Rasse: Weimaraner    Geburtsdatum: 15.9.13

Geschlecht: männlich    Vom/seit: 30.12.19

Bild Bild

Aktuelles vom 14.2.20: Juhuuuu!!!! Ich habe ganz tolle, neue Menschen gefunden!

Aktuelles vom 24.1.20: Jetzt wurde ich von der Computer-Tante hier auf der Homepage mal etwas nach oben geschubst, damit ich auch sicher von meinem zukünftigen Menschen gesehen werde. Denn durch leichte Verzögerungen (musste Medikamente nehmen), hat sich meine Vermittlungsmöglichkeit auf den 21.2.20 verschoben. Ab da täte ich dann aber bitteschön also echt ausziehen wollen, denn das Spaß- und Aktivitätslevel hier drin entspricht mal so gar nicht meinen Möglichkeiten. 
ICH MUSS RAUS!! Wer kommt und holt mich?

Aktuelles vom 11.1.20: Jetzt muss ich mich doch noch etwas gedulden, bis ich mir neue Menschen suchen darf. Die Tierärztin will mir erst noch Medizin geben, gegen doofe kleine Bakterien, die ich mir wohl von einer Zecke geholt habe. Ich melde mich aber gleich, wenn es was Neues gibt, ok?

Servus miteinander, Lust auf etwas Äktschn? Denn als waschechter Jagdhund brauche ich unbedingt körperliche UND geistige Auslastung, um meine (reichlich vorhandenen) guten Seiten zeigen zu können:

freundlich und lieb
verträglich mit anderen Hunden
passe prima zu älteren (weil standfest) Kindern
liebe es im Auto dabei zu sein
kann auch mal etwas alleine bleiben

Aber wie gesagt, das alles gilt nur, wenn ich wirklich beschäftigt werde. Denn eigentlich sind wir Weimaraner wirklich noch Jagdhunde, was uns für ein Leben als Couch-Kartoffel völlig disqualifiziert. Mehr als 1,2 Sekunden still zu stehen, ist für mich fast schon undenkbar!

Wer traut sich zu, mit meiner Power mitzuhalten? Ich freue mich auf Besuch...

1193 Aufrufe • Kategorien: Hunde
« Chapo - Vermittelt » Zurück zur Übersicht « Diego »