Rasse: Deutsche Dogge    Geburtsdatum: 2014

Geschlecht: männlich kastriert   Vom/seit: 15.09.2017

Samy -
Samy -
Samy -
Samy -
Samy -

 
SAMY, DER TRAURIGE RIESE
 
Samys Welt ist aus den Fugen, sein Frauchen kann sich nicht mehr um ihn kümmern, deshalb muss er bei uns bleiben, und wir hoffen, dass er schnell wieder ein Zuhause findet. Samy ist ein gutmütiger Riese, der sich mit anderen Hunden versteht und auch alleine bleiben kann. Er hat Arthrose, und als ob das noch nicht genug wäre, leidet er leider auch noch an Epilpsie. Dagegen benötigt er 2x täglich Tabletten. 
Wo sind die Doggen Liebhaber, die Samy wieder ein stabiles Zuhause mit Garten und wenigen Stufen geben können?
 
Schulterhöhe ca. 80 cm
 
40 Aufrufe • Kategorien: Hunde

Rasse: Deutscher Schäferhund    Geburtsdatum: 30.06.2017

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 08.09.2017

Rex -
Rex -
Rex -
Rex -
Rex -

 
REX, DER MIT DEN WINDSCHIEFEN OHREN
 
Rex ist ein typischer Junghund, der noch nicht viel kennengelernt, der aber auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht hat. Deshalb ist es für ihn sehr wichtig, schnellstens ein Zuhause zu finden, bei Schäferhundfreunden, oder solchen die es werden wollen. 
Seine Pfotengröße lässt darauf schließen, dass er ein sehr kräftiger und großer Kerl wird, Rex hat leider einen relativ stark abfallenden Rücken. 
Er kann zu einem bereits vorhandenen Hund ziehen, hat sicher nichts gegen Kinder die schon standfester sind, und er möchte gute Erziehung beigebracht bekommen. Wer schenkt ihm endlich die Aufmerksamkeit die er verdient?
 
Schulterhöhe ca. 60 cm großwerdend
 
194 Aufrufe • Kategorien: Hunde

Rasse: Schäferhund Misching    Geburtsdatum: ca. 2011

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 08.09.2017

Simba -
Simba -
Simba -
Simba -
Simba -

 
SIMBA, DER NICHTS DAFÜR KANN...
 
Simba wurde leider in seinem bisherigen Leben nicht sehr artgerecht gehalten. Er hat nur sehr wenig kennengelernt, ist in bestimmten Situationen etwas schreckhaft, er kann noch nicht entspannt spazieren gehen und er mag keine Autos. Simba ist nichts für einen Haushalt mit Kindern und man muß ihm noch so einiges beibringen. 
Wer zeigt Simba, was diese Welt sonst noch so alles zu bieten hat, beschäftigt ihn geistig und körperlich, gibt ihm souverän Halt und Sicherheit, damit er schnell Vertrauen fasst, und bereit ist, für sein neues schönes Leben?
 
Schulterhöhe ca. 55 cm
 
103 Aufrufe • Kategorien: Hunde

Rasse: Mischlinge    Geburtsdatum: ca. 2011, 2012, 2014, 2010

Geschlecht: weiblich und männlich   Vom/seit: 15.08.2017

Tosca -
Greta -
Asti -
Pepsi -

 
DIE, DIE NOCH NICHT VIEL KENNENGELERNT HABEN
 
Tosca, Yorkshire Terrier Mischling - weiblich, braun-weiß, geb. ca. 2012 (Mutter von Greta)
Greta, Yorkshire Terrier Mischling - weiblich, blue-merle, geb. ca. 2014 (Tochter von Tosca)
Asti, Maltestermischling - männlich, weiß, geb. ca. 2010 - vermittelt
Pepsi, Mischling - weiblich, schwarz, geb. ca. 2011 - vermittelt
 
Diese Mäuse kommen aus sehr schlechter Haltung und haben überwiegend nur zu ihresgleichen Kontakt gehabt. Menschen machen ihnen noch Angst, sie haben nichts, bzw. nicht viel kenngelernt und müssen erst geduldig auf die große weite Welt vorbereitet werden. 
Wer hat viel Zeit und Geduld und möchte einem dieser vier Hunde viel zeigen und beibringen, und schenkt ihm ein schönes Zuhause. 
Sie werden einzeln abgegeben, am besten zu einem souveränen, bereits vorhandenen Hund.
 
