Rasse: Mischling    Geburtsdatum: ca. 2016

Geschlecht: männlich kastriert   Vom/seit: 09.10.2017

Dingo -
Dingo -
Dingo -
Dingo -
Dingo -

 
DINGO DER QUIRLIGE LIEBEVOLLE NERVTÖTER
 
Dingo kam als Fundhund ins Tierheim Passbrunn, wurde aber nie vermisst, jetzt ist er für ein paar Wochen bei uns und sucht hier sein Glück. 
Dingo ist ein sehr freundlicher und aufgeweckter Rüde, der jede Menge Energie hat. Er sollte nicht unbedingt in unerfahrene Hände und es sollen auch keine allzu kleinen Kinder im Haushalt leben. Der quirlige Rüde muss noch vieles lernen, er muss körperlich und geistig entsprechend ausgelastet werden, damit sein Temperament in die richtigen Bahnen gelenkt wird.
Dingo ist mit seinen Artgenossen verträglich, allerdings pöbelt er gerne an der Leine.
Wer hat viel Energie, Zeit und Nerven, um diesen Quirl zu erziehen, auszulasten und zu einem traumhaften Begleiter zu erziehen. 
 
Schulterhöhe ca. 45 cm 
 
222 Aufrufe • Kategorien: Hunde
« Thyson » Zurück zur Übersicht « Murmel »