Rasse: EKH    Geburtsdatum: 08/2015

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 23.11.17

Bild Bild Bild

Einmal Porträtaufnahme, dann Ganzkörperbild und zum Schluß noch mein Profil. Damit sollten meine körperlichen Vorzüge gut zur Geltung kommen.
 
Meine inneren Werte habe ich anfangs nicht gleich gezeigt. Da ich es in meinem letzten Zuhause aber nicht sooo gut hatte, ist das doch auch verständlich. Nach etwas Eingewöhnung zeige ich aber jetzt meine ganzen Schmuse-Qualitäten und würde diese auch gerne bei Ihnen entfalten.
 
Artgenossen brauche ich nicht unbedingt, aber Freilauf in einer ruhigen Gegend wäre aber toll.

Telefonische Infos unter Tel. 0941/82145 o. 85271 (am Besten erreichbar Mo-Fr von 10-12 Uhr) oder

persönlich zu den Besuchszeiten

9 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2016

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 23.11.17

Bild Bild

Bald wird alles gut - das weiß ich! Ende September wurde ich verletzt aufgefunden und in die Tierklinik gebracht. Nachdem die Tierärzte mich gut versorgt hatten, wurde ich hier im Tierheim weiter aufgepäppelt. 
 
Körperlich nun wieder fit, bräuchte ich allerdings etwas fürs Herz: LIEBE
Und davon bekomme ich aus Zeitmangel der Pflegerinnen hier drin einfach zu wenig.
 
Weswegen ich mich nun vertrauensvoll an Sie wende. Sie haben eine nette andere Katze (oder Kater), mit der ich spielen kann? Freilauf ohne gefährliche Straßen ist möglich? Ihre Couch ist weich und Ihre Hände streicheln gerne? Na wunderbar, dann sollten wir uns ganz schnell kennenlernen. Ich warte hier auf Sie.
 

Telefonische Infos unter Tel. 0941/82145 o. 85271 (am Besten erreichbar Mo-Fr von 10-12 Uhr) oder

persönlich zu den Besuchszeiten

8 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2016 (Mamas) und 2017 (Babies)

Geschlecht: 8 x weiblich   Vom/seit: 23.11.17

Bild Bild Bild Bild

BildBild

Tja - sowas nennt wohl "geballte Frauen-Power" :-)
Gleich acht Mädels geben hier gemeinsam Gas. Wobei sechs davon altersbedingt natürlich mehr Pfeffer im pelzigen Po haben...
 
Kitty und Flecky mussten (da nicht kastriert) Mama werden, obwohl sie selbst noch so jung sind. Um ihren jeweils 3 Töchtern dieses Schicksal zu ersparen, wünschen sie sich vernünftige Katzenhalter, die gerne Familienzuwachs im Doppelpack möchten und den Miezen nach der Kastra Freilauf bieten können.
 

Telefonische Infos unter Tel. 0941/82145 o. 85271 (am Besten erreichbar Mo-Fr von 10-12 Uhr) oder

persönlich zu den Besuchszeiten

11 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2017

Geschlecht: männlich, weiblich   Vom/seit: 23.11.17

Bild Bild

Diese beiden entzückenden Tiger heißen "Finn" (links) und "Finja". Sie sind Anfang Oktober 2017 in Hinterberg bei Regenstauf zugelaufen und leider hat sie keiner vermisst.
 
Sie sind noch etwas schüchtern aber freundlich zu Menschen und anderen Katzen. Am liebsten wäre ihnen ein neues Zuhause wo sie gemeinsam einziehen können. Nach (!) der Kastration genießen sie auch gerne Freilauf.

Telefonische Infos unter Tel. 0941/82145 o. 85271 (am Besten erreichbar Mo-Fr von 10-12 Uhr) oder

persönlich zu den Besuchszeiten

11 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 08/2017

Geschlecht: 1 x weiblich, 2 x männlich   Vom/seit: 6.11.17

Bild BildBildBildBild

Bild Bild

Aktuelles vom 23.11.17: wir haben ein Zuhause gefunden

Tja - was soll man schreiben...Babies sind eben Babies. Zum dahinschmelzen süß, voller Energie, im Kopf immer einen Schabernack und nach bestandenen Abenteuern brauchen sie Liebe und Ruhe. Dies alles gilt natürlich auch für dieses goldige Trio.

