Rasse: Deutsche Schäferhündin    Geburtsdatum: ca. 2010

Geschlecht: weiblich    Vom/seit: 20.9.19

Bild Bild Bild

Soviel Gras unter meinen Pfoten hatte ich ja noch nie! Und jeden Tag kommt jemand, der mit mir Gassi geht. Bisher lebte ich zusammen mit einigen anderen Schäferhunden nur im Zwinger. Meine Aufgabe war es, viele süße Hundebabys auf die Welt zu bringen und sie bis zum Verkauf groß zu ziehen.

Aber nun geht es nach vielen Jahren endlich einmal um MICH. Ich darf jetzt vieles kennenlernen, was mir ganz neu ist. Neue Gerüche, neue Menschen, neue Hunde.

Wer mich auf diesem Weg begleiten will, den lade ich ganz herzlich ins Tierheim ein. Falls es nicht zuuu unverschämt ist, würd ich mir einen Menschen wünschen, der viel Liebe im Herzen trägt und Geduld mit mir hat. Außerdem sollte sein Haushalt eher gemütlich sein, mit wenig Trubel und Lärm. Auch kleine Kinder oder Katzen/Kleintiere sollten dort eher nicht leben, da ich wie gesagt 8 Jahre lange nichts dergleichen kennengelernt habe. Bei Hunden entscheide ich nach Sympathie, die meisten mag ich, aber eben nicht alle (wie ihr Menschen halt auch so seid, gell? :-))

Wenn mein neues Zuhause auch noch einen Garten hat bzw. ich ebenerdig rein- und raus kann, wäre mein Hundeglück perfekt. Ob ich lange auf´s glücklich sein warten muss?

 

419 Aufrufe • Kategorien: Hunde
« Lilly » Zurück zur Übersicht « Luis »