Katzen

Harriet, Hedda, Halima, Hadessa & Honey

Lieblinge gesucht? Hier sind wir!

Wer hätte das gedacht, dass wir auch die Möglichkeit bekommen , in einer Familie zu leben. Ursprünglich waren wir nämlich freie Katzen, die sich durchschlagen mussten. Aber da wir alle so lieb sind, bekommen wir jetzt diese einmalige Chance.

Wir sind alles Freilaufkatzen, aber bitte in einer ruhigen Gegend.

Gerne würden wir zu zweit gehen, ist aber kein absolutes muss. Die Verträglichkeit ausserhalb unseres Clans wurde von unserem Personal noch nicht getestet.

Jetzt bitte, schwingt euch ans Telefon und macht doch einfach mal unverbindlich einen Kennenlerntermin aus, wir würden uns freuen!

Tel: 0941 / 82145

Willow

Auch wenn ich aus dem Kindesalter schon lange raus bin, liebe ich es zu Spielen, vor mich hin zu plappern und vor allem zu Schmusen.

Lasst mich euch vorstellen, ich heiße Willow, bin ca 8 Jahre alt und suche ein neues Zuhause, wo es mir möglich ist, die ruhige Umgebung zu erkunden. Ich gebe dir gerne Antwort, wenn du mich mit meinem Namen ansprichst, also gewöhn dich schonmal an Willow 🙂

Andere Katzen brauche/möchte ich nicht unbedingt für mein Glück. Jedoch waren in meinem alten Zuhause kleine Hunde, mit denen ich mich prächtig verstanden habe.

Eines solltet ihr jedoch über mich wissen, ich habe einen leichten chronischen Schnupfen, weshalb mein Näschen und meine Äuglein immer wieder mal tränen, aber ich habe mich daran gewöhnt und lasse mir den Spaß am Leben nicht nehmen.

So und jetzt seid ihr am Zug!

Meldet euch und kommt mich kennnenlernen, ich möchte so schnell wie möglich wieder eine Herzensfamilie um mich haben.
Wenn ihr neugierig geworden seid, dann ruft für mich an!

Tel. 0941/82145

Moon

Mein Fotoshooting lief leider nicht so gut, weil ich mich einfach partout nicht jedem zeigen möchte.

Ich bin ein freundlicher und zugänglicher Kater, jedoch noch etwas schüchtern und brauche ein bißchen Zeit, damit ich dir mein volles Vertrauen schenken kann.

Ich wünsche mir, nachdem ich bereits draußen war, einen neuen Platz, wo ich auch wieder den ruhigen Freilauf genießen darf.

Wenn ihr neugierig geworden seid, dann ruft für mich an!

Tel. 0941/82145

Nathalie

Lasst euch von meiner Optik nicht täuschen, ich bin noch eine junge Katzendame.

Ich musste mich bis vor kurzem draußen durchschlagen und kam hochschwanger ins Tierheim. Gott sei Dank durfte ich in aller Ruhe und gut umsorgt meine Kinder zu Welt bringen.

Leider benötigen die Sprößlinge mehr Hilfe, als ich ihnen geben kann, deshalb habe ich sie vetrauensvoll in Menschenhände gegeben. Trotzdem bin ich jetzt irgendwie durcheinander, weil ich so viel alleine bin.

Ich möchte so schnell wie möglich in ein neues Zuhause, wo man behutsam mit mir umgeht und viel Zeit für mich hat.

Bald werde ich kastriert, danach möchte ich unbedingt, nach der Eingewöhnung die große, mir bereits bekannte, weite Welt weiter erkunden.

Interesse? Na dann, ruf an für mich.

Tel. 0941/82145

Elton & Elinor

Update: 3 von uns ursprünglich 5 durften bereits in ein neues Zuhause ziehen, jetzt warten nur noch Elton und Elinor auf ihr Glück.

5 auf einen Streich!

Wir 5 sind eine harmonische gemischte und zuckersüße Gruppe. Wir sind absolut vielfältig, ob optisch oder charakterlich… wir haben alles im Repertoir.

Wenn wir erst einmal Vertrauen gefasst haben, hört ihr uns ganz laut in einem Takt schnurren und schmeicheln um eure Beine.

Wir sind alle bereits kastriert und geimpft und freuen uns auf ein neues Zuhause.

Wir möchten mindestens zu zweit ausziehen, da wir uns wirklich sehr lieb haben.