Schulterhöhe ca. 20 - 30 cm
 
282 Aufrufe • Kategorien: Hunde

Rasse: Foxterrier Mischling    Geburtsdatum: 31.08.2004

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 31.07.2017

Holger -
Holger -
Holger -
Holger -
Holger -

 
HOLGER DIE ARME SOCKE
 
Holger hat einen Pflegeplatz gefunden. Wenn Sie ihm ein endgültiges Zuhause geben möchten, können Sie sich bei Interesse gerne telefonisch an uns wenden.
 
Holger ist sehr arm dran, er vermisst sein ihm vertrautes Zuhause und versteht die Welt nicht mehr. Altersbedingt leidet er unter Arthrose und Muskelzittern, und ist zu Fuß nicht mehr der schnellste. Aber er nimmt seine Umwelt noch sehr gut wahr und sein Gehör funktioniert noch sehr gut. Sicherlich hat er die eine oder andere Schrulligkeit, aber das ist im Alter ganz normal. 
Holger ist ein netter Senior, der dringend und schnellstens ein schönes Zuhause sucht, wo er nur noch verwöhnt und gestreichelt wird. Er braucht keine stundenlange Spaziergänge mehr und möchte einfach nocheinmal ankommen dürfen, um die Zeit, die ihm noch bleibt, in "seinem" Zuhause verbringen zu dürfen.  
 
Schulterhöhe ca. 40 cm
 
270 Aufrufe • Kategorien: Hunde

Rasse: Briard-Irisch Wolfshund-Mischling    Geburtsdatum: ca. 2009

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 11.07.2017

Murmel -
Murmel -
Murmel -
Murmel -

 
MURMEL DIE NETTE
 
Murmel ist ins Tierheim gekommen, weil ihr Herrchen sich nicht mehr um sie kümmern konnte. Da das leider so bleiben wird, sucht sie jetzt dringend ein Zuhause. Murmel ist zu Menschen freundlich, im Auto mitfahren gehört nicht so sehr zu ihrer Lieblingsbeschäftigung. Wenn sie an der Leine zieht, entwickelt sie eine Kraft, der man schon eine gewisse Standfestigkeit entgegensetzten muß. Aber Murmel ist sicher noch in der Lage Benimm dazuzulernen, wenn man sich die Zeit dafür nimmt. 
Wer hat einen großen Garten, und sucht einen noch agilen, aber doch schon etwas gesetzteren Vierbeiner.
 
Schulterhöhe ca. 55 cm
 
264 Aufrufe • Kategorien: Hunde

Rasse: Mischling    Geburtsdatum: 24.03.2011

Geschlecht: weiblich kastriert   Vom/seit:

Sarah -
Sarah -
Sarah -
Sarah -
Sarah -

SARAH DIE SCHLAUE

Sarah ist eine gutmütige nette Hündin, die Menschen mag, mit vernünftigen Kinder gut zurecht kommt, sie kann auch mal alleine bleiben, fährt gerne im Auto mit, und sie hat etwas Jagdtrieb. Mit anderen Hunden kommt sie je nach Sympathie zurecht. 
Wer einen superschlauen Hund sucht der sehr schnelll Kunststückchen lernt, der ist bei Sarah richtig. Sie lernt innerhalb weniger Minuten neue Tricks und ist hier mit Feuereifer dabei. 
Wer schenkt ihr wieder schnell Stabilität und ein schönes Zuhause. Sarah ist etwas bellfreudig, man kann ihr aber sicher noch beibringen, dass Hund nicht immer die Klappe offen haben muß. 
 
