Rasse: Siberian Husky    Geburtsdatum: April 2017

Geschlecht: männlich, kastriert   Vom/seit: 20.2.18

Bild Bild Bild

Aktuelles vom 12.3.18: ich habe wieder ein Zuhause

Jetzt looos - knipst schon die Bilder von mir! Schnell!! So lange an einem Fleck zu bleiben, ist nämlich so überhaupt gar nicht mein Ding. Schließlich kommen bei mir gleich mehrere "Aktivitätspusher" zusammen:

1. Rasse - ich bin ein Husky, unser Beruf ist laufen, laufen, laufen. Schlafen und fressen höchstens ein Hobby

2. Alter - ich bin ein junger Mann mitten in der Pubertät. Da ist der Drang zum Blödsinn machen eben besonders groß....

3. Auslastung - tja also auf diesem Gebiet war bisher bei mir quasi gar nix los. Daher sprudle ich über vor Energie, die RAUS MUSS!!!!

Da meinen bisherigen Menschen das alles einfach zu viel wurde, kam ich hierher. Um aus mir einen zufriedenen, glücklichen Kerl zu machen, sollte mein neues Zuhause daher unbedingt wissen, wie man einen "Rohdiamanten" wie mich zu einem Schmuckstück schleift. Das wird Zeit brauchen, jeden Tag. Außerdem Hundeerfahrung und ggf. sogar Unterstützung einer Hundeschule. Es wird gerade in den ersten Wochen bestimmt nicht immer nur zufriedene Gesichter geben (an BEIDEN Seiten der Leine wie ich befürchte...). 

ABER: die Aussicht auf viele Jahre gemeinsamen Glücks gibt uns die Kraft, das durchzustehen. Gell, davon sind Sie auch überzeugt? Na wunderbar, dann sehen wir uns ja bald...

 

920 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Sina » Zurück zur Übersicht « Thyson »