Rasse: Briard-Irisch Wolfshund-Mischling    Geburtsdatum: ca. 2009

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 11.07.2017

Murmel -
Murmel -
Murmel -
Murmel -
Murmel -

 
MURMEL TRÄGT ZWAR SCHWARZ, ABER INNEN DRIN IST SIE GANZ BUNT
 
Murmel ist eine sehr freundliche und vor allem verschmuste Hündin die Streicheleinheiten sehr genießt. Murmel kann gerne zu einem großen und netten Rüde ziehen, sie bevorzugt nämlich die wirklich großen Hunde-Männer. Sie kennt die Grundkommandos, ist schlau und sie möchte auch noch lernen und ihr noch etwas beizubringen ist nicht schwer. Im Auto mitfahren gehört nicht so sehr zu ihrer Lieblingsbeschäftigung, das fällt ihr mit männlicher Begleitung leichter. Murmel ist eine kräftige Hündin, deshalb sollte man schon eine gewisse Standfestigkeit mitbringen, oder ihr eben schnell beibringen, dass sie sich entspannen kann und kein ziehen an der Leine mehr notwendig ist.
Wer hat einen großen Garten, und sucht einen noch agilen, aber doch schon etwas gesetzteren Vierbeiner und gibt Murmel nocheinmal die Chance auf ein schönes Zuhause, in dem sie endgültig bleiben darf?
Murmel ist ins Tierheim gekommen, weil ihr Herrchen sich nicht mehr um sie kümmern konnte. 
 
Schulterhöhe ca. 60 cm
 
734 Aufrufe • Kategorien: Hunde
« Dingo » Zurück zur Übersicht « Daisy »