Die drei suchen aber Menschen, die ihnen bis an ihr Lebensende eine Familie bieten können. Auch wenn sie nicht mehr klein, putzig und tapsig sind. Am liebsten natürlich zusammen, gerne aber auch zu einer netten vorhandenen Katzengesellschaft.

Telefonische Infos unter Tel. 0941/82145 o. 85271 (am Besten erreichbar Mo-Fr von 10-12 Uhr) oder

persönlich zu den Besuchszeiten

91 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. Ende Aug. 2017

Geschlecht: 2xmännlich, 1xweiblich   Vom/seit: 1.11.17

Bild Bild Bild Bild

Traum-Trio sucht neue Herausforderungen

Bibi, Bobo und Titus heißen wir, sind jetzt ca. 10 Wochen alt und wir sind zwei Buben und ein Mädchen. Uns ging es nicht anders, als so vielen Babykatzen in den letzten Monaten. Man hat uns auf der Straße gefunden, ohne Mama und erst ca. 4 Wochen alt. Gesund waren wir leider auch nicht und so mussten wir jetzt erst einmal ein paar Wochen gepäppelt werden.

Nun haben wir uns aber sehr gut erholt, sind fit und munter und möchten nun die Welt erobern. Unsere Pflegemama sagt, Bobo ist der entspannteste Kater, den sie je gesehen hat, den bringt so leicht nichts aus der Ruhe. Bibi, unser Mädchen, ist am Anfang etwas schüchtern und braucht Zeit, um Vertrauen zu fassen. Ist sie dann aber einmal aufgetaut, ist sie eine richtige Knutschkugel, die sooo gerne am Schoß liegt und kuschelt. Und Titus (von allen liebevoll „Tinitus“ genannt) der hat Pfeffer im Hintern und ist extrem lebhaft. Der will den ganzen Tag spielen und beschäftigt werden.

Wir kennen auch schon andere Katzen und Hunde und sind total verträglich. Das wäre somit auch kein Problem für uns. Also, wie Sie sehen, wir sind die ideale Mischung und es ist für jeden etwas dabei. Am aller-allerliebsten wäre es uns natürlich, wenn wir zusammenbleiben könnten. Aber generell gibt es uns sowieso nur als Doppelpack (oder doch gleich als Trio?), denn Katzenbabys werden von unserer Pflegemama niemals alleine vermittelt.

Unser zukünftiges Zuhause sollte auch in Wohnungshaltung sein, denn vielleicht können Sie es auf den Fotos sehen: Unser Titus hat einen leichten „Silberblick“ und ist deshalb etwas in seinem Sehvermögen beeinträchtigt. Und da wir mit den Gefahren draußen auch nicht umgehen können, wäre es für uns viel zu gefährlich. Es gibt genug tote Katzen am Straßenrand…!!! Aber was wir schon zwingend brauchen, ist ein gesicherter Balkon oder vielleicht sogar eine gesicherte Terrasse? Das wäre natürlich ein Traum! Denn natürlich lieben wir es, in der Sonne zu liegen und die Vögel und Schmetterlinge zu beobachten.

Unsere Köfferchen sind jedenfalls bereits gepackt und falls Sie jetzt noch Fragen zu uns haben oder uns vielleicht sogar persönlich kennenlernen möchten, dann melden Sie sich bitte bei unserer Pflegemama unter folgender Telefonnummer:  09402 – 4345 Familie Blank

100 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH-Langhaar-Mix    Geburtsdatum: ca. 2010

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 20.10.17

Bild

Aktuelles vom 22.11.17: ich habe wieder ein Zuhause
 
So traurige Fälle wie "Duggy" gehen uns immer besonders ans Herz. Der arme Kerl wurde vermutlich letzten Sommer aus einem Auto geworfen. Vor kurzem hat er sich anfüttern lassen und wurde jetzt beim Tierarzt vorgestellt. Er hat einen Tumor an der Seite, war unkastriert, hatte eitrige Ohren und einen kaputten Zahn.
 
