Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2009

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 14.2.2018

Bild

Aktuelles vom 17.4.18: ich habe wieder ein Zuhause
 
Im Tierheim abgegeben zu werden, ist bestimmt für kein Tier schön. Aber ohne auf die Tränendrüse drücken zu wollen, ist es für mich schon extrem schwer. Ich bin nämlich recht schüchtern (zumindest am Anfang) und laute Geräusche mag ich genauso wenige, wie ich was mit anderen Tieren anfangen kann. 
 
Daher hier Zwischenstation zu machen, wo jeden Tag andere Menschen kommen, es nie richtig ruhig wird und ich auch noch umzingelt bin von anderen Katzen und deren Gerüche, ist echt doof. 
 
Welcher liebe Mensch kann mir da raus helfen? Am liebsten in eine Wohnungshaltung mit. gesichertem Balkon. 
1145 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Gina » Zurück zur Übersicht « Esmi (jetzt ohne Maja) »