Rasse: Rottweiler    Geburtsdatum: 9.5.19

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 28.1.20

Aktuelles vom 9.2.20: Hipp hipp hurraaaaa - ich habe bereits einen neuen Menschen gefunden!!

Aktuelles vom 31.1.20: Hier kommen ein paar neue Fotos von mir, die meine Gassigeherin gemacht hat. Ich lege großen Wert auf den Hinweis, dass ich die Farbe des Geschirrs NICHT ausgesucht habe.... :-)

Bild Bild Bild

 

Bild Bild Bild Bild Bild

So: einmal Foto von vorne, dann von rechts, von links und natürlich im Profil

Damit wären meine optischen Vorzüge schon mal gut in Szene gesetzt. Wie es in meinem Herz aussieht, kann man auf den Bildern natürlich nicht sehen.... 

 

Nachdem mich mein Mensch schweren Herzens hier abgeben musste, ist verständlicherweise viel Trauer und Wehmut drin. Aber auch Hoffnung. Hoffnung, dass ich einen neuen Menschen finde, der sich VOR meiner Anschaffung mit dem Vermieter einigt, dass ich dort wohnen darf.

Außerdem muss die zuständige Gemeinde bzw. Stadt genehmigen, dass ich als Rottweiler, der in Bayern zu den "Listenhunden" zählt, dort leben darf. Auch einen Wesenstest muss ich noch absolvieren, wenn ich alt genug bin (ca. mit 15 Monaten). Aber all das erklären ihnen die netten Leute hier im Tierheim ganz genau, wenn Sie mich besuchen kommen.

Ich bin mit Kindern aufgewachsen und selbstverständlich stubenrein. Auch alleine bleiben kann ich, wenn es nicht zu lange ist. Wie schlau ich bin, sieht man an meiner Fähigkeit, Türen zu öffnen :-) Auch relativ niedrige Zäune sind für mich sportlichen Typen kein Hindernis. Es ist mit mir also auf jeden Fall immer was los. Wollen wir nicht zusammen was unternehmen? 

337 Aufrufe • Kategorien: Hunde
« Pflegestelle gefunden: Bibi » Zurück zur Übersicht « Amigo - Vermittelt »