Rasse: Mischling    Geburtsdatum: 2016

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 05.10.2017

Mimmi -

MIMMI DAS APPORTIERWUNDER

Mimmi strotzt nur so vor Energie, und wenn man sie erlebt, dann merkt man schnell dass sie kaum weiß wohin mit ihrer Energie. Sie apportiert das Bällchen perfekt, legt es einem vor die Füße und wartet geduldig bis man es wieder wirft. In dieser Situation merkt man, dass sie sehr wohl in der Lage ist sich zu konzentrieren. Sie möchte lernen, beschäftigt werden und sucht dringend ein sehr agiles zuhause. Mit ihr könnte man sehr gut Agility machen, joggen, radfahren, aber auch die Kopfarbeit darf bei ihr nicht zu kurz kommen.
Sie ist eine zu Menschen sehr freundliche Hündin, kann aber ihr Temperament anderen Hunden gegenüber noch nicht so sehr zügeln und ist hier noch etwas aufbrausend. Da sie aber eine sehr junge und schlaue Hündin ist, kann man ihr beibringen, dass man anderen Hunden nicht mit Feindschaft begegnen muss.
Wer möchte einen jungen und unglaublich agilen Hund, dem man noch viel beibringen kann und der gerne körperlich und geistig ausgelastet werden möchte.

Schulterhöhe ca. 40 cm

186 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Dingo » Zurück zur Übersicht « Murmel »