Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2018

Geschlecht: 2 mal männlich   Vom/seit: 22.02. 2019

BildBild

Dringend!

Wer wohnt ländlich, ruhig und nicht an einer sehr befahrenden Straße?

Wer möchte gerne 1 - 2 oder mehr Katzen, die gegen tägliches Futter und Unterkunft die Mäuse in Schach halten?

Wer kann uns 1 - 2 Wochen in einem Stall, Gartenhaus oder Scheune unterbringen, damit wir auch wissen, wo wir hingehören?

Selbstverständlich wurden wir entwurmt und kastriert.

Wer hat ein großes Herz für scheue Katzen?

Wer sich angesprochen fühlt, darf gerne im Tierheim anrufen, unter 0941 / 85271

13 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2015

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 19.02.2019

Bild

Wer spricht mit mir Gebärdensprache?

Leider hat das Schicksal mir einen Streich gespielt und mich taub zur Welt kommen lassen.

Darum suche ich einen netten , kuscheligen Kater zum lieb haben.

Da ich nichts höre, kann ich leider nicht in den Freilauf gehen, sondern nur in Wohnungshaltung mit einem gesicherten Balkon, damit ich wenigstens die frische Luft genießen kann.

Bekomm ich ein Date?

21 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2018

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 19.02.2019

Bild

Kleiner , junger Kater sucht nette, freundliche Lebensgefährtin , die mit mir durch dick und dünn geht.

Späterer Freilauf ist ein absolutes muss!

Wer hätte ne nette Lady für mich?

Meldet Euch bitte bei meinem Personal.

13 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2018

Geschlecht: 2 mal weiblich   Vom/seit: 19.02.2019

BildBild

Wer zeigt uns den Weg ins Glück?

Unser bisheriger Weg war etwas steinig, drum wurde Izzy etwas kränklich. Da sie jetzt aber auf dem Weg der Besserung ist, möchten wir uns schon mal gerne unser neues Personal aussuchen.

Wer kommt zum Casting?

Vorraussetzungen: Ruhiger Freilauf, Tütchen öffnen, ganz viel Liebe!

14 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2016

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 18.02.2019

Bild

Hallo miteinander!

Ich suche ein schönes Plätzchen ganz für mich allein. Ich hab nicht so gern Katzengesellschaft, das zeig ich auch, indem ich richtig grantig werde. Aber Menschen lieb ich sehr und bin sehr anständig!

Ich kenne bis jetzt nur Wohnungshaltung, das darf auch gerne so bleiben, aber dazu brauche ich einen eingenetzten Balkon, denn Sonne tanken ist jetzt dann angesagt und das kann man mir doch nicht verwehren, oder aber Sie haben einen ganz ruhigen Freilauf für mich.

Möchten Sie mich kennen lernen?

25 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2009

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 18.02.2019

Bild

Schnurr, schnurr !

Ich mach es jetzt mal spannend, meine Vorgeschichte erzähl ich Euch erst, wenn Ihr mich besucht.

Auf jeden Fall nennen sie mich hier die liebe schnurrende Mona, die unbedingt wieder ein neues , liebevolles Zuhause braucht mit ruhigem Freilauf!

Na, wurde da wer neugierig?

17 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca.2008

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 18.02.2019

Bild

Ich bin so traurig!

Mein Frauchen kam ins Pflegeheim und hat leider nicht für mich vorgesorgt. Jetzt sitze ich auch in einem Heim und bin doch völlig verwirrt, denn ich weiß gar nicht, wie es mit mir weitergeht.

Glauben Sie ich finde noch mal ein schönes, glückliches Zuhause? Ja?

Dann bitte helft mir doch ganz dringend!

 

20 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2018

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 18.02.2019

Bild

Posen kann ich noch nicht gut, aber das lern ich schon noch.

Vor ein paar Tagen wurde ich in Undorf gefunden und man brachte mich ins Tierheim. Bis jetzt hat sich aber mein Besitzer noch immer nicht gemeldet. Traurig, gell!

Wenn das so weiter geht, such ich mir eben Neue, denn ich bin eine ganz liebe , aufgeweckte Miez, die gerne tobt und spielt.

41 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2018

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 18.02.2019

Bild

Hast du da etwa ein Leckerlie für mich?

Nein, das ist nur die blöde Camera, aber ich mag doch so gern Leckerlies!

Wenn du mich so richtig verwöhnen magst, dann weißt du ja, wo du mich findest!

Übrigens, außer Leckerlies, hätte ich gerne ein neues Zuhause mit ruhigem Freilauf!

Besuchst du mich?

22 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2010

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 07.02.2019

Bild

Vielleicht finde ich auf diesem Weg meine Besitzer?

Ich wurde nämlich am Arnulfsplatz in Regensburg gefunden, eigentlich hab ich da ja 3 Tage nach Nahrung gesucht, aber leider nichts gefunden. Aber im Tierheim hab ich sofort Futter bekommen und meinen unsäglichen Hunger gestillt.

Ich möchte trotzdem bitte wieder nach Hause, sonst muss ich mir neues Personal suchen!

64 Aufrufe • Kategorien: Katzen
1/2 Zur Seite 2 »