Bild Bild Bild

Hallo, wir sind Fussel und Luke (ehemals Elias und Nicky)! Wir sind jetzt seit ein paar Wochen in unserem neuem Zuhause. Ab der erste Sekunde fühlten wir uns sehr wohl, aber da war noch eine andere Katze (Leia) und die war anfangs schon sehr komisch für uns! Zum glück gab es ganz viele Spielsachen die wir teilen konnten und es gibt auch einen schönen großen Kratzbaum mit vielen Verstecken. Nach einiger Zeit begannen wir mit der Leia uns anzufreunden. Das war erst nicht so leicht, aber mittlerweile erleben wir gemeinsam Abenteuer in unserer Wohnung und seit Heute auch draußen! Nachdem wir uns ausgetobt haben gibt es immer einen Platz für uns zum Kuscheln und viele Streicheleinheiten. Das Essen ist sehr gut und wir wachsen und entwickeln uns großartig! In dieser Familie bleiben wir für immer! Euer Fussel und Luke

« Josef u. Little - jetzt (Jo und Lumpi) » Zurück zur Übersicht « Alvin (ehemals Angelo) »