Rasse: EKH    Geburtsdatum: 6/2018

Geschlecht: 2xmännlich, 1xweiblich   Vom/seit: 12.8.18

Bild

Klein, schwarz, lustig: so beschreibt man unser Baby-Trio wohl am Besten. Wie alle Tierkinder wollen sie spielen, toben und rennen. Zur Erholung dann wieder viel schlafen und das am liebsten zusammen. 

Wer nicht gleich allen drei ein neues Zuhause geben kann (obwohl damit das tägliche Unterhaltungsprogramm gesichert wäre), sollte zumindest einen Spielgefährten bieten können. Einzelhaltung ist Katzenbabies echt zu öde....

18 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2018

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 12.8.18

Bild

Ich bin ja prinzipiell gerne auf dem Arm, weil kuscheln mit Euch Zweibeinern echt schön ist. Aber so lange still zu halten fällt schon schwer, wenn ich meine neuen Katzenkumpel da unten auf dem Boden rumtoben sehe!

Aber für´s Foto lasse ich mir das schon eingehen, will ja schließlich auch ein neues Zuhause finden. Mein altes war wohl irgendwo in der Nähe von Hemau, denn gefunden wurde ich in Thonlohe. 

Nachdem mich niemand abgeholt hat, spiele ich hier im Katzenhaus mit meinen neuen Freunden. Bis ich Freunde fürs Leben gefunden habe, die mir ein Zuhause geben. Sind Sie das zufällig?

8 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2017

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 12.8.18

Bild

Ciao! Ich heiße "Giovanni" - also zumindest seit ich im Tierheim bin. Gefunden wurde ich ursprünglich in Laaber, leider haben mich meine Ex-Menschen nicht vermisst. 

Dann suche ich mir eben ein neues Revier, in dem rumstreichen, Mäuse jagen und einfach Kater sein kann. Am liebsten bitte in ländlicher Gegend, weil ich Autos doof finde. Auch andere Katzen sollte es in meinem neuen Heim nicht geben, weil ich die kraulenden Hände meiner Dosenöffner gerne für mich habe. 

8 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: Langhaar-Mix (?)    Geburtsdatum: ca. 2014

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 8.8.18

Bild

Wer kennt/vermisst diese hübsche Mietz? Sie wurde in der Chamer Str. gefunden und ist leider weder gechipt noch tätowiert. 

30 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. Mitte Mai 2018

Geschlecht: 2 x weiblich, 2 x männlich   Vom/seit: 2.7.18

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 8.8.18: Schade - da haben sich zwei von uns wohl zu früh gefreut :-( Nach wenigen Tagen wurden wir wieder zurück gegeben.

Wo bekommen wir eine 2. Chance, die fürs ganze Leben hält?

----------------

Aktuelles vom 3.8.18: wir haben alle wunderschöne Plätze gefunden

So, das war’s dann wohl mit der Weltmeisterschaft… Aber kein Grund zum traurig sein, denn hier kommen die wahren Weltmeister – und zwar im Dauerkuscheln!

Aber zuerst müssen wir uns natürlich vorstellen: Wir sind 4 Geschwisterchen, 2 Mädels und 2 Buben und sind jetzt ca. 7 Wochen alt. Als wir vor 5 Wochen gefunden wurden, waren wir noch sehr, sehr klein  und bereits Waisen… Denn unsere Mama wurde leider von einem Auto überfahren. Deshalb wurden wir ins Tierheim gebracht und hatten das große Glück, dass wir sofort in unsere Pflegestelle umziehen durften.

Seitdem kümmert sich unsere Pflegemama Tag und Nacht um uns. Sie sagt, wir sind die liebsten und bravsten Katzenbabys, die sie je hatte. Wir schmusen und kuscheln um die Wette, spielen und toben miteinander – um dann wieder auf Mamas Schoß zu krabbeln, um zu schmusen und zu kuscheln... Zwischendurch müssen wir kurz fressen und ein Schläfchen machen, dann geht es wieder von vorne los. Wir sind total anhänglich, völlig problemlos, schon lange stubenrein und einfach nur liebenswert, sagt die Pflegemama.

