Rasse: Labrador    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: männlich, nicht kastriert   Vom/seit: 8.3.19

Bild

Aktuelles vom 11.3.19: wurde abgeholt

Dieser hübsche Kerl wurde heute auf der Hundewiese ohne Besitzer/in aufgefunden. Wer vermisst ihn? Leider ist er nicht gechipt...

129 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Dackel-Mix    Geburtsdatum: 2016

Geschlecht: weiblich (wird kastriert)   Vom/seit: 26.2.19

Bild Bild

Aktuelles vom 5.3.19: ich habe ein Zuhause gefunden

Äußerst interessante Gerüche hier, da blüht mein Dackelherz - äh - bzw. meine Dackelnase ja richtig auf! 

Ich bin übrigens "Biena" und ich bin eine ganz nette Maus. Wenn ich meine Kastration (am 27.2.19) gut überstanden habe, würde ich mich sehr über Besuch freuen. 

Denn wenn ich das Tierheim fertiggeschnüffelt habe, würde ich gerne den Rest der Welt erschnüffeln und mich anschließend unter den kraulenden Händen meiner Menschen erholen. 

140 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2018

Geschlecht: 2 mal männlich   Vom/seit: 22.02. 2019

BildBild

Aktuelles vom 4.3.19: die beiden haben einen tollen Platz in einem Reitstall gefunden

Dringend!

Wer wohnt ländlich, ruhig und nicht an einer sehr befahrenden Straße?

Wer möchte gerne 1 - 2 oder mehr Katzen, die gegen tägliches Futter und Unterkunft die Mäuse in Schach halten?

Wer kann uns 1 - 2 Wochen in einem Stall, Gartenhaus oder Scheune unterbringen, damit wir auch wissen, wo wir hingehören?

Selbstverständlich wurden wir entwurmt und kastriert.

Wer hat ein großes Herz für scheue Katzen?

Wer sich angesprochen fühlt, darf gerne im Tierheim anrufen, unter 0941 / 85271

175 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Mischling    Geburtsdatum: Juni 2004

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 20.2.19

Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 3.3.19: ich habe einen wunderschönen Alterssitz gefunden

Ach diese ungestüme Jugend. Stürmen über die Wiesen, dass die Regenwürmer Kopfweh bekommen! Da lobe ich mir doch die Besonnenheit des Alters, alle Gerüche und Eindrücke in aller Ruhe in das feine Näschen aufzunehmen. 

Gestatten - ich bin Susi und ich bin eine absolut unkomplizierte und super verträgliche Hündin. Ich bin gesundheitlich erstaunlich fit, nur Treppensteigen geht einfach nicht mehr. Da mein Frauchen sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um mich kümmern konnte, suche ich Jemanden, der ein Herz für Senioren hat.

Wer es also genau wie ich gemütlich möchte, soll mich doch bitte besuchen kommen. Sehr gerne auch als Zweithund, weil in Gesellschaft anderer Hunde blühe ich richtig auf.

Da ich mich hier im Tierheim so gar nicht wohl fühle, würde es etwas "pressieren". Morgen (21.2.19) bekomme ich noch meine Zähne schön gemacht und dann wäre ich bereit zum Auszug. Kommen Sie bald?

206 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2015

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 19.02.2019

Bild

Aktuelles vom 10.3.19: ich habe wieder ein Zuhause

Wer spricht mit mir Gebärdensprache?

Leider hat das Schicksal mir einen Streich gespielt und mich taub zur Welt kommen lassen.

Darum suche ich einen netten , kuscheligen Kater zum lieb haben.

Da ich nichts höre, kann ich leider nicht in den Freilauf gehen, sondern nur in Wohnungshaltung mit einem gesicherten Balkon, damit ich wenigstens die frische Luft genießen kann.

Bekomm ich ein Date?

179 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2016

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 18.02.2019

Bild

Aktuelles vom 10.3.19: ich habe wieder ein Zuhause

Hallo miteinander!

Ich suche ein schönes Plätzchen ganz für mich allein. Ich hab nicht so gern Katzengesellschaft, das zeig ich auch, indem ich richtig grantig werde. Aber Menschen lieb ich sehr und bin sehr anständig!

