Rasse: Doggen-Mix    Geburtsdatum: 14.9.17

Geschlecht: männlich, kastriert   Vom/seit: 16.10.19

Bild Bild Bild

Na dann schaue ich mal, was mir hier im Tierheim geboten wird. Abwechslung in Sachen Aufenthaltsort bin ich ja (leider) gewöhnt. Trotz meines jungen Alters hatte ich nämlich schon sage und schreibe drei (!) Vorbesitzer.

Diese Zurückweisungen haben meine sensible Doggen-Seele nicht unbeschadet gelassen, was mich in Kombination mit meinem Temperament und meiner Körperkraft nicht gerade zu einem Hund für Jedermann macht....

Daher wollen die Tierheimmenschen bei der Suche nach einem neuen Zuhause für mich ganz besonders schauen, ob alles passt:

- Hundeerfahrung (gerne viel davon)
- Haus mit Garten (zum dösen, rumtraben, aufpassen)
- Muskeln und Standfestigkeit (was ich halt auch so hab)
- Humor (der schadet irgendwie nie)
- keine kleinen Kinder (die fallen so leicht um, wenn ich nicht aufpasse)

Denn mein nächster Mensch sollte bitte jetzt wirklich für IMMER sein. Verträglich mit anderen Hunden bin ich übrigens schon, was man weiß. Vor allem hübsche Hündinnen finde ich toll. 

Ob ich bald Besuch bekomme?

 

232 Aufrufe • Kategorien: Hunde
« Leila » Zurück zur Übersicht « Bisquit und Luzie - auf Pflegeplatz »