Rasse: Cocker Spaniel    Geburtsdatum: 2017/18

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 11.2.20

Bild Bild 

Aktuelles vom 17.2.20: ich habe eine Pflegestelle gefunden

Ach bin ich froh, dass ich alle meine Welpen gesund und groß in die weite Welt entlassen konnte. So schön diese Zeit als Mutter auch war, jetzt muss ich mein eigenes Herz mit Liebe auffüllen.

Man weiß von mir noch nicht sooo viel, außer dass ich eine absolut LIEBE Hündin bin. Ich vertrag mich gut mit anderen Hunden und auch Eure Welpen (=Menschenkinder) mag ich total gern.

Aber ob ich alleine bleiben kann oder ob ich lieber in Körbchen oder auf einer Decke schlafe (also die ganz essentiellen Dinge!), gilt es jetzt erst noch herauszufinden.

Bis meine gesetzliche Zukunft geklärt ist, suche ich eine Pflegestelle. Am liebsten mit eventuell Bleiberecht für immer.

Wer füllt meinen Liebes-Akku auf? 

86 Aufrufe • Kategorien: Hunde
« Bart » Zurück zur Übersicht « Pflegestelle gefunden: Bibi »