Rasse: Kangal (Karabash)    Geburtsdatum: 14.8.18

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 17.1.19

Bild Bild

Aktuelles vom 23.4.19: Juhuuu!!! Auch Tango hat sein Glück in Straubing gefunden.

Aktuelles vom 26.3.19: Nachdem Salso so ein Glück hatte, so schnell in Straubing ein wunderbares Zuhause gefunden zu haben, versucht nun auch ihr Bruder Tango dort sein Glück.

Aktuelles vom 21.3.19: Nachdem Cash so schnell nicht vermittelt werden kann (wg. OP), hat Tango seinen eigenen Beitrag bekommen. Ob es hilft, dass sich der richtige Mensch in ihn verliebt???

Aktuelles vom 23.3.19: Salsa hat ein tolles Zuhause gefunden!!!
Aktuelles vom 16.3.19: Die hübsche Salsa versucht ihr Glück nun vom Tierheim Straubing aus.

---------------------------------------------------

Am liebsten würden wir uns eine Art Adventskalender aus Hundekeksen basteln, damit wir genau sehen, wie lange es noch bis zum 10.3.19 dauert. 

Ab diesem Tag geht nämlich der Eigentumsdingsbums endlich auf den Tierschutzverein Regensburg über und wir dürfen ganz normal vermittelt werden. Mehr als 6 Monate langweilige Quarantäne liegen dann hinter uns, nachdem wir unserem Besitzer weggenommen wurden. Von diesem Papierkram verstehen wir zwar nix, dafür um so mehr vom spielen, rumtoben, laufen UND: AUFPASSEN

Denn das ist tief in uns verwurzelt, als Erbe unserer Vorfahren aus der Türkei. Deren Job war es, eigenständig auf die ihnen anvertrauten Schafherden aufzupassen und sie gegen Wölfe, wilde Hunde u. ä. zu verteidigen.  

Da es eher unwahrscheinlich ist, dass einer von uns drei diesen Beruf ergreift, suchen wir eine Ersatzbeschäftigung als Familienhund. Dort sollte allerdings viel Platz vorhanden sein und eine Bezugsperson mit viel Erfahrung im Umgang mit so selbstbewussten Teilen wie wir es sind. 

Gerne besuchen wir auch die Hundeschule, weil schlau sind wir auch - sehr. Ach ja, das kuscheln und knuddeln sollte auch nicht zu kurz kommen. Ginge das???

 

 

866 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Balu » Zurück zur Übersicht « Thyson »