Rasse: Jack Russel Terrier    Geburtsdatum: ca. 2010

Geschlecht: weiblich (kastriert)   Vom/seit: 23.12.18

Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 11.1.19: ich habe wieder ein Zuhause

Rechte Pfote hoch....etwas rumlaufen.....linke Pfote hoch - das gibt mir erstens ein edles Aussehen und zweitens schütze es meine zarten Mädchenfüße vor dem kalten Boden!!

Ich bin Teki und ich bräuchte bitte ein neues Zuhause. Ich bringe alle guten Eigenschaften mit, die man sich von einem neuen Familienmitglied nur wünschen kann: ich bin lieb, brav, stubenrein, leinenführig und verträglich mit Katzen. Da ich mit Kindern groß geworden bin, weiß ich mich auch hier ordentlich zu benehmen. 

Nur am Anfang bin ich Fremden gegenüber etwas schüchtern, aber das soll mir hier im Tierheim nicht zum Verhängnis werden, oder? Wenn ihr mich ein paar mal zum Gassi gehen abholt, taue ich schnell auf. Also sehen wir uns bald?

1531 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Grisu » Zurück zur Übersicht « Thyson »