Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2006

Geschlecht: männlich, kastriert   Vom/seit: 13.7.18

Bild

Aktuelles vom 13.7.18: ich wurde wieder abgeholt

Schade - hat nicht funktioniert :-( Immer wieder habe ich es bei diesen netten Leuten in Eilsbrunn versucht, dass sie mich als ihren Kater annehmen. Bin täglich bei ihnen auf der Terrasse aufgetaucht, hab lieb geschnurrt, um Futter gebettelt. 

Aus einem mir nicht erkennbaren Grund wollten sie mich aber einfach nicht. Hier vom Tierheim aus warte ich jetzt auf meine echten Besitzer oder - falls echt niemand kommt - auf neue streichelnde Menschenhände. 

7 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2005

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 8.7.18

Bild

Aktuelles vom 13.7.18: wurde abgeholt.

Diese arme Maus wurde in der Westendstrasse in Regensburg gefunden. Erst freuten wir uns, weil sie sowohl tätowiert, als auch gechipt ist. Eine schnelle Rückführung zu ihren Besitzern schien gesichert.

Leider stimmten die gespeicherten Daten nicht mehr und wurden offenbar nicht aktualisiert. Daher also jetzt doch auf diesem Weg die Frage: wer kennt oder vermisst die Süße? 

46 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2008

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 30.6.18

Bild Bild

Aktuelles vom 8.7.18: ich habe wieder ein Zuhause

So ganz verstehe ich ja immer noch nicht, warum mich meine Dosenöffner nach so vielen Jahren hierher gebracht haben. Ich hab´ in der Wohnung immer fleißig mit ihnen gekuschelt, habe die vorschriftsmäßigen Spielstunden absolviert und bei der Hausarbeit half ich mit so gut es mit meinen kleinen Pfoten eben geht. 

Na egal - ich zerbreche mir mein hübsches Köpfchen nicht weiter darüber und schaue lieber nach vorne. Irgendwo da draußen gibt es nämlich bestimmt eine neue Familie für mich. Und die haben mich dann sooooo lieb, dass es ihnen auch überhaupt nix ausmacht, mir regelmäßig meine Medizin zu geben, um mein Schilddrüsenproblem in Schach zu halten. 

92 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: Anf. Mai 2018

Geschlecht: männlich, weiblich   Vom/seit: 27.6.18

Bild Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 4.7.18: wir haben ein Zuhause gefunden
 
Hallo, unsere Namen sind Columbus und Rapunzel und wir suchen, am besten gemeinsam, ein Körbchen auf Lebenszeit.
 
Inzwischen sind wir fast 8 Wochen alt und können alles was so eine kleine Katze können sollte. Das heißt wir nutzen sehr gewissenhaft unser Katzenklo.
Außerdem rennt hier schon ein mittelgroßer Hund rum, falls sie also auch einen sehr lieben Hund haben sollten, sollte das kein Problem für uns sein.
 
Zu unseren Persönlichkeiten: Wir sind dem Alter entsprechend beide sehr verspielt und wollen jetzt die Welt entdecken. Da wir leider ohne Mami und nur mit der Flasche groß geworden sind, hängen wir aber natürlich sehr an unserem Menschen. Wir wollen immer da sein wo unser Mensch gerade hingeht.
 
Vielleicht haben Sie ja Lust in Zukunft dieser Mensch zu sein? Im Tierheim gibt's mehr Infos zu uns, bitte schnell anrufen.

 

142 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Münsterländer    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 22.6.18

Bild Bild

Aktuelles vom 24.6.18: ich bin wieder zu Hause

Hoffentlich schimpft mich Herrchen/Frauchen nicht zu sehr, wenn sie mich abholen kommen. Aber das war gestern einfach so eine dringende Angelegenheit, die ich zu erledigen hatte, das musste einfach sein. 

Schließlich muss ein Münsterländer manchmal tun, was ein Münsterländer eben so tun muss. 

Nachdem alles erledigt war, ließ ich mich brav Nähe Hauzendorf einfangen und ins Tierheim bringen. 

