Rasse: Mini-Podenco-Mix    Geburtsdatum: ca. 2010

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 23.4.19

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 8.11.19: wie wir auch schon im Tierheim festgestellt haben, mögen Bisquit und Luzie keinen Stress und keine Aufregung. Dies hat sich auch auf ihrer Pflegestelle bestätigt. Daher wäre ein gemütlicher Haushalt ohne kleine Kinder und ohne Hektik das allerallerbeste für die beiden Hübschen.

Aktuelles vom 23.10.19: Die beiden hatten großes Glück und durften heute auf einen Pflegeplatz umziehen. Das nimmt natürlich viel Druck von den kleinen Hundeseelen, trotzdem suchen wir nach wie vor ein Zuhause, wo die beiden - bzw. gerne auch einzeln - für immer bleiben dürfen.

Aktuelles vom 16.10.19: Die Belastung durch den Tierheim-Aufenthalt ist für so sensible Mädels einfach zu groß :-( Besonders Luzie leidet so sehr, dass sie schon anfängt apathisch an Türen zu lecken oder an sich selbst zu knabbern.

Daher suchen wir DRINGEND einen Pflegeplatz für die beiden, auch getrennt.

--------------------------------

Sowas doofes - nur weil sich unsere Menschen nicht mehr mögen, haben auch wir unser Zuhause verloren. Na wenigstens mögen wir zwei uns noch und können uns gegenseitig trösten.

Sowie wir unsere Anfangs-Schüchternheit abgelegt haben, schmusen wir aber gerne, lange und ausgiebig mit Euch Menschen. Auch mit anderen Hunden sind wir verträglich.

Wer hat Bedarf an Kuscheleinheiten?

P.S.: zusammen haben wir (nur) 7 Beine. Aber wetten, dass Sie das gar nicht auf Anhieb merken? ;-)

2106 Aufrufe • Kategorien: Hunde
« Diego » Zurück zur Übersicht « Bobby »