Rasse: EKH    Geburtsdatum: schon etwas älter

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 16.06.2019

BildBild

Grüß Gott, mein Name ist Kyle, denn ich wurde in Keilberg gefunden. 

Sehnlichst wünsch ich mir wieder ein eigenes Heim mit lieben Menschen. Freigang in einer ruhigen Gegend hätte ich auch sehr gerne wieder.

Da ich ein lieber , netter Kater bin, finden sich doch sicher auch für mich noch tolle Dosenöffner ?

 

8 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2013 & 2014

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 14.06.2019

BildBild

Wem dürfen wir Vertrauen ?

Wir beide kommen vom Tierschutzverein Deggendorf und versuchen jetzt hier unser Glück. Anfangs sind wir noch etwas schüchtern, aber wenn wir erst mal Vertrauen gefasst haben, schmeißen wir unseren Schnurrmotor an.

Wir beide müssen nicht zusammenbleiben, so sehr lieben wir uns nun doch nicht, wir teilen lediglich unsere Behausung.

Auf jeden Fall möchten wir wieder in ruhigen Freilauf gehen, denn das flanieren in der Sonne, fehlt uns schon sehr.

Kommt und besucht uns doch einfach!

14 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 15.04.2019

Geschlecht: 2 mal männlich & 1 mal weiblich   Vom/seit: 14.06.2019

BildBildBild

Herzallerliebst und ohne Mama!

Wir 3 suchen liebe Menschen, die uns ein Zuhause für immer geben. Entweder dürfen wir zu dritt gehen, aber mindestens zu zweit und eins unserer Geschwisterchen muss dann zu einer schon vorhandenen Katze gehen, denn allein ist es nicht schön.

Bis zur Kastration müssen wir in Wohnungshaltung gehen, aber zu späterem Freilauf, sind wir nicht abgeneigt.

So, wer hat jetzt einen Zuckerschock erlitten und hat sich unendlich verliebt?

17 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2013

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 11.6.19

Bild Bild Bild

Hallo liebe Schmusekatzen-Liebhaber

Eigentlich bin ich ja viel zu bescheiden, um mich so in den Mittelpunkt zu stellen. Aber mein Pflegefrauchen meinte, es wäre langsam an der Zeit, mich hier vorzustellen:

Mein Name ist Wilma und ich bin ca. sechs Jahre alt. Leider wurde ich im Tierheim abgegeben, weil ich hochträchtig war. Aber das ist doch nicht meine Schuld, wenn man mich unkastriert einfach draußen laufen lässt! Jedenfalls ließ die Gesamtsituation keine andere Möglichkeit zu.

Ich hatte das Glück, dass ich gleich in meine Pflegefamilie umziehen durfte. Und da ich eine ganz, ganz liebe Schmusekatze bin, hat mich mein Pflegefrauchen auch sofort in ihr Herz geschlossen.

Eine Woche später kamen dann auch schon meine Babies zur Welt. Fünf wunderschöne und kerngesunde Katerchen! Ich habe mich vorbildlich und aufopfernd um meine Jungs gekümmert und sie haben sich wirklich prächtig entwickelt. Und als vor drei Wochen wieder ein kleines Katzenbaby im Tierheim abgegeben, das ganz alleine auf einem Hof unterwegs war, habe ich nicht lange überlegt und es auch adoptiert. Genauso wie ein kleines Katzenmädel, welches auch alleine in der Stadt unterwegs war. Jetzt habe ich also sechs Katerchen und ein Katzenmädi und allen geht es so richtig gut!

Aber Pflegefrauchen meint, ich muss jetzt auch endlich mal an mich und meine Zukunft denken. Denn bald brauchen mich meine Babies nicht mehr und suchen sich ihre eigenen Menschen. Und genau das probiere ich jetzt hier auch.

