Rasse: EKH    Geburtsdatum: er hat es uns immer noch nicht verraten

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 08.10.2019

Bild

Seht ihr wie gut es mir wieder geht?

Ihr wisst ja, ich bin der Kater mit dem Beckenbruch und seit Anfang August im Tierheim. Ich habe mich super erholt, darf wieder springen und toben, wie es mir gefällt. Fazit : Ich bin wieder fit und will endlich wieder Mäuse jagen.

Natürlich gehört zum Mäuse jagen ein ruhiger Freilauf, denn  so einen Unfall möchte ich keinem Auto mehr antun und mir erst Recht nicht.

Ach ja, so kleine Kinder sind nichts für mich, denn ich mag es gar nicht an meinem Allerwertesten angefasst zu werden, dann kann ich ganz schön grantig werden. 

Wenn ich jetzt noch eine Chance bei dir bekomme, ist mein Glück perfekt.

Wann haben wir ein Date?

18 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: Orientalisch Langhaar    Geburtsdatum: 08 / 2016

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 08.10.2019

Bild

Ungewöhnlich hübscher Katerbub sucht neues Zuhause!

Ich bin am Anfang etwas schüchtern, aber ich hoffe, das legt sich bald bei dir, denn ich suche wirklich ruhige Menschen, die sehr viel Zeit haben, mich ausgiebig zu bürsten.

Was ich unbedingt brauche : eine Wohnung / Haus mit einem eingenetztem Balkon. 

Wer den Orient liebt, der wird auch mich lieben, scheue dich nicht nach mir zu fragen !

95 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 06 / 2019

Geschlecht: 2 mal weiblich   Vom/seit: 08.10.2019

BildBild

Nein, wir tanzen euch nicht auf der Nase rum, wir versüßen euch euer Leben!

Wir sind 2 Schwestern , die sich unendlich lieben, denn wir haben unsere Mutter schon sehr früh verloren. Darum möchten wir beide auch für immer zusammen bleiben und Euer Herz und Euer Heim erobern. 

Liebend gern hätten wir nach unserer Kastration einen ruhigen Freilauf.

Wer tanzt mit uns in unser neues Zuhause?

28 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2012

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 08.10.2019

Bild

Hallo, ich bin der Malte, der Anfang September in Brennberg jemandem zugelaufen ist.

Anfangs bin ich noch schüchtern, aber wehe wenn du mein Herz erobert hast, dann werden wir dickste Freunde!

Ich hätte gerne einen ländlichen Freilauf und ich lege keinen Wert auf andere Katzen, denn ich möchte nur Dein sein und dich nicht teilen müssen !

Kannst du dir ein Leben mit mir vorstellen?

 

18 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 05 / 2019

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 08.10.2019

Bild

Posen kann ich für mein Alter schon echt gut!

Halb verhungert hat man mich in Prüfening im Park gefunden, aber so langsam wird mein Gewicht wieder normal und ich werde eine echte Schönheit, sagen zumindest meine Pflegerinnen ! Ich bin auch eine totale Schmuserin, aber nur zum Menschen, anderes Getier meiner Gattung brauch ich nicht. Was ich aber unbedingt wieder brauche, ist mein Freilauf, aber diesmal in einer echt ruhigen Gegend.

Wer mag mich kennen lernen ?

21 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 21.8.19

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 6.10.19

Bild Bild Bild Bild

Ein guter Schutzengel ist schon was wert!!! Obwohl wir und noch zwei weitere Geschwister im zarten Alter von 3 Wochen ohne Mama (!) gefunden wurden, haben wir überlebt!!!!

Unsere superliebecoolekuschelige Pflegemama hat uns aufgepäppelt und wünscht sich nun ein ganz tolles Zuhause für uns. Nachdem wir alt genug für die Kastration sind, gerne mit Auslauf.

Weitere Infos gibt es unter Tel. 0941/82145 

40 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: 2 mal EKH    Geburtsdatum: ca. 07.08.2019

Geschlecht: männlich und weiblich   Vom/seit: 26.09.2019

BildBildBild

Oh Mama, wo bist du nur?