Wenn ihr jetzt interessiert seid, dann ruft einfach für uns an, dann können wir uns kennenlernen.

Tel. 0941/82145

Babsi

Beim Fotoshooting konnte ich vor Freude, dass ich jetzt auf die Homepage darf, gar nicht stillhalten… Juhu.

Ich freue mich so sehr, dass auch ich jetzt meine Chance bekomme. Ich bin eine ganz liebe Dame, die gerne kuschelt und kleine Gespräche führt. Ich war den Freigang gewöhnt und möchte auf jeden Fall, die Möglichkeit bekommen, nach draußen zu gehen.

Nur eines müsst ihr über mich wissen: Ich brauche 2x tägl. einen Saft für meine Schilddrüse, welchen ich ohne Probleme gerne nehme.

Kommt einfach vorbei und lernt mich kennen, die Bilder von mir, sind nur ein kleiner Vorgeschmack.

Na dann, ruf an für mich.

Tel. 0941/82145

Sina & Seana- auf Pflegestelle

Update: Wir duften nun, bis wir ein neues Fürimmerzuhause gefunden haben, bei einer Pflegestelle einziehen. Dort verlieren wir schon Tag für Tag unsere Scheu und lassen uns streicheln.

Wer kann unser Herz erobern? 

Wir kommen aus dem Tierheim Dingolfing und hatten dort leider kein Glück, deswegen versuchen wir es jetzt hier in Regensburg. Ich (Sina) und meine kleine Tochter (Seana) wollen nun – nachdem schon zwei aus der Familie ausgezogen sind – auch unser Glück finden. 

Als Mutter vertraue ich nicht jedem sofort, da gehört schon ein bisschen Zeit, Geduld und Liebe dazu. Bei meiner Tochter ist es ähnlich. 

Wir wünschen uns nach der Eingewöhnung einen ruhigen Freilauf. 

Wann bekommen wir Besuch? 

Mimi & Lulu

Einsame Herzen suchen liebevolles Zuhause!

Warum wir im Tierheim abgegeben wurden, ist uns piepegal, Hauptsache wir finden bald ein tolles, neues Zuhause mit ganz lieben Menschen.

Die Pflegerinnen sagen über uns, dass wir Traumkatzen sind, wir zeigen uns aber auch von der besten Seite. Total lieb und verschmust sind wir, da kann uns tatsächlich niemand widerstehen.

Wir sind Freilaufkatzen, das heißt, wir möchten unbedingt die weite Welt sehen. Aber bitte nur in einer ruhigen Gegend.

Wer hat 2 Kuschelkörbchen mit ganz viel Liebe für uns, der darf uns gerne kennen lernen.

Unter 0941 / 82145 könnt Ihr gerne einen Kennenlerntermin ausmachen.

Susi

Ich will jetzt endlich neu beginnen und brauche hierfür einen Menschen, der Zeit, Geduld und Erfahrung mitbringt.

Ich möchte nicht viel über mich erzählen, nur soviel:

Ich war lange Zeit in der Wohnung und die meiste Zeit am Tag auf mich alleine gestellt. Liebe und Zuneigung hat mir eine gewisse Zeit gefehlt, deshalb verstehe ich die Welt auch nicht mehr, warum ich hier eingesperrt bin.

Um neu zu beginnen, brauche ich einen Platz in der Wohnung, wo ich nicht bedrängt werde und mich nach meiner Wohlfühlgeschwindigkeit an dich schmiegen darf.

Komm vorbei und lern mich kennen, vielleicht ist das unser gemeinsamer Glücksmoment?

Tel. 0941/82145

Daisy- auf Pflegestelle

Update: Ich darf nun auf einer ganz tollen Pflegestelle bleiben und aufblühen, bis ich in ein neues Fürimmerzuhause kann.

Glückskatzendame sucht Glückszuhause für immer!

Ich möchte mich gerne vorstellen, mein Name ist Daisy und ich muss unbedingt schnellstens ausziehen. Die Einsamkeit zermürbt mich und schlägt mir aufs Gemüt. Ich brauche Zuwendung und jemanden, der gerne ausgedehnt mit mir spielt und kuschelt.

Außerdem war ich früher den Freigang gewohnt, deshalb kommt die Option mit Freigang nur in Frage für  mich.

Komm vorbei und lern mich kennen, vielleicht ist das unser gemeinsamer Glücksmoment?