Mein Pflegefrauchen sagt ich bin sehr lieb, sehr verschmust, brauche ganz viel Zuwendung und am Anfang etwas Zeit und Geduld, um Vertrauen zu fassen. Es hat sich auch gezeigt, dass ich verträglich mit anderen Katzen und auch mit Hunden bin. Da bin ich völlig gechillt. Und noch etwas: Ich rede sehr gerne und oft mit meinen Menschen. Hier werde ich sogar die „Ratschwilma“ genannt. Ich wünsche mir so sehr eine eigene Familie, in der ich nicht so lange alleine sein muss und ich möchte auch gerne wieder nach draußen dürfen. Das ist aber natürlich nur in einer absolut ruhigen und verkehrsarmen Lage möglich. Wenn Sie alle diese Anforderungen erfüllen können und sich eine wirklich liebe und ruhige Katze wünschen, mit der Sie den Rest Ihres Leben teilen möchten, dann bitte melden Sie sich doch gleich bei meinem Pflegefrauchen:

Familie Blank 09402-4345

Ich werde Sie sicher nicht enttäuschen – versprochen!

23 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 10 / 2018

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 07.06.2019

BildBild

Lieb , hübsch und jung!

Hallo, ich bin die Lore, die in Frengkofen gefunden wurde. Leider werde ich so gar nicht vermisst.

Ich wünsche mir ein liebevolles Zuhause, mit ruhigem Freilauf. 

Möchte mich jemand kennen lernen, dann besucht mich doch ganz einfach!

28 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2009

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 05.06.2009

BildBild

Hallo, mein Name ist Minka und ich befinde mich nicht im Tierheim, sondern auf einer Pflegestelle, weil es meinem Herrchen nicht mehr gut geht. Dort kann ich aber nicht bleiben, weil ich gerne Einzelkatze sein möchte. Mit Hunden komm ich auch nicht zurecht und kleine Kinder machen mir Angst Am Anfang bin ich ein bisschen schüchtern, aber wenn ich Vertrauen hab, bin ich die liebste und verschmusteste Katze der Welt.

Die große Welt hab ich bereits gesehen und muss deswegen auch nicht mehr jagen gehen, ein eingenetzter Balkon , oder eine Terrasse reicht mir vollkommen.

Haben Sie ein freies Plätzchen für mich?

55 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2009

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 17.05.2019

BildBild

Neues von Picasso: Ich bin nun endlich negativ getestet und es besteht soweit keine Gefahr mehr. Ich freu mich so sehr, dass einem Auszug nicht mehr im Weg steht.

Nun endlich hab ich meine Pilzbehandlung abgeschlossen und in 4 Wochen bekomme ich hoffentlich ein "negativ " Ergebnis. 

Ich würde aber liebend gerne jetzt schon ausziehen und nicht noch länger im Tierheim verweilen müssen. Solange das Ergebnis noch nicht da ist, darf ich nicht zu Kindern ziehen, wegen einer möglichen Ansteckungsgefahr.

Auch als Dreibein würde ich gerne wieder die Freiheit genießen, das müsste aber an einem Ort sein, wo wirklich sehr wenig Autos fahren.

Ach ja, meine Pflegerinnen sagen, ich sei ein ganz lieber Kater und ich sei sehr gesprächig. 

Mit wem darf ich mich mein Leben lang unterhalten?

65 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2018

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 13.05.1019

BildBild

Als ich Ende April in Zeitlarn gefunden wurde, hat mich leider bis jetzt niemand gesucht. Darum suche ich mir jetzt liebevolle Menschen, die mir ein Zuhause auf Lebenszeit geben.

Man sagt mir nach, dass ich eine ganz verschmuste Miez bin und hier im Tierheim haben mich alle lieb!

Möchtest du mich auch lieb haben und mir einen ruhigen Freilauf nach Eingewöhnung geben, dann komm und besuch mich!

128 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 08 / 2018

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 13.05.1019

BildBild

Halli Hallo, kennt ihr mich noch?

Ich mag einfach keine anderen Katzen, darum musste ich als Neuzugang natürlich wieder weichen.

Jetzt suche ich als Einzelprinz nette Untergebene, die mir einen Platz in der Pampa, äh an der Sonne, geben können. Kleine Kinder sollten sich mir auch fern halten, denn ich kann mit meiner jugendlichen Kraft noch nicht so umgehen.

Verliebt sich trotzdem jemand in mich?

77 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2012

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 04.05.2019

BildBild

Ich bin ein Fundkater aus Harting. Relaxen tu ich hier nur, weil mir nichts anderes übrig bleibt. Eigentlich wäre ich lieber auf der Pirsch. Vielleicht werde ich ja doch irgendwo vermisst und ich darf wieder nach Hause?

105 Aufrufe • Kategorien: Katzen
1/2 Zur Seite 2 »