Selbstverständlich tun wir hier alles für ihn, damit er bald wieder schmerzfrei sein Katerleben genießen kann. Falls uns jemand dabei mit Spenden zur Begleichung der Tierarztkosten unterstützen will, wäre das eine große Hilfe.
 

Telefonische Infos unter Tel. 0941/82145 o. 85271 (am Besten erreichbar Mo-Fr von 10-12 Uhr) oder

persönlich zu den Besuchszeiten

81 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 05/2017

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 20.10.17

Bild Bild Bild

Schauen Sie mir tief in die Augen - gaaanz tiiieeef! Und? Schon verliebt? Na prima - wusste ja, dass das schnell geht :-)

Nachdem wir also geklärt hätten, dass ich bei Ihnen einziehe, müssten wir nur noch schnell das Organisatorische besprechen:

1. ich habe Power - mächtig Power. Schließlich bin ich ein junger, agiler Teenager. Daher brauche ich unbedingt einen Spielgefährten. Falls Sie nicht schon einen kätzischen Kumpel für mich zu Hause haben ist das kein Problem, ich bringe einfach einen meiner vielen Freunde vom Tierheim mit.

2. das übliche Equipment wie Kratzbaum, Spielzeug, sanitäre Einrichtung (=Katzenklo), Futter ist ja eh klar. Zusätzlich bräuchte ich allerdings eine weiche Couch, am liebsten mit darauf sitzendem Menschen, der krault und streichelt.

3. Sowie ich die Schwelle vom Youngster zum Kater überschreite, müsste dieses "Schnipp-Schnapp-Zeug" gemacht werden. Weil nachdem ich gesehen habe, wie viele Katzen obdachlos sind, will ich nicht unfreiwillig Papa werden und dieses Leid noch vergrößern.

4. Wenn die Empfängnisverhütung für immer gewährleistet ist, muss ich selbstverständlich raus und auf meinen Streifzügen alles erledigen (Welt entdecken, Mäuse jagen, an Blumen riechen ect.)

So - das war´s eigentlich. Kann ich mein Köfferchen schon mal packen?

 

Telefonische Infos unter Tel. 0941/82145 o. 85271 (am Besten erreichbar Mo-Fr von 10-12 Uhr) oder

persönlich zu den Besuchszeiten

 
80 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 16.8.17

Geschlecht: männlich und weiblich   Vom/seit: 18.10.17

Bild Bild

Aktuelles vom 23.11.17: Zwei von uns durften schon umziehen. Wann darf der Rest sein Köfferchen packen?
 
Unsere Mama ist eine ziemlich Wilde und sie hat uns am Anfang mit Zähnen und Krallen verteidigt, wenn die Pflegerinnen zum füttern oder sauber machen kamen. 
 
Aber langsam wird ihr das mit der Kindererziehung etwas zu viel. Kein Wunder, werden wir doch jeden Tag größer, stärker und natürlich frecher. Falls Sie unserer Mama etwas Erziehungsarbeit abnehmen wollen, sie wäre gerne einverstanden, uns paarweise in gute Hände mit späterem Freilauf abzugeben. So für die nächsten 15-20 Jahre ungefähr....
 

Telefonische Infos unter Tel. 0941/82145 o. 85271 (am Besten erreichbar Mo-Fr von 10-12 Uhr) oder

persönlich zu den Besuchszeiten

130 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2009

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 18.10.17

Bild Bild Bild

Hi, Servus, Hallo und Grüß Gott, ich bin "Johnny”. Suchen sie einen verschmusten Kater, der einfach nur lieb ist, genügsam, zufrieden mit Futter, Freilauf und Streicheleinheiten? Dann sollten Sie mich bald besuchen.
 
Ursprünglich wurde ich in Haugenried gefunden aber offenbar sucht mich niemand. Weswegen ich nun suche und zwar SIE! Wann lernen wir uns kennen?

Telefonische Infos unter Tel. 0941/82145 o. 85271 (am Besten erreichbar Mo-Fr von 10-12 Uhr) oder

persönlich zu den Besuchszeiten

81 Aufrufe • Kategorien: Katzen
1/3 Zur Seite 2 »