Rasse: Mischling (evtl. Hovawart?)    Geburtsdatum: August 2017

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 7.12.18

Bild Bild Bild

Aktuelles vom 4.1.19: ich habe wieder ein Zuhause

AUS DER BAAAAAAHN!!!!!! Hier komme ich! Ich bin "Samy" und ich bin ein so extrem lieber, freundlicher und witziger Kerl, dass mich alle Pflegerinnen hier gleich ins Herz geschlossen haben.

Warum ich dann im Tierheim gelandet bin, obwohl ich so toll bin? Tja, weil ich leider trotz meines jugendlichen Alters schon 2 x in ungeeigneten Menschen Rudeln gelandet bin.

Platz 1 war eine Familie mit 4 kleinen Kindern. Da war es witzig, es war immer was los. Nur um sich um einen jungen, energiegeladenen Rüden ausreichend zu kümmern, war verständlicherweise keine Zeit mehr übrig.

Platz 2 waren dann echt sehr nette Leute. Aber auch die waren überrascht, was sich ein unterforderter Hund mit schon ziemlich viel Grips im Kopf, alles einfallen lassen kann. Kurz: ich hab´s verbockt und die Speisekammer leergefuttert :-(

Womit wir bei meinem Wohnort Nr. 3 wären, dem Tierheim. Hier bleibe ich jetzt, bis sich der richtige Mensch für mich meldet. Jemand, der nicht nur mehrmals am Tag mit mir spazieren geht, sondern auch meinen Intellekt fordert. Zusammen finden wir da bestimmt etwas, das beiden Seiten Spaß macht. Ob Agility, Suchspiele, Rettungshundearbeit ect. ect. Hauptsache ich habe etwas zu tun. Denn faul rumliegen ist öööööde…..

1587 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Grisu » Zurück zur Übersicht « Thyson »