Tel. 0941/82145

Bounty & Snickers - auf Pflegestelle

Dürfen wir uns vorstellen?

Wir sind die Schokomiezen Bounty und Snickers und wünschen uns ein gutes Zuhause für immer.

Nachdem wir in unseren ersten 3 Monaten kaum menschlichen Kontakt hatten, kamen wir über das Tierheim zu unserem Pflegeplatz. Dort lernten wir schnell, wie schön das Leben sein kann und schlossen auch Vertrauen zu unserem neuen Katzenpapa. Da wir im Moment an einem wirklich ruhigen Ort ohne Hintergrundgeräusche leben, sind wir Handy, Radio, Hundebellen und auch Straßenlärm nicht gewohnt und wir wünschen uns daher ein etwas ruhigeres neues Zuhause, dem wir dann aber durch unser ungezügeltes Temperament garantiert neues Leben einhauchen werden. Auch schnurren können wir inzwischen ganz hervorragend, da rieselt schon mal der Putz von der Decke. Wir werden nur zu Zweit vermittelt, weil wir auch gern verstecken spielen.

Willst du mitspielen? Dann ruf schnell im Tierheim an, da erfährst du mehr über uns.

Tel. 0941/82145

Tom-vermittelt

Das Leben ist hart!

Aber seit ich im Tierheim bin, wird sich richtig gut um mich gekümmert. Dort wurde festgestellt, dass ich eine Niereninsuffizienz habe. An mein Porus One (Pulver im Futter) habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Meine Zähne waren bei Ankunft auch nicht optimal, aber jetzt ist alles tippitoppi saniert. Auf jeden Fall koste ich ein bisschen mehr als eine junge Katze, aber wer ist schon perfekt.

Sonst bin ich ein ganz netter Kater, der es liebt gestreichelt zu werden. Ich war mein ganzes Leben immer in Freigang, das muss unbedingt so bleiben, aber nur in einer ruhigen Gegend. 

Hey, ich bin erst 13 Jahre, ich möchte noch leben also bitte gebt mir die Chance, ein tolles Zuhause zu finden. 

Tel. 0941/82145

Fabiola & Hendrik- vermittelt

Dürfen wir uns vorstellen?

Gestatten, wir sind Fabiola (weiß/getigert) und Hendrik (grau/getigert). Unsere beiden Geschwister Farina und Figaro durften bereits ausziehen und jetzt suchen wir beide noch unser Glück.

Wir sind sehr unterschiedlich (nicht nur optisch), aber das dürft ihr rausfinden wenn ihr uns mal besuchen kommt. Da wir die letzten Wochen zusammen verbracht haben, möchten wir gerne zusammenbleiben. Wir sind bereits kastriert und möchten gerne nach der Eingewöhnung einen ruhigen Freigang genießen dürfen.

Einzelhaltung kommt nicht in Frage!

Wenn ihr neugierig geworden seid, dann ruft für uns an!

Tel. 0941/82145

Schnuffel-vermittelt

Alle auf die ich hier treffe, wollen immer nur raus in den Freigang….

….. bei mir ist das anders.

Ich bin es bisher gewöhnt gewesen, mich in der Wohnung mit gesichertem Balkon wohl zu fühlen.

Wenn du mir ein ruhiges Zuhause bieten kannst, mit viel Streicheleinheiten, dann melde dich.

Ich möchte unbedingt wieder die Nummer 1 sein und mich umsorgen lassen.

Wenn ihr jetzt interessiert seid, dann ruft einfach für mich an, dann können wir uns kennenlernen.

Tel. 0941/82145

Mc Dreamy-vermittelt

Suchst du einen strammen Burschen, der dein Herz im Sturm erobert?

Dann bist du bei mir goldrichtig!

Ich bin ein verschmuster und liebenswürdiger Kater, der Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten genießt.

Ich bin bereits kastriert und wünsche mir nach der Eingewöhnung die Möglichkeit den Freigang zu genießen, da ich bereits weiß wie toll es draußen ist.

Wenn ihr jetzt interessiert seid, dann ruft einfach für mich an, dann können wir uns kennenlernen.

Tel. 0941/82145

Chicko & Knöpfle- vermittelt

Männer-Traum-Duo sucht neue Bleibe für immer!

Wir brauchen uns unbedingt gegenseitig, kuscheln gerne und lieben es im Warmen zu bleiben.

