übel? Mit Ihnen kuschle ich dafür dann im Anschluss auf der Couch, ok?

Auf jeden Fall möchte ich der einzige Hund des Rudels sein, weil ich finde mich selbst schon wichtig. Das Einzige, was im Moment noch zu klären wäre, ist eine Allergie. Wogegen ich nämlich allergisch reagiere, muss die Frau Doktor erst noch herausfinden. Aber dann steht unserem gemeinsamen Glück nichts mehr im Wege. 

Sie kommen doch bald?

185 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Pekinsenmix    Geburtsdatum: ca. 2015

Geschlecht: männlich kastriert   Vom/seit: 18.3.19

Bild Bild Bild

Aktuelles vom 28.3.19: Leon hat wieder ein Zuhause

Mit Leon stellen wir den nächsten Kandidaten vor, der aus einer großen Gruppe Hunde zu uns geholt wurde, da sich die Halter nicht mehr ausreichend um alles kümmern konnten. 

Da Leon am Auge operiert wurde und auch noch etwas Nachsorge nötig ist, kann er zwar nicht gleich vermittelt werden. Aber besuchen, knuddeln, streicheln oder Gassi gehen ist gerne möglich. Leon möchte jetzt schon seine Chance nutzen, dass sich die Richtigen in ihn verlieben :-)

141 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Pekinesen-Mix    Geburtsdatum: ca. 2016

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 18.3.19

Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 4.4.19: ich habe ein Zuhause gefunden

Mein eigenes Fell hat mir zwar besser gefallen, aber bis das wieder nachgewachsen ist, kleidet mich das rote Mäntelchen doch recht gut, oder?

Ich bin Simone und auch ich wurde zusammen mit vielen meiner Hundefreunde aus einem Haus abgeholt, in dem man sich nicht artgerecht um uns kümmern konnte. Dementsprechend wenig kenne ich vom Leben und von der Welt. 

Aber meine liebenswerte Art macht es mir leicht, unter Euch Menschen Freunde zu finden. Und vielleicht werden ja auch ein oder zwei Freunden meine neue Familie?

185 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Malteser    Geburtsdatum: 12-2018

Geschlecht: 2x männlich, 1x weiblich   Vom/seit: 15.3.19

Bild Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 29.3.19: Auch Snow ist nun in ihrer neuen Familie glücklich

Aktuelles vom 27.3.19: Auch Shally hat ein kuscheliges Plätzchen gefunden.

Aktuelles vom 19.3.19: Sparky durfte schon ausziehen. Wann können Snow und Shally ihr Köfferchen packen?

Geduld sollen wir haben! Warten sollen wir! Pff..... das ist von vor Energie sprühenden Welpen doch wirklich etwas viel verlangt, oder? Wegen irgend so einem Quarantänedingsbums dauert es nämlich noch ein paar Tage, bis wir mit Unterstützung unserer neuen Menschen die Welt erobern dürfen. 

Da wir ja doch eher kleinwüchsig sind, brauchen wir bei der Welteroberung auf jeden Fall Hilfe. Es gibt ja da draußen so viel zu entdecken und kennen zu lernen. 

Wer ist mit von der Partie?

396 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Rosella    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: ?   Vom/seit: 14.3.19

Bild Bild

Gefunden bei Raiffeisenbank Mintraching. Wo steht sein Heimatkäfig?

107 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
1/90 Zur Seite 2 » 90»