Schulterhöhe ca. 30 cm
 
460 Aufrufe • Kategorien: Hunde

Rasse: Mischling    Geburtsdatum: 12.11.2015

Geschlecht: weiblich kastriert   Vom/seit: 18.06.2017

Luna -
Luna -
Luna -
Luna -
Luna -

 
LUNA DIE INTELLIGENTE UND SPRUNGEWALTIGE SPORTSKANONE
 
Luna ist eine freundliche und menschenbezogene Hündin, die sehr klug, verspielt und bewegungsfreudig ist, mit anderen Hunden ist sie je nach Sympathie verträglich. Für sie suchen wir Menschen die sich gerne und viel draußen in der Natur bewegen und sie körperlich, aber auch geistig ausreichend auslasten, denn Langeweile liegt ihr überhaupt nicht. Luna ist ein Hund dem man eine Aufgaben geben muß, bevor sie für ihre Menschen zu einer wird. Hundekenntnis wäre bei ihr von Vorteil und das Wissen, wie man einen Hund mit überdurchschnittlichen Temperament auslastet, aber auch das Gleichgewicht zu Ruhezeiten herstellt, damit sie auch das genießen kann. 
 
Luna ist normalerweise im Tierheim Regen, aufgrund von baulichen Maßnahmen ist sie aber während dieser Zeit bei uns untergebracht. Luna kann bei uns besucht werden und alle Formalitäten bezüglich ihrer Vermittlung laufen über uns. Da die offizielle Vermittlung aber nach wie vor über das Tierheim Regen läuft, gelten deren Vermittlungsbedingungen. Was das genau bedeutet teilen wir ihnen gerne persönlich mit.
 
Schulterhöhe ca. 55 cm
 
437 Aufrufe • Kategorien: Hunde

Rasse: Mischling    Geburtsdatum: ca. 2010

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 12.06.2017

Franzl (1).jpg -
Franzl (2).jpg -
Franzl (3).jpg -
Franzl (4).jpg -
Franzl (5).jpg -

 
FRANZL DER STADTHUND
 
Franzl sollte ein Stadthund werden, denn für ihn ist es besser, wenn er ein Stadtleben lebt, statt auf dem Land von Pollen & Co. geplagt zu werden. Er ist ein sehr lieber, freundlicher und umgänglicher Hund. Er ist vorsichtig und kann bestimmt auch zu sehr vernünftigen Kindern ziehen.
Franzl kam als Fundhund zu uns, und war in einem sehr schlechten und verwahrlosten Zustand. Inzwischen hat er sich gut erholt, wird nirgends vermisst und deshalb suchen wir ein neues und gutes Zuhause, in der Stadt, für ihn. 
 
Schulterhöhe ca. 35 cm
 
495 Aufrufe • Kategorien: Hunde

Rasse: Sibirian Husky    Geburtsdatum: 2015

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 30.05.2017

Lucy -
Lucy -
Lucy -
Lucy -
Lucy -

 
LUCY DIE NORDISCHE SCHÖNHEIT DIE BALLSPIELE LIEBT
 
Lucy ist eine sehr freundliche Hündin, mit zwei wunderschönen Augen. Rassetypisch besitzt sie einen starken Jagdtrieb, braucht viel Bewegung und sie fährt gelassen im Auto mit. Lucy geht brav an der Leine, kennt die Grundkommandos und schließt sich einem gerne an. Lucy liebt Ball spiele und kann den auch brav apportieren.
Diese Rasse ist durchaus erziehbar, allerdings liegen ihnen stupide Wiederholungen überhaupt nicht und auf Druck reagieren sie mit Arbeitsverweigerung. Wer also einen selbständigen Hund möchte, der durchaus zu vielem zu bewegen ist, wenn man es nur diplomatisch genug anstellt, der sollte Lucy kennenlernen. 
Es wäre schön wenn sich Menschen melden, die sich mit dieser Rasse bereits auskennen, sie vielleicht in ein bereits vorhandenes Rudel integrieren und Lucy das bieten, was sie braucht und als Husky glücklich macht. 
 
Schulterhöhe ca. 55 cm
 
743 Aufrufe • Kategorien: Hunde
1/2 Zur Seite 2 »