Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2007

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 11.9.17

Bild Bild

Aktuelles vom 19.1.18: ich habe wieder ein Zuhause
 
Himmlisch, diese Ruhe hier oben. Wenn ich nämlich was überhaupt nicht ausstehen kann, dann ist das Gaudi und Hektik und Lärm!
 
Zur körperlichen Ertüchtigung und für anregende Sinneseindrücke ergehe ich mich gerne in Spaziergängen in der freien Natur.
 
Kennen Sie vielleicht einen Platz mit integriertem Futter- und Streichelservice, wo ich mich niederlassen könnte?
 

Telefonische Infos unter Tel. 0941/82145 o. 85271 (am Besten erreichbar Mo-Fr von 10-12 Uhr) oder

persönlich zu den Besuchszeiten

348 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« sh. Finn/Finja/Milva u. Murphy - Noch zwei (von sieben) Babys » Zurück zur Übersicht « Emi (Finn vermittelt) - auf Pflegestelle »