Rasse: Golden Retriever    Geburtsdatum: 17.1.2012

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 14.12.18

Bild Bild Bild Bild Bild

Die Verpackung dieses stattlichen Rüden ist - wie man es von Goldies kennt - äußerst attraktiv. Sein weiches Fell und das hübsche Gesicht machen es leicht, sich in ihn zu verlieben.

Der Inhalt dieses großen Rabauken hat es allerdings in sich, weswegen die Anforderungen für Sam´s künftiges Herrchen oder Frauchen nicht gerade wenig sind :-(

Mit ruhiger, konsequenter Art muss Herrn Sam klar gemacht werden, dass es im Leben doch tatsächlich nicht immer nach seiner großen Knopfnase geht! Dass jegliche Rüpeleien unangebracht sind und er sich schön langsam wirklich altersgemäß verhalten sollte. Da er weder andere Hunde noch Katzen mag, wäre ein Einzelplatz besser. Ein Platz mit Kindern fällt wegen den erwähnten Rüpeleien leider völlig aus. Ein Zuhause auf dem Land wäre prima, um ihn den Stress durch viele Außenreize zu ersparen. Ach ja, erwähnt sei auch noch ein Jagdtrieb, der auch vor kleinen Mäusen nicht halt macht.

Dafür liebt Sam lange Spaziergänge und wen er mag und ins Herz geschlossen hat, der darf sich über nasse, schlabbrige Liebesbeweise freuen.

Gibt es da draußen die richtigen Menschen für Sam?

keine Hunde keine Katzen keine Kinder landei ruhige Gegend jagdtrieb

126 Aufrufe • Kategorien: Hunde
« Bubble » Zurück zur Übersicht « Maren - auf Pflegestelle »