Rasse: Foxterrier-Mix    Geburtsdatum: 11.5.18

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 10.1.19

Bild Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 25.1.19: ich habe eine Pflegestelle gefunden

Schauen Sie mal, wie schnell ich LAUFEN kann!!! Sowas nennt man in Fachkreisen einen "laufenden Hund". Klar, oder? Völlig unklar ist mir dagegen, was bitteschön ein "laufendes Verfahren" ist????

Genau als solches werde ich nämlich bezeichnet. Ist wohl irgend so ein rechtliches Menschending. Mein Mensch ist nämlich weg, lt. Gesetz ist er aber scheinbar schon noch mein Mensch und das wird jetzt grad noch geklärt.

Mir persönlich ist das völlig wurscht, weil ich für mich habe längst geklärt, dass ich in einer lustigen, lebhaften und lieben Familie glücklich werden will. Wenn´s geht bitte MIT Kindern, weil die liebe ich einfach total. Die hopsen genauso lustig rum wie ich :-)

Bis dieser Eigentumskram von Gesetz wegen geregelt ist, müsste ich dort halt derweil mal als Pflegehund einziehen. Meine ganze Liebe bringe ich aber trotzdem ohne Vorbehalte mit. Wo darf ich diese Liebe hin liefern?   

1491 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Grisu » Zurück zur Übersicht « Thyson »