Rasse: Parson Russel Terrier    Geburtsdatum: 2010

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 7.12.18

Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 2.1.18: ich habe wieder ein Zuhause

Dickschädel? Wie meinen die das? Ich finde mein Kopf ist genauso in Topform, wie der Rest meines drahtigen Körpers...

Da muss ich in dem Gespräch meiner Ex-Menschen und den Tierheimleuten wohl was falsch verstanden haben. Ich wurde hierher gebracht, weil ich mit dem kleinsten Rudelmitglied (=Kind, Anm. d. Red.) nicht sooo gut zurecht kam. Ich meinte, dessen Verhalten korrigieren zu müssen. Da mein Ex-Frauchen jetzt bald das 2. Kind bekommt, musste ich gehen. 

Was aber nicht heißt, dass ich keine Kinder mag! Da ich gerne spiele und gerne da bin, wo etwas los ist, passe ich eigentlich schon gut in eine Familie, evtl. mit schon etwas größeren Kids. Und mir muss klar gemacht werden, was meine Rolle im Rudel ist.

Lernen wir uns bald kennen?

 

143 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Maren - auf Pflegestelle » Zurück zur Übersicht « Kiwi »