Rasse: Schäferhund Misching    Geburtsdatum: ca. 2011

Geschlecht: männlich kastriert   Vom/seit: 08.09.2017

Simba -
Simba -
Simba -
Simba -
Simba -

 
SIMBA DER KEINEN GUTEN START INS LEBEN HATTE
 
Simba wurde leider in seinem bisherigen Leben nicht sehr artgerecht gehalten, er hing an der Kette, und dementsprechend hat er nicht viel kennengelernt. In bestimmten Situationen, beim Spazierengehen, ist er noch recht aufbrausend, oder schreckhaft. Er kann sich draußen noch nicht entspannen, er mag keine Autos, und alles was sich schnell bewegt, bringt ihn auch schnell aus der Ruhe. Simba ist nichts für die Stadt oder einen sehr lebhaften Haushalt mit kleinen Kindern. Für ihn wäre ein großes, eingezäuntes Grundstück von Vorteil. Streicheleinheiten genießt Simba sehr.  
Wer zeigt Simba, was diese Welt sonst noch so alles zu bieten hat, beschäftigt ihn geistig und körperlich, bringt ihm viele Dinge bei, gibt ihm souverän Halt und Sicherheit, damit er schnell Vertrauen in Menschen und seine Umwelt fasst, und bereit ist, für sein neues schönes Leben?
 
Schulterhöhe ca. 55 cm
 
490 Aufrufe • Kategorien: Hunde
« Daisy » Zurück zur Übersicht « Whisky - auf Pflegeplatz »