119 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: 2015

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 21.6.18

Bild

Aktuelles vom 30.6.18: ich habe wieder ein Zuhause

Da muss ich doch gleich mal eins meiner Öhrchen aufstellen: hab ich richtig gehört? Beginnt nach drei Jahren jetzt dann mein neues Leben? Mein neues schönes Leben?

Bisher wurde ich nämlich ganz alleine gehalten - in der Wohnung. Seit ich hier im Tierheim bin, habe ich nicht nur die Vorzüge frischer Luft schätzen gelernt, sondern auch den Spaß am rumhoppeln mit Artgenossen. 

Ein neues Zuhause mit einem netten (kastrierten) Mümmelmann und Auslaufmöglichkeit wäre daher der Traum meines kleinen Kaninchenherzens. 

Können Sie ihn erfüllen?

84 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Appenzeller Sennenhund    Geburtsdatum: 9.8.17

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 20.6.18

Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 29.6.18: Juhuuu! Ich konnte mein neues Rudel von meiner Großartigkeit überzeugen und darf bleiben.

Aktuelles vom 26.6.18: Bitte die ganze Truppe mal Pfoten-Daumen-wasauchimmer drücken. Ich hätte da ganz tolle Menschen an der Angel und wenn alles glatt geht, könnten das "meine" Menschen werden.

------------------------------------

Könnte mal schnell jemand Jogi Löw Bescheid geben, dass ich bereit wäre zu helfen? Wenn ich mit meinen vier Turbodribbelpfoten los lege, hat nicht mal Ronaldo eine Chance :-)

Außerdem würde mir das ein wenig die Langeweile vertreiben. Seit sich meine Menschen getrennt haben, hatte keiner mehr Zeit für mich und ich bin hier im Tierheim gelandet. 

Dabei bin ich ein Pfundskerl, lieb und umgänglich, freundlich zu anderen Hunden und sogar Katzen. Auch (standfeste) Kinder finde ich prima. Als Sahnehäubchen oben drauf bin ich auch noch gut erzogen und kann auch mal alleine bleiben. Meine Energie und mein klitzekleiner Jagdtrieb müsste natürlich mit Bewegung und geistiger Beschäftigung in die richtigen Bahnen gelenkt werden. Und dass ein Teenager-Rüde im Überschwang der erwachenden Hormone Menschen mit Geduld, Liebe, Konsequenz und einer gehörigen Portion Humor braucht, muss ich hier nicht extra erwähnen, oder? 

Schauen Sie mal bei mir vorbei?

223 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: Anf. Mai 2018

Geschlecht: weiblich, kastriert   Vom/seit: 14.6.18

Bild Bild Bild Bild
Aktuelles vom 30.6.18: wir haben alle ein tolles Zuhause gefunden

Dieses knuffige Quartett sucht ab Juli paarweise neue Wirkungskreise. Wie alle Tierkinder sind sie süß, verspielt und stecken voller kreativer Ideen, was man alles anstellen kann.

Wer seinem Leben mehr Schwung geben möchte und zwei dieser Lieblinge durch sein ganzes Katzenleben begleiten möchte, bitte bei uns im Tierheim melden.  

 

213 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2016

Geschlecht: weiblich, kastriert   Vom/seit: 9.6.18

Bild

Aktuelles vom 15.7.18: ihre Menschen haben sie doch noch abgeholt

Bereits Anfang Mai ist diese braune Schönheit in Eilsbrunn zugelaufen. Trotz intensiver Suche konnten ihre Besitzer nicht ausfindig gemacht werden. 

Muss sich Hazel neue Menschen suchen?

145 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2017

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 6.6.18

Bild

Aktuelles vom 18.6.18: ich habe wieder ein Zuhause

Ha! Taxi fahren ist ja sowas von gestern....wer bequem und vor allem kostenlos transportiert werden will, hüpft einfach heimlich in ein Feuerwehrauto :-)

Was ich allerdings nicht bedacht habe ist, dass ich das Ziel der Fahrt nicht mitbestimmen konnte. So bin ich in Schönhofen gelandet und vermutlich in Regensburg Nähe BRK eingestiegen. 

Sagt bitte jemand meinen Menschen Bescheid, dass sie mich abholen kommen? Gerne mit dem ganz normalen Auto.

189 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
1/68 Zur Seite 2 » 68»