Aber trotzdem wird es langsam Zeit, dass wir uns ein endgültiges Zuhause suchen, aber bitte unbedingt beachten: WIR WERDEN NUR ZU ZWEIT VERMITTELT!!! Katzenbabys brauchen einfach einen Katzenkumpel, um glücklich zu sein. Und wir werden auch nur in Wohnungshaltung vermittelt, damit es uns einmal nicht so schlimm ergeht, wie unserer Mama… Doch einen gesicherten, eingenetzten Balkon oder vielleicht sogar eine gesicherte Terrasse, die brauchen wir auf alle Fälle. Denn in der Sonne liegen und die Vögel beobachten, das lieben wir! Außerdem mögen wir auch noch andere Katzen und auch Hunde finden wir echt super! Sollten Sie also bereits Haustiere haben, umso besser! Wir sind mit allem und jedem kompatibel! Wenn Sie sich also vorstellen können, mit Weltmeistern ihr Leben zu teilen, dann melden Sie sich für alle weiteren Informationen bei unserer Pflegemama:

Familie Blank Tel. 09402 4345 Wir freuen uns auf Sie!

 

 

248 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: Frühling 2018

Geschlecht: männlich, weiblich   Vom/seit: 31.7.18

Bild Bild

Tja - offenbar sind wir unseren/m Besitzer/n lästig geworden, weswegen wir in einer Transportbox in der Straubinger Straße ausgesetzt wurden. 

Wir wollen aber nicht lästig sondern LUSTIG sein!! Wir wollen spielen, rumtoben, uns des Lebens erfreuen und - ganz wichtig - wir wollen SIE dabei haben. Erstens weil wir Euch Menschen trotz allem toll finden und zweitens weil uns ja auch jemand kraulen und streicheln muss, wenn wir vom Trubel des Lebens müde sind. 

Besuchen Sie uns mal, dann können wir uns kennenlernen. 

60 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2014

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 23.7.18

Bild Bild

Schon doof, so ein Umzug!!! Nicht nur unserer ins Tierheim, vor allem der unserer Menschen in eine andere Wohnung. Denn durch diesen Umzug wurde unser Umzug erst notwendig. 

Aber die Pflegerinnen hier im Katzenhaus haben uns gleich Mut gemacht. So freundliche, verschmuste und auch noch attraktive Kater wie wir, würden schnell neue Menschen finden. Wir haben bisher in der Wohnung gelebt und gerne am gesicherten Balkon gewartet, bis jemand Zeit für eine ausgiebige Kuschelstunde hatte. 

 

49 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2010

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 23.7.18

Bild

Das ging ja gerade nochmal gut. Bevor ich erbärmlich verhungert wäre, wurde ich am 18.7.18 in Donaustauf gefunden und ins Tierheim gebracht. 

Hier erhole ich mich nun bei gutem Futter und liebevoller Pflege. Ob mich meine Menschen vermissen und abholen kommen?

63 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: Mai 2018

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 23.7.18

Bild

Ich bin Sam und ich bin Optimist! Denn Unveränderliches positiv zu nehmen, erleichtert das Leben doch erheblich ;-)

Durch einen Herpesvirus habe ich ein Auge verloren und das andere funktioniert nicht wirklich gut. Aber ich bin ja kein Mensch, den das im Alltag eventuell behindern würde. Ich bin eine Katze und komme dank meiner anderen Sinne wie tasten, riechen und hören sehr gut zurecht. 

Ich will kuscheln (mit Euch Menschen) und rumtoben (am liebsten mit einer anderen Katze), so wie eine "normale" Katze eben auch. Selbstverständlich gehe ich brav auf meine Toilette und zeige auch sonst ein vorbildliches Verhalten.

Damit ich mich gut zurechtfinde, bitte ich um eine Wohnung evtl. mit gesichertem Balkon, in der nicht alle paar Wochen die Möbel umgestellt werden. Und kraulende Hände sollten bitte im Angebot sein.  

86 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2017

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 13.7.18

Bild

Wer kennt oder vermisst diese hübsche Kätzin? Gefunden wurde sie in Bernhardswald. 

85 Aufrufe • Kategorien: Katzen
1/3 Zur Seite 2 »