Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. März 2019 (Quax) u. Mai 2019 (Snoopy)

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 15.7.19

Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 18.7.19: Snoopy ist schon ausgezogen. Wann darf Quax sein Köfferchen packen?

Servus miteinander, wir sind "Quax" (weiß-getigert) und "Snoopy" (grau). Wir stellen uns hier zwar gemeinsam vor, können aber ohne weiteres getrennt vermittelt werden.

Beide wünschen wir uns Freilauf in ruhiger Gegend und ich=Quax würde mich sehr über einen kätzischen Kumpel zum toben und spielen freuen. Mein Nachbar Snoopy dagegen kuschelt lieber mit Euch Menschen. Bei Artgenossen meint er immer, sein Futter verteidigen zu müssen :-)

Beide sind wir extrem süß und lieb und freuen uns über Besuch auf unserer Pflegestelle in Diesenbach (Regenstauf). Nähere Infos gerne im Tierheim. 

14 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: Ende Mai 2019

Geschlecht: 2 mal männlich & 1 mal weiblich   Vom/seit: 15.07.2019

BildBildBildBild

5 Schönheiten, die erst noch gutes Benehmen lernen müssen!

Wer traut sich zu 2 oder 3 dieser hübschen Miezen zu zivilisieren? Erfahrungsgemäß geht es im privaten Haushalt ziemlich schnell, allerdings sind sie für kleinere Kinder zu wild.

Es wäre uns auch eine Hilfe, wenn jemand sie vorübergehend zum Zähmen aufnehmen möchte.

16 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: hat er uns noch nicht verraten

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 09.07.2019

Bild

Freundlicher Herzensbrecher sucht neue Familie!

Viel weiß man leider von mir nicht, das ist aber nicht schlimm, denn durch meine Erscheinung merkt jeder sofort, was für ein toller Kater ich bin.

Ob ich verträglich bin, wird gerade herausgefunden, wir werden sehen.

Ich glaube, ich war bis jetzt nur ein Wohnungskater, aber in einer ruhigen Gegend würde ich gerne auch leben, so dass ich die Welt ein bisschen besser kennen lernen kann.

Mögen Sie mir die Welt da draußen zeigen?

25 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: Maine Coon    Geburtsdatum: 25.03.2017

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 09.07.2019

Bild

Hübsche Miez sucht netten Dosenöffner!

Wissen Sie wie das ist, wenn man einfach im Tierheim abgegeben wird, nur weil ein Katzenbaby eingezogen ist und ich damit nicht klar gekommen bin? Für mich ist es sehr schwierig!

Ich hab mich etwas zurückgezogen, aber ich werde trotzdem gestreichelt und das tut so gut, dass es noch Menschen gibt, die mich verstehen.

Sind Sie vielleicht auch ein Katzenversteher und haben ein Plätzchen ganz für mich alleine frei?

Da ich noch nie draußen war, such ich ein Heim mit einem eingenetzten Balkon, denn beobachten, wie die Vögel fliegen , Fliegen fangen und Sonne genießen, brauch ich einfach zum Glücklich sein!

Darf ich bei Ihnen Einzelprinzessin sein ?

 

51 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2015

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 09.07.2019

BildBild

Man ist mir hier langweilig!

Vor ein paar Tagen wurde ich in Reinhardshofen, das ist bei Pielenhofen, gefunden. 

Schmusen mit Menschen tu ich für mein Leben gerne, jedoch auf Katzengesellschaft leg ich keinen Wert. 

Da ich immer draußen war, möchte ich das auch wieder, natürlich in einer ruhigen Gegend.

Möchten sie eine süße Schmuserin? Dann kommen Sie ins Tierheim und wir reden weiter!

33 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca.2018

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 09.07.2019

BildBild

Ich bin wider fit!

Als ich im Juni in Pollenried angefahren wurde, hat es erst gar nicht so gut für mich ausgeschaut, aber mittlerweile geht es mir schon wieder richtig gut, so dass ich endlich ausziehen kann.

Ich bin eine sehr liebe Katze, die auch noch verträglich mit Artgenossen ist. Streicheln liebe ich sehr.

Natürlich möchte ich wieder meine Freiheit genießen, allerdings diesmal in einer ruhigen Gegend und nicht an einer Bundesstraße!

Lasst mich nicht zu lange warten !

27 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2018

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 04.07.2019

BildBild

 

Hallo, hallo? Ich höre Sie leider nicht!

Hier sagen sie zu mir , dass ich eine kleine Zuckermaus bin, äußerst lieb und verschmust. Mein einzigstes Handicap ist, dass ich nichts höre. Leider bin ich dadurch mit meiner Stimme etwas lauter als andere Katzen. Sie müssten daher nette Nachbarn haben, die sich nicht sofort beschweren.

Ich werde nur in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon vermittelt, weil ich Gefahren einfach nicht hören kann.

Haben Sie vielleicht nette Nachbarn, oder vielleicht gar keine?

50 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: verrät sie uns nicht

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 03.07.2019

Bild

Niemand, nein niemand hat mich vermisst !

Als ich damals in der Franz- Josef- Strauß- Allee gefunden wurde, hat man festgestellt, dass ich gechippt und tätowiert bin. Leider war ich aber in keinem Tierregister angemeldet. 

Ich hoffe sehnlichst auf ein neues Zuhause, mit ganz lieben Menschen, die mich so richtig verwöhnen, denn das hab ich absolut verdient!

Freilauf in einer ruhigen Gegend hätte ich auch sehr gerne.

Wer möchte mich kennen lernen?

42 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2009

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 03.07.2019

Bild

Meine Geschichte ist so traurig!

Ich bin ein waschechter Hofkater, der aber auch gerne gestreichelt werden möchte.

Mein Herrchen starb vor einiger Zeit, aber ich wurde trotzdem von einer lieben Frau gefüttert. Jedoch ist diese Frau auch weggezogen und damit ich nicht völlig mir selbst überlassen bin, wurde ich jetzt ins Tierheim gebracht. Stellen Sie sich vor, ein immer freilebender Kater eingesperrt im Heim. Ich muss da schleunigst raus. 

Darum suche ich jetzt nette Menschen, die mir nach einer kurzen Eingewöhnungszeit von ca. 4 -6 Wochen, eine neue Heimat geben.

Ach bitte, besuchen Sie mich doch!

31 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 20.04.2019

Geschlecht: 2 mal männlich   Vom/seit: 03.07.2019

BildBildBild

Kleine lustige Katerchen gesucht? 

Dann sind Sie bei uns gerade richtig!

Wir Brüder möchten gerne zusammenbleiben und suchen daher neue Tütchenöffner! Am Liebsten hätten wir nach unserer Kastration eine Möglichkeit, in ruhiger Gegend, Freilauf zu bekommen. bis dahin müssen wir sowieso in der Wohnung bleiben.

Haben Sie ein schönes Plätzchen für uns?

53 Aufrufe • Kategorien: Katzen
1/3 Zur Seite 2 »