Wir möchten auf jeden Fall zusammen bleiben, bevorzugt in der Wohnung mit gesichertem Balkon und freuen uns auf ganz liebe Menschen, die sich hoffentlich sofort auf den ersten Blick in uns verlieben.

Neugierig und schon ein Kribbeln im Bauch?

Na dann, ruf an für uns.

Tel. 0941/82145

Aaron & Artos- vermittelt

Brothers Forever!

Wir sind jung, wir sind hübsch , wir sind einfach alles , was dein Herz begehrt. Kaum werden wir gestreichelt, schmeißen wir unseren Schnurrmotor an und brummen wie ein Diesel.

Furchtbar gerne hätten wir nach unserer Kastration und Eingewöhnungszeit , einen ruhigen Freilauf.

Kannst du dir vorstellen uns beide zu adoptieren, denn wir mögen uns schon sehr und wollen auch nicht getrennt werden.

Wenn wir die jetzt in die Augen gesprungen sind, dann ruf doch ganz schnell im Tierhein an und mach einfach einen Termin zum Beschnuppern aus. Wir freuen uns!

Tel: 0941 / 82145

Zoe- vermittelt

Update: Ich habe die Chance bekommen für ein neues Zuhause, hierbei hat sich jedoch rausgestellt, dass ich nicht verträglich bin mit anderen Katzen. Ich benötige auf jeden Fall einen Einzelplatz.

Ich möchte mit dem Gerücht, dass wir Damen kompliziert sind, aufräumen!

Es bedarf einfach der richtigen Umstände und auf die Dame zugeschnittenen Bedürfnisse.

Ich möchte mich gerne vorstellen:

Ich bin Zoe, eine wunderhübsch liebreizende 3-jährige Dame. Ich war schonmal hier im Tierheim, durfte in ein neues Zuhause, doch leider hat es nicht geklappt..

Jetzt wünsche ich mir ein Fürimmerzuhause, in dem wirklich alles nach meinen Vorstellungen passt.

Wichtig ist mir ein ruhiges Zuhause, keine Kinder, kein anderes Haustier. Ich will die einzige Prinzessin sein. Außerdem halte ich es in der Wohnung mit Balkon nicht aus, ich muss die Möglichkeit für einen sehr ruhigen Freilauf haben.

So, wenn du nun bereit bist, mich ein paar Mal zu besuchen damit ich entscheiden kann ob ich dich mag und du mir alles bieten kannst, was ich brauche, dann bin auch ich bereit alles von mir zu geben, was dich glücklich macht.

Interesse?

Dann einfach anrufen und nach mir fragen.

Tel. 0941/82145

Bernhard & Bianca- aktuell nicht vermittelbar

Guten Morgäääähn miteinander… na ausgeschlafen?

Jung, agil, frech und hübsch, das sind wir! Wir sind jedoch auch noch ein wenig schüchtern, lassen uns aber schon gerne mal streicheln. Unser Vertrauen muss sich erarbeitet werden, denn wir haben in unserem jungen Leben schon schlechte Erfahrungen mit euch Zweibeinern gemacht.  Unsere Pflegerinnen haben unser Vertrauen schon errungen.

Da wir von draußen kommen, wünschen wir uns nach unserer Kastration, wieder einen ruhigen Freilaufplatz.

Wer traut sich, es mit uns beiden aufzunehmen?

Tel. 0941/82145

Tommy (get.w.) & Kitty (get.rötl.) & Mikey (getig.) -aktuell nicht vermittelbar

3 Fellnasen im besten Alter suchen neue Residenz!

Wir, Tommy und Kitty waren bisher nur die Wohnung gewöhnt, freuen uns aber hier im Tierheim auch unsere Nasen mal nach draußen zu strecken. Wir dürfen in die Wohnung mit gesichertem Balkon oder in einen sehr ruhigen Freilauf ziehen. Außerdem wollen wir beide nicht getrennt werden.

Ich, Mikey, war bevor wir 3 hier gelandet sind, den Freigang gewöhnt und möchte auf diesen auch zukünftig nicht verzichten. Ich würde auch ohne meine beiden Weggefährten ausziehen.

Wir 3 lieben den Menschenkontakt und wollen sobald wie möglich wieder ausziehen.

So und jetzt freuen wir uns über eine Nachricht von dir!

Tel. 0941/82145

Nach oben scrollen