Ich kenne bis jetzt nur Wohnungshaltung, das darf auch gerne so bleiben, aber dazu brauche ich einen eingenetzten Balkon, denn Sonne tanken ist jetzt dann angesagt und das kann man mir doch nicht verwehren, oder aber Sie haben einen ganz ruhigen Freilauf für mich.

Möchten Sie mich kennen lernen?

138 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2009

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 18.02.2019

Bild

Aktuelles vom 3.3.19: ich habe wieder ein Zuhause

Schnurr, schnurr !

Ich mach es jetzt mal spannend, meine Vorgeschichte erzähl ich Euch erst, wenn Ihr mich besucht.

Auf jeden Fall nennen sie mich hier die liebe schnurrende Mona, die unbedingt wieder ein neues , liebevolles Zuhause braucht mit ruhigem Freilauf!

Na, wurde da wer neugierig?

184 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2018

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 18.02.2019

Bild

Aktuelles vom 3.3.19: ich habe wieder ein Zuhause

Posen kann ich noch nicht gut, aber das lern ich schon noch.

Vor ein paar Tagen wurde ich in Undorf gefunden und man brachte mich ins Tierheim. Bis jetzt hat sich aber mein Besitzer noch immer nicht gemeldet. Traurig, gell!

Wenn das so weiter geht, such ich mir eben Neue, denn ich bin eine ganz liebe , aufgeweckte Miez, die gerne tobt und spielt.

248 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Yorkshire-Terrier (evtl. Mini-Yorki?)    Geburtsdatum: Nov. 18

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 17.2.19

Bild Biene Bild Bonny

Aktuelles vom 3.3.19: auch Bonny hat nun einen Pflegeplatz gefunden

Aktuelles vom 22.2.19: Biene hat schon einen Pflegeplatz gefunden. Wer mag Bonny aufnehmen?

Endlich ist diese ödest langweilige Quarantäne bald um. Wochenlang abgeschirmt von der aufregenden Welt abgeschnitten zu sein, ist wirklich nichts für kleine Entdecker. 

Ab Samstag, (23.2.19) dürfen wir endlich raus und uns eventuellen Interessenten präsentieren. Und Sie dürfen uns glauben, DAS WERDEN WIR. 

Da auch wir zu den vielen Welpen gehören, deren Eigentumsverhältnisse nicht mit dem Herzen, sondern per Gesetz bzw. per Gerichtsbeschluss entschieden werden, suchen wir derweil (einzeln) Pflegeplätze. Wir hoffen aber, dass daraus ganz bald Fürimmerdortbleibplätze werden. 

Also sehen wir uns am Samstag?

321 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Border-Collie/Eurasier/Cattle Dog-Mix    Geburtsdatum: 6.1.13 (Nele) bzw. 1.10.16 (Luno)

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 13.2.19

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild (Luna)

Aktuelles vom 10.3.19: auch Luna hat nun ein schönes neues Zuhause gefunden

Aktuelles vom 20.2.19: Nele hat es schon geschafft - wann darf Luna ausziehen?

Tja, das mit dem lieb haben ist so eine Sache.... Manchmal überkommt es einen richtig und man hat den Bauch voller Schmetterlinge. Aber leider kommt es manchmal auch vor, dass die Liebe wieder geht, so wie bei unseren zwei Menschen. 

Durch deren Trennung sind nun auch wir gezwungen, uns etwas Neues zum lieb haben zu suchen. Wir sind Mutter (Nele) und Tochter (Luno) und perfekt an das Leben in einer Familie angepasst. Wir sind lustig, gut erzogen, gutmütig und stubenrein. Außerdem mögen wir Kinder, sind an Katzen gewöhnt und auch mit den meisten anderen Hunden klappt es prima. 

ABER: wir können beide absolut nicht alleine bleiben. Im Ernstfall wird gejault was das Zeug hält, Sachen angeknabbert und Zäune übersprungen. Keine Minute wollen wir ohne unsere Menschen sein. Da wir durch unsere Vorfahren eine gehörige Portion Gehirnschmalz vererbt bekommen haben, können wir dies zwar bestimmt lernen. Jedoch wird das nicht von Heute auf Morgen gehen, weshalb wir ein Menschenrudel suchen, das einiges an Zeit- und Geduldskapazitäten besitzt.

Wir gehen als Duo oder auch einzeln in unsere neuen Körbchen.  

190 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
1/87 Zur Seite 2 » 87»