Rasse: Jack-Russel-Terrier-Mix    Geburtsdatum: 6.5.2009

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 29.9.19

Bild Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 14.10.19: Meine Pflegerinnen beobachten mich ganz ganz genau! Weil sie wollen herausfinden, warum ich mich von Zeit zu Zeit so hingebungsvoll kratze? Ob eine Futtermittelunverträglichkeit vorliegt (Allergie konnte ausgeschlossen werden) oder ich mir einfach den zwangsmäßigen Umzug ins Tierheim so zu Herzen nehme? Oder vielleicht ist mir auch einfach langweilig? 

Also mit der Bezeichnung "eigensinnig" kann ich so überhaupt gar nix anfangen! Was bitte schön soll das sein? Dass ich mit meinen Terriergenen selbst am Besten weiß, wo der Frosch die Locken hat? Oder dass ich dank meiner Lebenserfahrung eine äußerst gute Einschätzung habe, wo der Hase lang läuft?

Also lassen wir dieses Wort doch einfach weg und nennen wir mich "super", ok? Ich bin "Lilly" und habe wegen Krankheit meines Menschen das Zuhause verloren. Da ich optisch aber eher zu den Gewinnern der Evolution gehöre und nicht nur gut erzogen, sondern auch noch freundlich bin, finde ich bestimmt bald einen neuen Standort für mein Körbchen. Ich fahre sehr gerne im Auto mit, kann aber auch mal alleine zu Hause bleiben, wenn ich nicht mit kann.

Katzen oder Kleintiere kenne ich nicht und auch meine Geduld gegenüber kleinen Kindern ist nicht 100%-ig belegt. Da ich aber mein Futter resolut verteidige, sollten eher keine winzigen Menschenwelpen im Haushalt sein.

Die restlichen Einzelheiten besprechen wir, wenn Sie mich besuchen kommen, ja?

276 Aufrufe • Kategorien: Hunde
« Bobby » Zurück zur Übersicht « Curly Sue »