Rasse: Yorkshire-Terrier    Geburtsdatum: 17.2.10

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 10.10.18

Bild Bild

Aktuelles vom 14.12.18: Leider musste ich schweren Herzens das neu gefundene Zuhause wieder verlassen. Die in meinem früheren Leben gemachten Erfahrungen wiegen doch zu schwer, als dass ich in einem "normalen" Zuhause zurecht käme. Laute Geräusche, Besuch der kommt, das alles hat mich richtig gestresst. Daher wird jetzt am liebsten ein (oder zwei) ältere Menschen für mich gesucht, die es selbst auch lieber ruhiger haben. In so einem "unaufregenden" Zuhause fühle ich mich bestimmt wohler. 

Aktuelles vom 22.11.18: ich habe wieder ein Zuhause

Na, wie ist die Luft da oben? :-) Scherz beiseite - so weit unten bin ich ja nun auch wieder nicht. Wir Yorkis sind halt von Natur aus eher bodennah gebaut. 

Außerdem sind wir für unser menschenbezogenes Wesen und unsere Pfiffigkeit bekannt. In meinem speziellen Fall kommt noch dazu, dass ich mich wirklich eng an "meinem" Menschen orientiere. Was besonders wichtig ist, da ich in meinem bisherigen Leben gar nicht so arg viel kennenlernen durfte. 

Wollen Sie mir nicht mehr von der Welt zeigen? Zusammen erobern wir sie und anschließend erholen wir uns aneinander gekuschelt auf der Couch, ok?

412 Aufrufe • Kategorien: Hunde
« Sam » Zurück zur Übersicht « Kiwi »