Da wir dich liebe Mama verloren haben, brauchen wir dich, einen  liebevollen Menschen, der uns hilft groß zu werden. Wir sind total verspielt und brauchen viel Zeit mit dir zum Kuscheln! Hast du denn Zeit , um uns mit ganz viel Liebe zu umsorgen? Dann ruf doch ganz schnell im Tierheim an, da bekommst du die Nummer von unserem Pflegefrauchen.

137 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca.2010

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 22.09.2019

Bild

Sehr lieber Kater möchte wieder nach Hause!

In Hinterberg, nahe unserem Tierheim , wurde ich von einer aufmerksamen Spaziergängerin gefunden. Ich habe einfach nicht mehr heim gefunden. In einem Ohr bin ich tätowiert und noch gar nicht vor langer zeit wurde ich ich von meinen Besitzern kastriert. Leider bin ich nirgends registriert, darum versuche ich es jetzt auf diesem Weg, wieder nach Hause zu kommen. 

Falls dies nicht passiert, hätte ich gerne neue, liebe Menschen, die mir ein tolles Zuhause mit ruhigem Freilauf gönnen.

98 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 05/2019

Geschlecht: weiblich    Vom/seit: 13.9.19

Bild Bild

Hallo ich bin Charlett, ich wurde zusammen mit meinen Geschwistern wild ins Tierheim gebracht.

Danach hatte ich das Glück auf eine Pflegestelle zusammen mit meiner Schwester und zwei anderen wilden Katzen zu kommen. Hier sind wir nun schon seit fast drei Wochen und warten auf ein neues zu Hause.

Als ich an der Pflegestelle ankam, habe ich mich leider gar nicht anfassen lassen. Innerhalb der letzten zwei Wochen ist das aber viel, viel besser geworden! Ich lasse mich jetzt schon sehr oft anfassen und bin richtig verschmust geworden. Was spielen angeht, bin ich richtig draufgängerisch und lieb es herum zu toben. Mein Pflegefrauchen sagt immer, dass ich eine richtige Schönheit bin.

Sehen Sie das auch so? Dann können sie mir vielleicht ja ein Zuhause mit Freilauf und Gesellschaft von anderen Katzen geben. Ich würde auch unglaublich gerne mit meiner Schwester Chika zusammen bleiben. Wollen sie mich nicht mal besuchen und mir eine Chance geben? Man darf aber nicht vergessen, dass ich mal wild war und ich viel Eingewöhnungszeit brauche. Also wäre Katzenerfahrung nicht schlecht.😄

Nähere Infos im Tierheim unter Tel. 0941/82145

123 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 05/19

Geschlecht: männlich    Vom/seit: 13.9.19

Bild Bild

Hallo ich bin Simba, ich wurde zusammen mit meinen Geschwistern wild ins Tierheim gebracht.

Danach hatte ich das Glück auf eine Pflegestelle zusammen mit meiner Schwester und zwei anderen wilden Katzen zu kommen. Hier sind wir nun schon seit fast drei Wochen und warten auf ein neues Zuhause.

Ich bin der einzige Kater und ganz anders als meine Schwester Sally. Ich mag es, wenn man mich streichelt, dann fang ich immer ganz laut zu schnurren an. Ich bin total verspielt und nett. Mein Frauchen sagt immer, dass ich mal ein stattlicher Kater werde. Wenn es immer nach meinem Kopf geht, dann werden sie mit mir ganz oft lachen, denn ich hab vieeel Schmarrn im Kopf! Nichts ist vor mir sicher!

Besuchen sie mich doch mal! BITTE Man darf aber nicht vergessen, dass ich mal wild war und ich viel Eingewöhnungszeit brauche. Also wäre Katzenerfahrung nicht schlecht.😄

Nähere Infos gibts im Tierheim unter Tel. 0941/82145

102 Aufrufe • Kategorien: Katzen
1/3 Zur Seite 2 »