Rasse: EKH    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: männlich, kastriert   Vom/seit: 24.5.18

Bild Bild

Ich dachte ja schon, mein Dickschädel wäre groß. Aber die Ausdauer der Familie aus Wörth a. d. Donau, bei denen ich seit drei Wochen hartnäckig vor der Tür maunzte, war größer. Egal wie lieb ich schaute oder herzzerreißend miaute, sie blieben stur. 

Damit ich nicht mehr obdachlos bin, brachten sie mich schließlich ins Tierheim. Hier kann ich derweil bleiben, bis sich Dosenöffner für mich finden, die mich WIRKLICH brauchen können. 

12 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: männlich, kastriert   Vom/seit: 18.5.18

Bild

Wo wohnt der hübsche rot-fellige Kater? Gefunden wurde er am 16.5. in Regensburg, Hadamerstr.

26 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2008

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 15.5.18

Bild Bild

Wie schaffe ich es nur, mich gegen die süßen Jung-Miezen aus den Nachbarzwingern durchzusetzen? Wenn nur mal ein Besucher bei mir stehen bleiben würde, könnte ich schnurrend bestimmt sein Herz gewinnen. 

Denn einen Menschen für mich zu haben (ohne andere Katzenkonkurrenz), der sich um mich kümmert, mich streichelt, mir mein Diätfutter serviert - das ist einfach mein größter Wunsch. Freilauf in autoarmer Gegend zu haben, mein Zweitwunsch. 

Wo darf ich glücklich werden bzw. machen?

41 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2017

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 15.5.18

Bild 

Ihr Menschen und Eure doofe Arbeiterei!!! So viel Spaß hätte ich jeden Tag mit meinem Ex-Menschen haben können, wenn er nur mehr zu Hause gewesen wäre. Da ich auch keine andere Katze als Spielgefährten hatte, war mir immer schrecklich öde...

Aber das ändert sich jetzt. Mir wurde nämlich ein neues Zuhause versprochen, mit lustigen Menschen, anderen Katzen zum toben und Freilauf um sich die Pfoten zu vertreten. 

Sind damit etwa SIE gemeint?

 

34 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2016/2017

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 15.5.18

Bild 

Endlich keine Schmerzen mehr! Nachdem ich im März verletzt in der Augsburger Str. in Regensburg gefunden wurde, musste ich von der Tierheim-Ärztin erst wieder zusammen geflickt werden. 

Diesen Job hat sie hervorragend gemacht (natürlich war aber ich auch ein vorbildlicher Patient!), so dass ich jetzt bereit zum Auszug wäre. 

Bitte diesmal in ruhige, ländliche Gegend ohne diese doofen Autos, die mir so weh getan haben. Übrigens auch gerne zu anderen Katzen, die mag ich nämlich genauso wie Euch Menschen. 

Sehen wir uns?

38 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2017

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 15.5.18

Bild Bild

Servus, ich bin "Erwin". Genauer gesagt, Erwin das Landei. An diesem Titel ist auch gar nix despektierliches, bedeutet es doch nur, dass ich die Vorzüge einer idyllischen Landschaft (nebst mäusereichen Wiesen und Büschen zum Verstecken spielen) der Hektik des Stadtlebens vorziehe.

Da ich außerdem nett und verschmust zu Menschen bin, verträglich mit anderen Katzen und auch eine gewisse körperliche Attraktivität zu bieten habe, sollte ich eigentlich bald hier raus kommen. Gerne übrigens zu Ihnen. Besuchen Sie mich mal? 

32 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2017

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 4.5.18

Bild

Immer wieder hat es mir meine Mami vorgepredigt "Steig nie zu Fremden ins Auto!". Tja - in meinem jugendlichen Überschwang war mir das egal, als ich diese nette Frau in dem schicken Auto sah. Schwups - war ich drin. Das alles passierte bei der Uni. 

Aber jetzt kommts: wissen Sie, wohin die mich gefahren hat? INS TIERHEIM

Dass Mami´s immer Recht haben müssen? 

Ob ich trotzdem bald abgeholt werde?

130 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2010

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 24.4.18

Bild Bild

Jetzt frühstücke ich erstmal und dann sieht die Welt bestimmt gleich ganz anders aus. Ich brauche nämlich einen guten Plan, um DAS Zuhause für mich zu finden, in dem es mir rundherum gefällt. Der letzte Platz war nicht sooo optimal, daher bin ich immer wieder ausgebüxt. 

Mal sehen, was wünsche ich mir denn alles:

1. kraulende Menschenhände

2. Freilauf

3. gefüllter Futternapf

4. weicher Schlafplatz

5. Solo-Revier (keine anderen Katzen)

Ob ich mit meiner kleinen Liste Erfolg habe?

91 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2008

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 4.4.18

Bild

Aktuelles vom 27.5.18: ich habe wieder ein Zuhause
 
Ja, das Leben auf der Straße ist hart! So hart, dass selbst ein erprobter Kämpfer wie ich nicht ohne Spuren bleibt. Daher mein Name "Fransi", da ich durch manche erlittene Erfahrung etwas "ausgefranst" aussehe. 
 
Aber diese harte Zeit liegt seit dem 8. Februar hinter mir. Da wurde ich nämlich mit gebrochenem Fuß gefunden und ins Tierheim gebracht. Dort habe ich mich gut erholt und bin hier drin sogar zum Schmuser geworden. 
 
Jetzt wünsche ich mir als Dauer-Kur-Aufenthalt ein liebevolles Zuhause auf dem Land mit Freilauf. Ginge das??
134 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: Langhaar-Mix    Geburtsdatum: 2008

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 4.4.18

Bild Bild Bild

Pscht - wir wollen Balu doch in Ruhe sein Schläfchen machen lassen.
 
Sensibel wie er ist, nimmt ihn sein Tierheimaufenthalt und die damit verbundenen Veränderungen etwas mit. Daher suchen wir einen einfühlsamen Katzenversteher für ihn, der ihm einen Einzelplatz mit Freilauf bieten könnte. 
 
164 Aufrufe • Kategorien: Katzen
1/2 Zur Seite 2 »