Rasse: Mops-Dackel-Mischling    Geburtsdatum: 11.09.2014

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 13.06.2017

Blacky -

BLACKY SUCHT WIEDER SEIN GLÜCK

Blacky ist wieder zu uns zurückgekommen, weil er sich im neuen Zuhause etwas anstrengend gezeigt hat. Vielleicht war er unterfordert, vielleicht stimmte einfach die Chemie nicht, oft passt es eben einfach nicht. Er hat begonnen auf der Straße Autos und Motorräder zu verbellen, und er verspeiste alles was auf der Straße herumliegt, egal ob es ihm gut tat oder nicht.
Blacky ist aber ein ganz netter, er erobert die Herzen im Sturm. Er ist sehr verschmust, gutmütig und eigentlich gut erzogen. Er kann alleine bleiben, fährt gerne im Auto mit, er liebt Kinder und ist verträglich mit Hunden und Katzen.
Wenn er jetzt ein Zuhause findet, sollte er dieses nicht wieder verlassen müssen. Wer nimmt sich Zeit für ihn, findet heraus wie man ihn so zufrieden macht, das er nur noch seine gute Seiten zum Besten gibt, wer beschäftigt ihn so, dass er keinen Grund mehr hat, an seinen dummen Eigenheiten festzuhalten? Wer ihn kennenlernt, wird ihn sehr schnell mögen.

Schulterhöhe ca. 30 cm

940 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Dingo » Zurück zur Übersicht « Murmel »